Hast du nach deiner Neuinstallation (Windows) auch Net Framework vollständig installiert ? Google Net Framework und installiere es vollständig, wird für den ALX dringend benötigt.
Mfg jinto
Hast du nach deiner Neuinstallation (Windows) auch Net Framework vollständig installiert ? Google Net Framework und installiere es vollständig, wird für den ALX dringend benötigt.
Mfg jinto
Hallo deine lösung steht doch da schon , du musst Microsoft netframework vollständig installieren.
mfg jinto
Gerätemanager - IDE ATA/ATAPI Controller = Intel treiber auf aktualiesieren gehen - auf dem Computer suchen - Windowsstandarttreiber auswählen Neustart.
Ist ganz einfach aber ich muss mich erst mal daran erinnern. War auch schwer im netz zu finden .ich schau mal .
Hallo ,
ich denke mal das du bessere werte für deine SSD haben willst ( lesen & schreiben) ? wenn ja liegt es am Intel treiber des Chipsatzes der wird von Samsung nicht unterstützt. den kann man löschen und Windows eigenen Treiber installieren dann bekommst du auch spitzen werte.
Mfg Jinto
Hi,
es lag am NETFRAMEWORK das Commentcenter lässt sich nur unter der aktuellsten Version installieren.
Mfg Jinto
So nochmal ich: habe den Fehler beim schreiben gefunden. siehe Screen
Hi hier mal ein bench von mir, aber ich glaube das das schreiben nicht in Ordnung ist ? Kann mir einer da weiterhelfen ??
danke für die schnelle Antwort, aber wann soll ich denn magican installieren und warum oder wofür ist die software.
Hi,
ich wollte mein System neu aufsetzen mit der ssd 840 pro 256 , meine Frage: laut Beipackzettel von samsung soll ich die ssd einbauen und die mitgelieferte treiber-cd mit magican verwenden, danach ins Bios . Aber muss ich das ?? Muss nicht erst windows auf die ssd und dann magican ?? Und was muss ich im bios einstellen ???
Wäre für eine schnelle lösung dankbar , habe nur heute urlaub und Zeit zu installieren.
Danke für jede hilfreiche antwort im vorraus.
MFG Jinto
Lass die Finger von den Drogen !!
![]()
@ Alex23 schon mal den ganzen Thread gelesen !! ![]()
ich denke kann geschlossen werden !
Mfg Jinto
Alles anzeigenHallo
ich habe einen Alienware m14x mit dem setup
i7 2670 qm
nvidia gt 555 3 Gb
8 Gb Ram
win 7 home 64 bitund zwar mein Problem ist das ich viele Spiele nicht flüssig auf hohen details darstellen kann obwohl die spiele schon älter sind
zb
cod 4 rennt nur auf mittel mit allen effekten auf aus
arctic combat auf hoch mit alle Effekte auf aus
brink auf mittel
Medal of honor MP gar nicht (nicht mal auf low O:)
arma OA auf low -.- und dann in der stadt auch nicht flüssig
lucius auf mittel
Planet side 2 auf mittel
far cry 2 auf mittel
Blacklight Retribution
bad company 2 auf mittel
usw...naja also um 1400 € hab ich mir eig schon etwas besseres erwartet noch dazu spiele ich ja nicht mal auf full hd
habe den neusten nvidia treiber von dell runtergeladen
hab natürlich bei den energie einstellung auf höchstleistung gestellt
und im nvidia optimus alles auf anwedungsgesteuert....echt ich habe es satt mit dem Laptop
hatte davor nen acer mit i5 quad der ersten generation (2,25 ghz) und ne radeon hd 5850 und da lief alles auf full hd auf höchste sogar bf3 ....hat jemand nen Rat ? wie ich vlt viel mehr frames rausbekomme aus der Schüssel ?
Hab dell sogar schon tausend mal kontaktiert die sind aber nicht ansprechbar egal wie oft man anruft/schreibt
mfg
naja Naelo wenn er dieses schreibt stimmt etwas nicht,vielleicht mit der Hardware ! oder software ! deswegen wurde ihm auch schon eine neuinstallation geraten um Hardware defekte evtl. auszuschliessen selbst wenn er bencht was hilft den das wenn er spielen will.
Naelo warum sollte er noch benchen wenn sämtliche spiele nicht spielbar sind ? Welchen Sinn macht da ein Benchmark der sowieso schlecht ausfällt.
Die Frage bezog sich darauf; ob du mit den eventuell ? mitgelieferten CD s das system selber nocheinmal neuaufgesetzt hast. Mache vorher ein backup von der Werkseinstellung und installiere alle treiber neu. Vielleicht ist deine werkseinstellung nicht richtig vom werk aus installiert worden.
Mfg Jinto
hast du denn schon mal das system neu aufgesetzt ?
Mfg Jinto
Hallo ,
vielleicht hilft dir das weiter lies es mal durch.http://www.xps-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=22963
Mfg Jinto
Hallo HKL,
für mich hört sich das nach einem hardware defekt an , du hast windows schon neuiinstalliert und trozdem selber fehler .
Hört sich so an als wenn du temperaturprobleme hast, hast du den R3 als ALX ? Wenn ja wie ist den die Lüftereinstellung ?
Genauso bei deiner Grafikkarte was sagt den GPU-Z zu den temps und der Lüfterzahl ?
Mfg jinto