Würde die selbe Frage zum M15x stellen ![]()
Beiträge von stifler
-
-
nur eine kleine Frage am Rande: braucht man ein M17x Netzteil um solche Teile zu betreiben? oder reicht das normale 150w des M15x?
-
Außerdem. Viel zu wenig power, für viel zu viel Geld... die cpu asuwahl ist im vergleich zu mickerigen Graka überdimensioniert...
-
Kennt jemand eine Möglichkeit fürs M15x?
-
da hat dir wohl jemand Defektware verkauft....
-
Zitat
oder warte auf die Bulldozer
mit dem Satz hast du gezeigt das du kaum Ahnung von der aktuellen situation hast
Die Bulddozer sind schon längst da... und haben ziemlich verkackt. und ihm dann auch noch 12GB ram empfehlen... Das bringt ihm REIN GARNICHTS für games ist es völlig wurshct ob 1333, ob 2300, ob vengeance, ob supermegaultrahyperduper-ram, der leistungsunterschiedd ist fast 0. und ein 2600k hat auch keinerlei Vorteile bei games gegenüber eines 2500k... und wie gesagt sein cpu reicht noch für ALLE Spiele aus. ALLE! Auf was es ankommt ist die Grafikkarte!ES SEI DENN: Man ist Enthusiast und findets einfach geil das Neuste und beste zu haben
Da müsste er aber zu sandbridge-e greifen was mit cpu+board mindestens 800 euro macht im Moment
was ich mir als upgrade vom i7 920 auf den i7 3930k geleistet habe. Der Unterschied ist da, aber nicht gravierend, nur in cpu intensiven Spiele(die es kaum gibt) spürt man den Unterschied leicht. der p2970 ist mit seinen 3,5ghz in Spielen sehr gut gestellt besser als zb. der i7 920 und wie gesgat damit kannst du absolut alles Spielen was auf dem markt ist und mit der richtigen Graka auch alles über 60fps 
-
Wenn du nur zockst, dann wäre das Geld besser in eine neue Grafikkarte investiert
Der intel ist zwar merklich shcneller, das bringt dir bei den allermeisten games aber nix, da du mit ner 6870 sowieso immer im gpu-limit sitzt
Meine Empfehlung: Warten bis 7000er bzw. 600 nvidia Generation draußen ist, den die 6900er sidn jetzt schon über n Jahr alt
-
Ist wohl wiet verbreitet, hatte mein M15x auch, wurde dann getaushct. Die neue quietsch weniger, aber immernoch ab und zu.
-
was hast dene gesagt?
-
von einer 4780 hör ich das erste mal..
-
Das amd bei p/l besser ist, stimmt momentan nicht. Sie sind etwa auf dem sleben Level
Nur das meiner Meinung nach NV die besseren Treiber liefert. Und zur 580 gibts von amd auch keine Alternativkarte 
-
Probiers selber aus? oO Wenns nicht läuft dann läufts nicht. Da kann man auch nichts zum "laufen" bringen. Die gtx 580m hat dafür halt auch nicht die Leistung

Wenn ich mit mit nem Opel auf der Autobahn nur 180 schaff, schafft jemand anderes mit dem selben Opel auch nur 180, so ist das halt...
-
Das ist egal, die billigste passt
Qualitativ sind die alle gut 
-
schreib ihm doch ne pn... und 84 grad sind ok für ne graka
-
ich hab keine aussage darüber gemacht ob sie reinpasst oder nicht ! ich hab gesagt du sollst messen... dein microatx board hat 24,5mm Breite und du sollst schauen wieviel du dan rechts noch platz hast die die Karte anstoßen wird. An den Bildenr vom Innenleben hab cih gesehen das da noch Platz ist wieviel musst du eben messen

-
miss doch selbst nach? schau wieviel du in der länge hast, die gtx hat 28cm, ein matx hat 24,5cm breite brauchst also noch 3,5 cm Platz.
in 5sec googln hättest das aber auch selbst herausgefunden

-
ssds liber selber kaufen, kommt sehr viel biilliger

-
wo kriegt man den das mod bios fürs M15x her? hab ich nirgends gefunden

-
und was haste jetzt davon? Läuft irgendein game oder sonstwas auch nur nennenswert schneller?

-