Beiträge von che_ops

Servus

So da hab ich nun auch mal so ein xps 17 bestellt  :rolleyes: Voraussichtliches Lieferdatum: 23.März 2012

XPS 702x : 2nd generation Intel Core i7-2670QM processor 2.20 GHz with Turbo Boost up to 3.10 GHz1

Display : 17.3in FHD 3D WLED TL (1920X1080) 1080p with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera + 3D Glasses1

Resource DVD : XPS L702x1

Ship Accessory : German Docs1

Memory : 8192MB (2x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel1

Festplatte : 256GB Solid State Festplatte1

Optical Drive : Tray Load Blu-ray Disc BD-Combo (Reads BD and Writes to DVD/CD)1

Netzteil : XPS 150W AC Adapter1

Netzkabel : Europäisch 250V1

Akku : Hauptakku 9 Zellen 90Wh LI-ION1

Carry Case : Not Included1

Graphics : 3GB NVIDIA GeForce GT 555M Graphics Card - 3D Capable1

TV Tuner : Nicht inbegriffen1

Wireless : Europe Intel Centrino Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)1

Mobile Broadband : Not included1

Keyboard : Internal Backlit German Qwertz Keyboard1

Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)1

OS Media : MUI Windows 7 SP1 Home Premium(64 BIT) Resource DVD1

Software : Microsoft Office Starter: reduced-functionality Word & Excel w/ads. No PowerPoint or Outlook1

Software : Datasafe Local 2.3 Basic1

Software : Dell Support Center 3.01

Software : Dell Stage E-MAGAZINE Software1

Software : Sync Up Software1

Software : Adobe Photo+Prem Elements Bundle MUI (EN,FR,DE,ES,IT,SE,NL,CZ,PL,RU,TU)1

Software : Windows Live1

Software : Dell Stage Software1

Antivirus : McAfee SecurityCenter 15 Month Subscription1

3 Years Next Day In-Home Service with Premium Phone Support1

Standard Service - 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC1

INFO 1 Year Next Day In-Home Service with Premium Phone Support1

3 years Accidental Damage Protection1

DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence1

Software: DataSafe Online Backup 2GB - 1 year trial1

Thank you for Choosing Dell1

XPS L702x Order - Germany1

XPS- System Only1

Na hoffentlich geht alles in Ordnung und die Chinesen bauen mir ein ordentliches Gerät! :?: :whistling:

Also ich habe die Woche telefonisch reklamiert , wegen der 33% im Online Shop, da sollte 3 Jahre ca. 262 € kosten. Habe das der Dame gesagt das 33 % von 320 € ( ursprünglicher normaler Preis ) keine 262 € sind sondern 213€ ca. , sie sagte sie gibt das weiter , 10 Minuten später haben sie das auf der HP geändert und es kostete 214,95 oder so ähnlich.
    Leider nur bis Donnerstag früh, dann haben sie es rausgenommen, mittlerweile kostet es 320€ und es steht dabei das es 25 billiger wäre. Nur anrufen dann ändern die das , sindja Profi´s die verrechnen sich bewußt :D . Übrigens ich habe am Freitag bestellt für 198 € 3 Jahre VOS für den XPS 17 :thumbup:
    2 Jahre hätten120 € gekostet.
    Adios Muchachos

Hallo,
    genau das gleiche Problem hatte ich auch, XPS 17 wurde geliefert, kein Fiepen.
    Am nächsten Tag eine SSD von Intel 510 eingebaut, nach einigen Stunden begann das Fiepsen zunächst sporadisch beim Systemstart , am Abend dann während der normalen Desktop Benutzung z.B. Internet surfen usw.
    Support angerufen die wollten gleich den Lüfter wechseln. Habe dann die SSd weider entfernt und schwups was alles normal , kein Fiepsen mehr. Also nochmal rein und schon wars wieder da.
    Nächster Versuch, habe ein Intel 320 rein . Kein Problem mehr gehabt, allerdings hatte ich dann nur Sata 2 . Also das Ding zurückgegeben. Neues Gerät und Sata 3 inkompatibel das geht schon mal gar nicht.
    Vieleicht ist bei dir das gleiche.

Prost Neujahr,,,
    beim durchstöbern des Forums ist mir aufgefallen das hier doch durchweg viel negative Erfahrungen mit dem VOS- Technikern geamcht wurden! Könnt ihr das bestätigen? Oder täusche ich mich da? dachte gerade der Support von Dell wäre so lobenswert? ?(

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, so läßt sich zumindest die ganze Situation besser einschätzen. Bei der Bestellung war der Presi für Premium 3 Jahre bei 220 € gelegen , für den Kaffeeschtuz nochmal zusätzlich 89.- € ( für 3 Jahre ) . Habe das leider nicht gemacht, aber wie gesagt konnte ich niemanden von Dell aus verständlichen Gründen erreichen um die eine oder andere Frage zu erörtern. Jetzt werde ich das bei entsprechenden Angebot nachholen. Zeit hab ich ja jetzt genug.
    Habe mir inzwischen schon 1600 Corsair Speicher( Venegance ) und eine SSD von Intel (510 mit Sata 3) besorgt und hoffe das alles gut zusammen paßt. So jetzt warte ich dann mal bis zum 13.ten auf das verspätete Christkind .... :)
    Und allen hier sage ich einen guten Beschluß und ein frohes neues Jahr ,,,

Adios Lg :P

Hallo und guten Abend,
    da ich Neu bin als Dell Kunde, aber schon , leider , schlechte Erfahrung mit Telefon-Beratung gemacht habe wende ich mich mal an Euch, vieleicht kommt die eine oder andere hilfreiche Info.

Zunächst, ich habe mir zu Weihnachten einen XPS 17 702x konfiguriert. Unter anderem gab es da den Premium Support für 1 und 3 Jahre zusätzlich zu bestellen. Bei meiner Konfiguration war ein 1-jähriger Hardware Support am nächsten Tag im Preis enthalten. Anfragen per Chat oder telefon war am Weihnachten nicht , so dass ich ohne Premium bestellt habe. Mittlerweile bin ich dann ins Grübeln gekommen und überlege mir den 3 jährigen Premium. Also habe heute dort angerufen um mich mal zu erkundigen, leider war dies katstrophal, teilweise ungenügende Auskunft, soweit man dies noch so bezeichnen kann.35 Minuten vertrödelt mit Damen die anscheinend nicht mal der deutschen Sprache mächtig bzw. sich überhaupt für meinen Anfrage interessierten. Nun weiss ich genauso viel wie vorher. Nun meine Aufruf an Euch ...

Seit gestern 29.12. ist mein XPS in Produktion , Frage. besteht die Möglichkeit den 3 jährigen Premium Support noch zu bekommen? Und wenn ja, ratet ihr nach eurer Erfahrung dazu? 2. Frage. Ist der 1-jähriger Hardware Support" am nächsten Tag im Preis enthalten" ausreichend oder nur so eine Notlösung?
    Über den Kaffeschutz habe ich auch noch nachgedacht, das wär siche auch nicht verkehrt?

Danke schon im voraus :D