Preis wäre 1600€
Beiträge von imprezaboy
-
-
Alienware Aurora R4 ALX PC
Pc specs:
-Prozessor i7 3960xtreme (6core,2011 LGA)
-G.Skill ARES 32gb (4 x 8GB,
2400 MHz, DDR3-RAM)
-Asus Rampage 4 gene motherboard
-Zotac GeForce
RTX 3060 GraKa
AMP White Edition - 12GB
-2 laufwerke(DVD/Blu Ray Brenner)
-Card reader
-2 Corsair force GT SSD 240 u 90 Gb
-Wester digital HDD
hybride 10000 u/min 1tb
-HDD 2tb
-HDD extern mit Netzteil 1.4tb-AW commando center
(Beläuchtung anpassbar
über AW Software)
-Tactx
keyboard+Maus
(programmierbare makros)
+headset
-w10+w8+w7 inklusive
-ofice 2010 inklusive
-zotac nitro display für
graka (echtzeit Occ inkl software)
-usb hub mit mauskabel Halterung
-Treiber cds
-viele ersatz kabel
-usw-Inclusive 2tes Alienware Aurora R4 ALX
case für Ersatzteile
-AW Mainboard neu(Garantie ersatz)
-16gb (4x4)1300hz DDR 3
-GTX 560TI GraKa mit artic kühler umbauAbholung in 8596 Münsterlingen schweiz(grenze zu Konstanz)
Barbezahlung
Oder Versand(+40€) ab Konstanz DE
2 PaketeKann noch mehr Bilder schicken(da Anzahl hier begrenzt)bei Interesse
PC wird neu aufgesetzt mit windows nach Wunsch
Alle Original Verpackungen vorhanden Weniger anzeigen -
Ausstellungsmodell gereinigt mit OEM Schachtel(Zustand Neuwertig sehr wenig in Betrieb)
PC wird neu Aufgesetzt..
inkl.DE Versand..
Jg. 02.02.2011
Zubehör Beleuchtete Tastatur/Maus ohne Monitor..Service-Tag-Nummer: 1B6QZ4J
PROCESSOR, I7-930, 2.8, 8MB, BLM, D0
CARD (CIRCUIT), GRAPHICS, GTX, 460, P202N 2 stück
6 Gb (1333)RAM
Soundkarte
DVD Laufwerk
W7 Ultimate
HARD DRIVE, 750GB, S2, 7.2K, SGT-PHAR 2 StückPreis 2300.- €
Bezahlung Bar oder Überweisung..
-
Hallo...
bin auf der Suche nach dieser M11x-R3 Tasche..
bitte alles Anbieten mit Preis und Zustand der Tasche... -
Hallo, kann zu hier.. habe einen gefunden
gruss Daniel -
danke dir für Antwort..aber ich kenne diesen Link bereits...
Ich Frage mich deshalb nur ob es villeicht eine alte DELL M11-R3 Konfigurations Datei im WEB gibt wo ich das alles nachlesen kann wie man damals diesen Notebook ausstatten konnte,dann weis ich auch nach welcher Konfiguration ich suchen muss..
Gruss und Danke
Daniel -
Hallo,
Suche ein Sehr gut erhaltenes und gut ausgerüstetes neu aufgesetztes M11-R3 AW Notebook(gerne auch in Nebula Red)...
Windows nicht zwingend notwendig da ich noch ein W7 zuhause liegen habe wenns jemand nicht mitgeben möchte...
OEM AW Verpackung muss vorhanden sein(wäre Wünschenswert)...
Lieferadresse in Konstanz DE vorhanden...
Bitte alles Anbieten mit Preisvorstellung an :jaffar@eclipso.ch
gruss DanielP.S.
Weis leider nicht mehr genau die M11-R3 Konfigurations Möglichkeiten von DELL wie man dieses Notebook damals ausstatten konnte..
Hat jemand einen Link wo ich diese Konfigurations Möglichkeiten nachlesen könnte da ich leider nichts mehr konkretes finden konnte im WEB... -
@luzipah
hoi...ja mit 340.52 habe ich den roten balken .
mit treiber 320.18 keine Probleme alle nachfolgenden treiber ab 320.18 geht der rote balken nicht mehr weg und auch kein 3d bild mehr erst wenn ich den oberen Desktop Monitor abhänge geht roter balken weg und 3d Signal funktioniert wider....
gruss dani -
Hallo...
Ich besitze einen ALIENWARE AURORA R4 ALX PC mit einer NVIDIA GeForce GTX 690 Dual GPU Grafikkarte.
Folgender aktuellster NVIDIA Grafikkarten Treiber 340.52 ist installiert…
Windows 7 Betriebssystem
I7 3960X-Treme Prozessor
16Gbx1600MHz RamMonitore habe ich 4 Stück Alienware Optx 2310 genauso wie auf den oberen Bild auf meinem Tisch aufgebaut
Die unteren 3 Monitoren sind in der NVIDIA Surround über DVI-D Kabelanschluss bei 120Hz in einer 6060x1080pixel(inkl.Bildkorrektur) Auflösung in 3D Vision konfiguriert…
Der 4te in der Mitte obere Monitor ist über Mini Display port to HDMI Adapter mit einem HDMI Kabel an den Monitor bei 60Hz angeschlossen…
3D Vision mit der Vision 2 3D Brille mit dem kleinen Pyramiden Sender funktioniert Tadellos mit den unteren 3 Monitoren…Nun komme ich zu meinem Problem das mir leider niemand weiterhelfen konnte…
Sobald ich den oberen 4ten Monitor an meinen PC anschliesse bekomme ich seit dem NVIDIA Treiber Version 320.49(mit Treiber 320.18 habe ich keine Probleme funktioniert alles bestens) so einen Roten Text auf meinen 3 unteren Bildschirmen:
warning: attempt to run stereoscopic 3d in non-stereo display mode, please change to a acceptable mode. see documentation for acceptable stereoscopic 3d modes
Die 3D Vision funktioniert nicht mehr resp. Schaltet nicht mehr in den 3D Modus um, sobald ich aber den 4ten oberen Monitor die Kabelverbindung trenne funktioniert wieder alles Tadellos und schaltet wieder in den 3D Modus um…
Was könnte das sein das ich diese Fehlermeldungen bekomme..?????
