Beiträge von alucard

danke euch für eure tipps.
    mal sehen was da rauskommt.
    am montag kommt der techniker vorbei und macht mir mein baby wieder flott.
    naja dennoch hab ich frust..
    kann doch nicht sein das da alle paar monate was defekt ist.
    naja was solls?
    füge mich der höheren gewalt.

greez

alucard

hy jungs und mädels

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:-(
    meine grafikkarte hat mal wieder den geist aufgegeben.
    bereits zum 3mal wird mir das teil gewechselt. nun meine frage: hab ich das recht auf einen ersatz-läppi oder nicht? die wollten mir keinen ersatz geben..
    die netten herren von der dell:-(
    ich bin aus der schweiz und anscheindend gelte dieses umtauschrecht nur für österreich und deutschland!!
    stimmt das oder nicht??

ja support hab ich auch noch drauf.

brauch mal eure meinung bitte.

la
    alucard

hy jungs mädels
    also gestern war mal wieder der techniker da. gewechselt hat er: graka motherboard und platine.
    ich hab mein problem am montag gemeldet. leider musste ich solange warten weil sie die graka anscheinend nicht auf lager hatten.schön und gut. nur dann sollten sie sich auch melden wenn sie nicht kommen können und das hab ich leider vermisst. das heisst: die melden sich einfach nicht. und ich sitze zuhause und warte und warte. dann nochmals ans tele und nochmals etc...
    am schluss kam raus das da ne nette dame einen fehler gemacht hat und ich darum so lange warten musst. ist ja eigentlich auch nicht üblich bei dell so ne lange wartezeit.
    naja das schlimmste war ich hatte ferien und mein baby befand sich im komma. sniff. nun ich hoffe ich hab mal wieder ruhe von der ganzen geschichte und keine reps mehr in nächster zeit. ansonsten gibts nen neuen. lol. will ich eigentlich nicht da ich zufrieden bin solange mein baby läuft.
    nu ende gut alles gut.
    wünsch euch noch ein schönes weekend.
    gruss
    alu

hmm also übertaktet hab ich nichts.
    problem mit dem netzteil? weiss ich nicht. denke mal es ist in ordnung so oder?
    ich bin nur nutzer kein supporter oder edv. spezi.
    alles was ich will ist ab und an mal zocken und wollte einfach eine kiste die das locker schafft. aber das da immer wieder was gewechselt werden muss wusst ich nicht. gibt es keine kiste die einfach läuft? bei meinem grossen pc der auch von dell war hatt ich nie solche probs. und wenn da ständig was kaputt geht bin ich ja auch gezwungen dass ich meinen support vertrag immer verlängere. das wusst ich auch nicht. wollt ich eigentlich auch nicht. sind ja auch kosten die immer wiederkommen:-(

hy jungs und mädels
    so ich muss mal luft rauslassen. was da in letzter zeit abgeht ärgert mich doch echt sehr.
    ich hab für mein system 4193.25sfr bezahlt. naja das ist doch ein stolzer preis oder? dachte aber nie das ich damit so viel ärger haben würde. tja viel zu viel ärger für diesen preis.
    gleich nach ca einem halben jahr musste die grafikkarte und die festplatte getauscht werden- halten die teile echt nur ein halbes jahr???-
    danach ging alles gut für das nächste halbe jahr.
    nun hab ich immer wieder probleme mit dem sch...teil.
    naja support anrufen und gut ist. denkste.
    der techniker war da und hat gewechselt einmal graka hauptplatine und motherboard. schön und gut. es ging keinen tag da war meine kiste wieder im a.
    hatte und hab immer noch einen weissen bildschirm. da ging gar nix mehr. so nochmals support angerufen und nach 45 min. kam ich auch mal durch.ju der techniker komme morgen gleich vorbei. kam er aber nicht!! statt dessen bekomme ich einen anruf: sie haben das benötigte teil für meine reperatur leider nicht auf lager. der techniker komme morgen. also heute. tja war wohl nix. hab nix gehört also nochmals xpshotline gewählt um zu fragen was denn nu gehe. und siehe da nach nur 10min. warten kam ich auch gleich dran.ähmm sie haben die neue graka leider nicht auf lager es könne morgen werden.puhhhh, so was.
    naja was denkt ihr so dazu? wie viele male wollen die noch die graka auswechseln? ist das normal? ich will einfach ein system das funktioniert. und für diese summe kann ich dass doch verlangen oder nicht? oder gibts das bei dell nicht??tja bin echt leicht angesauert und verärgert. ich würde gerne mal ein paar meinungen und erfahrungen von euch hören.muss ich die immer wiederkehrenden reperaturen hinnehmen? ist das normal? wie ist das mit ersatzansprüchen?kann ich auf ein austausch gerät bestehen oder wie??
    fragen über fragen als meldet euch mal please
    gruss
    alu

lol guten morgen miteinander
    ich hab heute morgen auch versucht die xps hotline zu erreichen. allerdings aus der schweiz. und ja ich hab mich auch geärgert da ich erst nach 45min jemanden in der leitung hatte. das geht echt nicht so was. nun bei mir war es echt dringend da mein m1710 keinen mucks mehr macht. darum hab ich nicht aufgegeben und einfach wieder angerufen. und wie geschrieben nach45 min. hatt ich dann erfolg und jemand hat mich seiner angenommen. und ich hoffe das dell es endlich mal schafft das meine kiste wieder läuft:-((
    bin langsam leicht angesauert

