Beiträge von Calibra78

Moin, möchte mein Asus Notebook verkaufen. Es ist erst 3 Monate alt mit Rechnung vom 25.2.2010.
    Hier die Daten: ASUS X5DAB-SX026c

40cm (15.6" Zoll) 16:9 LED TFT Color Shine Glare Type (1366x768 mit LED Hintergrundbeleuchtung)
    ATI HD4570 512M VRAM und ATi HD3200 für Stromsparmodus
    AMD Turion X2 Ultra DualCore (2.1 GHz / 2 MB L2)
    4096 MB DDR2-800 (2x2048 MB Modul) Arbeitsspeicher
    250 GB HDD SATA 5.400 rpm Festplatte
    8x DVD-Super Multi D/L Double Layer Laufwerk
    WLAN 802.11bgn
    1.3 MP Webcam
    6 Zellen Li-Ionen Akku
    Microsoft Windows Vista Home Premium (OEM)

Modern Warfare zum Beispiel ist gut drauf spielbar, er war mein Zweitnotebook. Ist mir aber zu groß für die Couch..;) Preis 360€

Gruss Ronny

Hi, also ich bin am überlegen ob ich mein XPS M1710 verkaufe. Frage ist nur was bekomme ich dafür noch? Bei der Bucht hab ich keinen gefunden mit vergleichbarer Ausstattung, demnach hab ich auch keinen Anhaltspunkt. Also meiner hat 3 GB Ram, 100GB HDD/7200U/min, Grafik hat er ne 7950GTX und Prozessor den doch recht seltenen T7600g......und sonst die Standarts halt WUXGA, DVD Brenner ect.....

Gruss Ronny

So, nach langen Diskusionen mit Freunden hab ich mich breitschlagen lassen mir CoD MW2 zu kaufen. Sonst hab ich immer CoD 4 MW gespielt......Das war vor einer Woche, in dieser einen Woche bin ich nun gefühlte 12 Jahre gealtert und ich glaub ich bekomme graue Haare. Dieses verfluchte Drecksgame Geldgeiler Hundesöhne!!!! Es dauert teileise 30 min bis ich einmal spielen kann, laufend diese Fehlermeldungen "migration nicht möglich" "zeitüberschreitung bei Serveranbindung" "verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" und wenn man in nem Spiel ist dann ist jemand Host der nen 199€ Baumarktrechner hat und man zuckelt rum wie in ner Diashow.......ich bin kurz davor....verdammte Axt ich bekomm Hakenkreuze in die Augen. Wer hat sich so einen Mist einfallen lassen...... X( Und verdammt Kreuz Kruzifix nochmal ist es einem verwehrt das man nicht selbst bestimmen kann welche Map man spielt. Von diesen ganzen Assimaps ist nur eine bei die mir gefällt, aber die hab ich erst 1x gespielt......Von den ganzen Cheatern die hier leichtes Spiel haben will ich gar nicht erst anfangen......Wenn die den Scheis nicht bald patchen landet der Dreck bei EBay! X(

Ich dachte damals nach Frontline Fuel of War kann es nicht mehr schlimmer kommen.....ABER.....SCHLIMMER GEHT IMMER

Das musste ich mal loswerden........Gruss an alle Leidensgenossen

Aber zum Preis von einem AW Notebook bekomme ich 3 von one.de mit nahezu gleicher Ausstattung. Und die sehen auch noch besser aus! Bei AW is der Support ja wohl auch fürn Arsch!
    Find es nur schade, hätte mein M1710 gern abgelöst gegen ein M1730 Nachfolger mit Quadcore und aktueller Graka.......... :rolleyes:

Ahhhhh, wenn ich geahnt hätte das das hier zu so nem Kindergartengeflame kommt dann hätte ich hier nie gepostet..... :evil: Dachte eigentlich das die Leute hier reifer sind..... ?(
    Und ich denke mal alle die hier nach Audi rs6 und weiß ich was schreien haben zu 99% weder die Kohle um so einen Wagen zu fahren oder sie sind noch zu jung für den Führerschein.....na ja oder sie fahren so ne "Abwrackprämie"...und haben keinen Plan von Autos. Weil sonst würden sie nicht einen Roadster mit ner Limo vergleichen!
    Limo ala RS6=Bequemes Reisemobil mit guter Motorisierung

Roadster=Spassmobil was nur eine Aufgabe hat, Fahrspass generieren!

Nur so nebenbei ein RS6 kann bis zu 2000kg!!! wiegen!!! damit hat er bei 450PS ein Leistungsgewicht von 4,44kg/ps

Der GT wiegt 1250kg und hat bei 265PS ein Leistungsgewicht von 4,71kg/PS!!! und mit Softwareupdate auf 315ps 3,9kg/ps......Was sagt uns das?
    In der Serienkonfig nur minimal schlechter in der Beschleunigung und mit Update besser als der RS6. Dazu kommt das der GT ne sehr breite Spur hat und ne Achslastverteilung von 49/51 womit man mit Serienfahrwerk und Reifen in Kurven Querbeschleunigungen von 0,99G erreichen kann. Versuch das mal mit nem 2T Gefährt wo die meiste Last auf der Vorderachse ruht...... :P

Und zu guter letzt, der RS6 brauch auf 200 ca 18,9s mein P4 EDS Calibra 15,2...um mal noch nen Sinnlosen vergleich zu machen.

so, gute nacht

Hi Leutz,

muss hier mal bischen rumheulen........Also, ich hab mir vor 2 Wochen nen silbernen OPEL GT gekauft BJ 08 mit lediglich 3600km auf der Uhr. Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und war fast nur am rumfahren. Der Wagen macht mit seinen 265PS einfach Spass und ich mag ihn sehr......*schwärm.
    Ja und gestern Abend läuft mir son dusseliges bescheuertes seltendämliches Reh in die Seite. Bin grad aus nem Dorf rausgefahren und hatte ca 70 Km/h drauf und dann....peng.
    Der ganze Wagen voll Blut und Fell....
    Scheinwerfer von Links is hin, Stoßfänger hängt runter, Radhausschale hin und am schlimmsten.....Radlauf hinten links ist eingedrückt....
    Mit Beulendoctor is da wohl nix zu machen, das Teil wird wohl raus müssen.....
    Könnt echt heulen.....der schöne GT...
    Die Reste vom Reh die sich noch im Bereich der Linken Radaufhängung befanden hab ich heute weggekärchert.....
    Natürlich zahlt die Versicherung, aber wenn die das Seitenteil hinten Tauschen dann is das ja wieder son Schwachpunkt wo es mal gammeln kann....ach ich will gar net dran denken.....
    Für alle die nich wissen wie son GT ausschaut: Bild1 is er noch im Autohaus, Bils2 6h vor dem Unfall an der Tanke.....dahinter 79 Ford Capri und dahinter 66er Ford Mustang

Bild1: http://img89.imageshack.us/my.php?image=bild1grv.jpg
    Bild2: http://img294.imageshack.us/my.php?image=bild2t.jpg

Hoi,

seid 2 Tagen werde ich bei BF2 und CoD4 von PB gekickt und als Ursache steht da "punkbuster corrupted file/memory"

Spiele sind beide original und sind ohne no Cd Patches installiert......hatte das schon mal jemand? Hab schon alles probiert was mit PB zu tun hat....auch ein scan nach Vieren oder Spyware brachte nix...:(