Ist es vielleicht ein NVIDIA Treiber Problem da ja bis zum Treiber 320.18 funktioniert hatte..???Kann ir da jemand weiterhelfen da ich langsam daran verzweifle und ich wirklich nicht mehr weiter weiss…
Habe hier auf dn Nvidia GeForce Homepage:
http://translate.google.ch/translate?hl=d…-surround%25231
ausführlich gelesen doch brachte es mich auch nicht weiter….
Vielen Dank im um Antwort
Gruss Daniel
-
Hallo..
Bin auf der suche nach einer GTX 690 GraKa..?
occ. oder neu am besten mit OEM Verpackung und funktiontauglich...Bitte melden wenn jemand seine verkaufen möchte...
Preis bitte per e-mail...
Gruss Daniel -
Hallo jungs...
Bin gerade dabei meine 3 optx 2310 Monitoren auszurichten für mei 3er Monitoren Septup...
Welcher neigungswinkel für monitor 1+3(linker und rechter monitor) solte ich da einstellen...?
Danke um Antwort
Gruss Daniel -
Jo 2x zotac GTX 780 AMP Edition sind schon auf dem Weg zu mir...
-
hallo..
habe genau den Gleichen prozi I7 3960X Treme..
nun habe ich auch das Gefühl ich habe da schrott Arbeitsspeicher in meinem Aurora R4 ALX...
da ja auch im Datenblatt von meinem Aurora max.16Gb(4x4Gb) a max. 2133Mhz angegeben ist...Könnte ich evtl. einer von diesen 2 Riegel einbauen...
einmal mit 1.5 Volt
http://www.corsair.com/en/dominator-p…3m4a2133c9.htmloder die OC 1.65 Volt Riegel..
kann ich diese überhaubt ansteuern von meinem Mainboard da Volt Erhöhung von 1.5 auf 1.65 Volt...????http://www.corsair.com/en/dominator-p…3m4b2133c9.html
noch etwas..welche RAM sind besser...
Corsair Vengeance Blue oder Corsair Vengeance Red oder Corsair DOMINATOR GT besser als die Corsair DOMINATOR Platinum...????vielen Dank um antwort
-
Hallo...
Kann ich 2x Zotac GTX 780 AMP SLI in meinem Aurora R4 ALX einbauen un mit einer SLI Brücke verbinden...
Reicht mein platz im gehäuse aus mit 4Slots...?
Reicht das 875watt Netzteil aus zum die 2 GraKas zu befeuern...
Ziel sin 4 monitore AW optx 2310 anzuhängen...
3 im 3D modus nebeneinander
1 oben drauf in die mitte...
Danke um antwort
Gruss Dani -
Dankeschön..gruss dani
-
Mach mal Bios auf A08 Update....
Gruss -
Hallo....
Habe 4x Alienware Optx 2310 3D Monitoren da liegen...Mein Plan wäre 3 Monitoren nebeneinander aufzubauen (3D Gaming)und der vierte Monitor ( für Desktop betrieb während dem Gamen)in der mitte darüber aufzubauen...
GraKa wird evtl eine Zotac GTX 780 AMP Edition....Nun meine Frage wie schliese ich diese Monitoren am besten an die GraKa....????
Braucht es irgenwelche Adapter? Link mit bildern?
3 Monitoren sollen ein grosses langgezogenes Gaming 3D Bild in
1920x1080p Auflösung darstellen....
Gruss und Danke für Tips
Daniel -
Hat niemand 2 Monitore zu verkaufen...??
-
Hallo...
Da ich soeben erfahren habe das es diese Monitore Alienware OptX AW2310, 23" 3D TFT Wide, HDMI, FULL HD von Alienware nicht mehr zu kaufen gibt,suche ich 2stück davon...
Diese sollten wenn möglich die OEM Verpackung so wie neu gekauft vorhanden sein...
Hatt jemand solche Monitore in einwandfreiem Zustand zu verlaufen..Preis....???
Gruss Dani
-
Danke um Antwort...
ja das ist schon möglich...
aber meine Frage war eigentlich welche Riegel da in Frage kämen...
Da ich in meinem Alienautopsy mal gelesen habe das die X79 Alienware platine bis zu 2133MHz und max 16Gb unterstützt...
wenn das nicht so ist wäre ich um eine korrektur meiner Aussage froh..
Kann ich dann auch Riegel kaufen die auf 1.65 Volt laufen oder eher nicht,,?
Eine Frage wäre dann noch ob diese corsair Dominator oder andere sich in meiner Platine einbauen lassen wegen den CPU Wasserkühler schläuchen(Platzmangel wegen den schläuchen..??)gruss Dani