Beiträge von Beemovie
-
-
Die beste alternative ist ein Mini displayport auf DVI-D Adapter.. ich benutze einen von der Firma "Equip" der funktioniert gut. Meinen Hdmi port habe ich gern frei für meinen Fernseher
(ausserdem funktioniert über HDMI kein Optimus) -
Hey,
da demnächst Windows 8 in die Beta geht, wäre es vielleicht nicht schlecht einen Thread mit allen wichtigen Informationen und Erkenntnissen zu Windows 8 in Verbindung mit dem XPS 15 zu erstellen.
Wer also das neue Windows testet, einfach reinschreiben welche/r Funktion/Treiber funktioniert und welche/r nicht. Happy testing :o
-
Das sind dann die dinger für > 100€ ? -.-
-
Samsung 2233RZ, ich benutzte das standard Monitor kabel, ging sonst auch immer mit 120hz

-
Hallo nochmal..
Ich dreh echt noch durch.. habe mir jetzt einen HDMI -> DVI-D adapter besorgt.. soll 1.4 tauglich sein. Allerdings bekomme ich immernoch keine 120hz.. moni treiber installiert (bei meinem alten rechner nichtmal gebraucht) und trotzdem bekomm ichs nich hin.. HELP!
-
Hey..
habe jetzt meinen zweiten, angeblichen mini Displayport Adapter (1.2 std) erhalten und 120hz bekomm ich immer noch nicht hin. Hat jemand einen im Einsatz der funktioniert? Also miniDP > DVI-D mit 120hz?
gruß
die Biene :o
-
Hey zusammen,
habe mal komplett formatiert um ne clean install zu haben. Allerdings vermisse ich jetzt 2 Programme die ich auch nicht online auf der Dell HP und nicht auf der CD finden kann. Ich suche dieses Programm für die Webcam .. bzw. finde ich an Software überhaupt nirgends etwas.
Was würdet ihr zusätzlich noch von Dell empfehlen, was ist für euch Must-have software?
gruß -
vielen dank! genau die info habe ich gebraucht!
direkt bestellung storniert und 2 verschiedene adapter bestellt.. 30€ .. naja was solls

-
alles schon gemacht / nachgeschaut

-
An deiner Stelle würde ich erstmal im Gerätemanager schauen ob irgendwas angezeigt wird (evtl. Treiber nicht erkannt / vorhanden). Wenn da nichts zu finden ist schraub einfach hinten mal auf und schau ob das Wlan modul richtig im Sockel sitzt.
-
Bringt nichts
keiner ne Ahnung? -
Hallo zusammen,
habe ne Frage zum mini DP. Also:
Ist es möglich wenn ich einen mini DP > VGA 1.2 Adapter ( http://www.amazon.de/gp/product/B003PJXFUU ) habe, an diesen wiederum einen Handelsüblichen vga>dvi Adapter ( http://www.amazon.de/gp/product/B0039O2EL2 ) anzuschließen und darüber ein 120hz bild hinzuzaubern?
Grund Warum ich nicht einfach nen mini DP > dvi adaper nehme:
- kann soweit ich gelesen habe KEIN vga signal darstellen, also ein dvi > vga adapter würde nicht funktionieren
Grund Warum ich nicht einfach 2 Adapter kaufe:
- Preis

Wäre Cool wenn jemand davon Ahnung hat! Danke und schönes Wochende!
-
-
Hallo zusammen,
seitdem ich den hier im Forum empfohlenen Ram (Corsair 1333 2x 4GB CL9) in meinen XPS15 eingebaut habe, "laggen" einige Websites beim scrollen. (z.B. 9gag.com oder illuminatenboard.org falls jemand die kennt ^^) Vorher ging es reibungslos. Im Windows werden die vollen 8 erkannt und bei der Installation lief auch alles reibungslos... muss ich jetzt noch irgendwas am Windows anpassen? Größe der Auslagerungsdatei etc? Pls Help

-
Hm, wo konnte man sich das aussuchen?
Ich denke mal es werden 2x2GB -
Hey zusammen,
danke für die Hilfe, habe jetzt das aktuelle Angebot bestellt mit FullHD screen und 4GB Ram. Die werd ich vermutlich noch aufrüsten, freu mich aber schon

-
Hm.. ok. Nochmal ne Frage:
Wieviel langsamer bei Games ist der XPS15 im gegensatz zum XPS17? (mal jeweils von der größten GFXcard variante ausgegegangen?)
Und wieviel schneller ist nen XPS17 im Office betrieb leer?
gruß
-
Hallo zusammen,
ich benötige bis spätestens ende Februar ein neues Notebook, da ich öfters mal was spiele, sollte auch die Leistung passen. Nach viel hin und her (unzählige Testberichte etc.), hab ich mich auf ein Dell XPS 15 mit FullHD Display festgelegt.
Nun zu meinen Problemen / Fragen:- Kann das FullHD Display 120hz? (wenn nein, gibt es infos ob eins mit 120hz kommt? - Ich bin kein 3D Freak, aber seitdem ich einen TFT mit 120hz habe finde ich 60hz Displays alles andere als angenehm.)
- Ist momentan ein guter Kaufzeitpunkt? (Bekommt das XPS15 evtl. demnächst ne neue/bessere Graka? oder gar einen Nachfolger?)
- Ist die Tastatur (Blacklit) wirklich sooo schlecht wie man es so oft liest?Für mich als Student ist diese Anschaffung schon nen riesen Brocken, würde gerne länger damit Glücklich sein