Beiträge von Wiesenforscher

Du kannst die Bildschirmhelligkeit einmal im Command Center verändern und einmal gehts am Desktop. Dazu auf den Akkuladestatus in der unteren rechten Ecke anklicken und auf Bildschirmhelligkeit gehen. Da kannst dann die Zeit bis zur Verdunkelung, und die Helligkeit einstellen!

Viel spaß

Abend!

Mich würds mal interessieren ob jemand eine Lösung für mein Problem hat.. Und zwar ist mein Internet total unbrauchbar, es verbindet ewig nicht, es trennt sich alle paar Minuten und immer wieder kommt die Browsermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden" oder "Zeitüberschreitung ... "!
    Es ist eine WLAN Verbindung an meinem Arbeitsplatz, bei jedem anderen mit Win7 funktionierts reibungslos und bei mir kommen andauernd die genannten Fehlermeldungen.
    Was ich schon versucht habe: Firewalls abschalten, habe mit msconfig alle Programme beim Systemstart abgeschalten, Proxy abgeschalten..
    Kennt jemand eine Lösung, oder wenigstens eine Ahnung was sein könnte??

Habe die Ehre

Hi Leute, hab mir Gedanken über die Leistung meines M15x gemacht, die Daten meines Laptops stehen unten.

Wenn ich Armored Assault 2 zocken will, geht das sogar nur bei mittleren Grafikeinstellungen, nur mit 20-30 Fps! Finde den Wert schon ziemlich niedrig, vor allem weil das Spiel immer wieder laggt. Hat jemand von euch auch Arma 2 und ein paar Tipps? Lade gerade nebenbei den 3DMark06 runter und Poste anschließend das Ergebnis!

Danke Jungs und Mädels

Hab den Treiber schon ein paar mal komplett deinstalliert, dazu auch den Adobe Flash-player. Dann neu gestartet und das Notebook ist mit einer Aufösung von 800x600 hochgefahren, also ich denke somit sollte alles gelöscht sein! Dann hab ich den GraKa-Treiber von der ATI Homepage direkt gesaugt und installiert. Anschließend Internet Explorer 8 geöffnet, Adobe Flash-Player runtergesaugt, installiert.. Wieder das selbe Problem. Das Notebook ist nichtmal eine Woche alt, kann es da wirklich sein dass ich das BIOS schon updaten muss?? Hab reingarnichts verändert am PC! Bin nebenbei mit dem Dell Support in Verbindung, die sollen ihn einfach holen, so instandsetzen dass es passt, dann sind alle glücklich ;)

Hey Leute, bin seit 24.12 auch stolzer Besitzer eines Alienware-Notebookes!

Da fängt das Problem auch schon an: Beim ersten Hochfahren hat es sich aufgehängt und hab mich sofort mit dem Dell-Support in Verbindung gesetzt. Wir haben dann zusammen Windows 7 neu aufgesetzt, das Internet aktiviert und von da an hat er per Fernsteuerung übernommen und die ganzen Treiber und Alienware-Programme installiert. War sehr gut drauf, der Herr vom Support ;) !

Bald hab ich dann allerdings bemerkt dass einiges nicht so klappt wie geplant, z.B. dass sich die GraKa bei Youtube Videos aufhängt, der Alienware-Command-Center wird reinschwarz angezeigt und ich muss mit der Maus alles "freischieben", diverse Programme lassen sich nicht installieren - wenn dieses Fenster, wo man gefragt wird ob Windows das gewünscht Programm ausführen soll, kommt und es mit "ja" abfertigt, ist man wieder am Desktop und es kommt auch nichts mehr.

Ich schicke meinen M15x auf jedenfall ein und jetz zu meiner Frage: denkt ihr dass ich ihn jetzt noch Umtauschen kann? Also würd mir gerne eine nVidia-GraKa usw einbauen lassen!