Bei Sendungen aus den USA muss vom Versender eine Zollinhaltserklärung beigelegt werden. Darin wird unter anderem der Inhalt und auch der Preis angegeben. Danach wird dann bei der Einfuhr überprüft und verzollt. Das darfst du dann abholen und gleich das Geld mitbringen.
Sollten die glauben, dass der eingegebene Preis nicht der Realität entspricht, musst du den Überweisungsbeleg mitbringen um den Preis zu belegen.
Hab ne Freundin beim Zoll =)