hallo
    help brauch eure hilfe mal wieder.
    letzten dienstag war der supporter bei mir und hat die graka das motherboard und die hauptplatine gewechselt. allles schön und gut soweit.nur nu geht gar nicht mehr. anfangs waren nur grafikfehler vorhanden dass heisst ein teil des bildschirms wurde scharz.lustig oder?? ich bekam auch beim herunterfahren immer die meldung das da noch ein prog. aktiv sei. tja gestern wollt ich ne runde cod4 zocken darauf hängte sich das bild auf. blieb mir leider nur ein kaltstart übrig.
    danach bekam ich ein weisser bildschirm. und der geht auch nicht mehr weg. fn- test kann ich auch nicht durchführen und ins bootmenue komm ich auch nicht rein. ich hab einfach nen weissen bildschirm. mehr nicht.
    hab langsam die schnauze voll. ehrlich gesagt. was hat da der techniker gemacht??
    neu aufsetzen geht auch nicht..
    help was soll ich tun??
    kennst jemand dass problem??
    $greez alu

nachtrag::
    hab nun heute ein tele bekommen aus deutschland. eine nette frau von der firma dell hat sich gemeldet: selbstverständlich könne ich den support verlängern ihr kollege habe einen mist erzählt. sie sende mir sogleich ein angebot zu.
    nu ich hab das angebot angenommen.
    das beschwerdemail hatte ich schonmal getippt hab es aber nocht nicht gesendet.

nun ende gut alles gut.
    danke dell:-))
    weiter so

hy leuts
    also ich wollt den support für mein xps m1710 verlängern.
    nun der vor ort service ist bei mir am 08.08.08.abgelaufen.
    nun hab ich mal angerufen bei der hotline. nach einem kurzen gespräch mit dem herrn von der dell stellte sich heraus das sei kein problem.. kosten würde mich der spass 138.-sfr für 2jahre. einfach rückwirkend auf das letzte gültige supportdatum.
    aber das sei kein problem. nu ich freute mich. doch leider zu früh.
    keine 2min. nach unserem telefonat bekam ich einen rückruf auf meinem natel.
    es war wieder der freundlich herr von der dell.
    es tue ihm sehr leid doch er könne meinen support nicht verlängern da es schon zu lange her sei... 2tage über dem datum. tja nun steh ich da wie ein iddi.
    super service.
    keine kulanz nix. die bleiben knallhart.
    dazu kommt das ich ein sehr guter privatkunde bei den jungs bin.
    hab mir vor einem jahr einen xpsm1710 einen inspirion und später noch einen xps1530 gekauft.
    naja so ca.wert des ganzen beinahe 10'000franken. aber das ist denen sch..egal.

wie weiter?? kann mir jemand helfen??????

naja entwarnung oder nicht. schwarze löcher oder nicht.
    fakt ist: mir ist es auch nicht wohl bei der sache.
    warum müssen bestimmte leuts auch immer mit irgendwelchen sachen experimentieren die sie lieber in ruhe lassen sollten?? wir haben ja genug probleme die dringender eine lösung brauchen als der urknall...
    sollen sich mal um dei wichtigen sachen kümmern.
    hmmm
    ich sag auch mal bb.
    war schön hier:-)

der dank geht zurück an vanadis den organisator des anlasses:-)
    war doch ne feine sache gestern oder nicht?? obwohl ich so früh gegangen bin hab ich es lustig gefunden.
    naja ich bin nicht so der pc-profi. bin einfach nur benutzer.und gestern hab ich gefragt und gefragt und viele gute tipps bekommen. von daher ne lohnende sache für mich.
    ausserdem konnt ich mir mal den xps 1730 live ansehen..
    das nächste mal bin ich wohl wieder dabei allerdings ein bissle besser vorbereitet.^^
    und ein w-lan netz das uns zur verfügung steht ist ein muss.
    was mach ich nur ohne netz? für mich als internet-junkie ein muss..
    nee war ne coole aktion. danke nochmals.

ich war dabei. loolll

auf jeden fall würde ich auch auf einen ersatz beharren. das kann doch nicht ewig so weitergehen. nur reps reps. und nochmals reps??
    hast du noch garantie? dann besteh auf einen gleichwertigen ersatz..
    warum machen die das bei dir nicht?? versteh ich nicht.
    ist doch eigentlich normal das du nach der 3 reperatur einen ersatz bekommst.
    wie gesagt bleib dran lass dir das nicht gefallen und mach denen stunk.
    hast du einen festen berater? dann würd ich mal höflichst jemanden verlangen der was taugt und zusieht das da was geht damit du endlich deine ruhe hast...

hey echt gut organisiert das ganze :D
    hätt ich dir gar nicht zugetraut vanadis ;)
    also ich bin auf jeden fall dabei.
    wobei meine dachterrasse ist grösser schöner und billiger..
    der ausblick ist auch besser. lol.

ich schnappä miär dänn no äs paar penner vo unterwägs die nimm ich all mit.
    oder die punks vo dä bahnhofbrugg.

nee freu mich riesig. wird bestimmt der hammmmmmer