Hey Super danke.
Kann ich einfach drauf installieren und meine Dateien und Programme bleiben erhalten?
Muss ich vorher ein Backup machen und danach nochmal alles einspielen?
Hey Super danke.
Kann ich einfach drauf installieren und meine Dateien und Programme bleiben erhalten?
Muss ich vorher ein Backup machen und danach nochmal alles einspielen?
Ok vielen dank für die schnelle Unterstützung.
Heisst das, dass auch Updates dann zur Verfügung stehen bei Win 11?
Von wo hast du dann Win 11 gekauft?
Nichtsdestotrotz würde ich mir gerne noch einen NB zulegen wollen. Kannst du mir den Inspiron 16 2in1 empfehlen oder haste einen anderen Tipp?
Hallo Gemeinde,
hatte bisher immer nur XPS das letzte war ein XPS17.
Ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen. Der Support für Win10 endet bald und mein XPS ist für Win11 nicht geeignet!
Was denkt ihr über Inspiron 16 2in1? Kostet im Moment ca. 1000€.
Oder gerne auch andere Empfehlungen und Erfahrungen.
Ich nutze das NB die meiste Zeit zum surfen, streamen und schreiben. Über hilfreiche Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.
LG kay01
Hallo,
hat jemand Erfahrungen wo ich mir einen Ersatzakku kaufen kann?
Ich hatte mir bis jetzt 2 x aus der Bucht gekauft die gingen aber plötzlich nach 1h einfach aus...
Ich besitze einen Dell Xps17 L702X
Original ist 9 Zellen Akku
Danke und lg
Danke für die Infos
Ja korrekt aber gibt es da irgendetwas eine Hardware oder sowas wo man das dann nutzen kann ???
Oder gibt es da nichts ??
Daankeee
Hallo,
wie kann ich an meinem XPS17 L702X
den HDMI Anschluss als Eingang nutzen?
Z.B. die PS4 anschliessen
Danke schonmal und LG
ich tippe auf die Festplatte
Hi,
welche Treiber muss ich nochmal extra installieren wenn ich Win10 saubere Neuinstallation mache?
XPS L702x
Lg
Stimmt tatsächlich mir garnicht eingefallen danke, gekauft habe ich nichts habe ich einfach installiert ohne einen Key eingeben zu müssen...
Heisst dann eigentlich das ich bei MS registriert bin???
Oder sollte ich doch lieber den Upgrade über Win7 machen um sicher zu sein??
Mfg
Hallo,
habe auf einer FP Win 7 und Win 10....
Wenn ich Win7 starte erscheint manchmal das Win10 Uograde Info....
Wieso eigentlich???
Heisst das denn das wenn Win10 mal konstenpflichtig wird das ich dann kaufen muss?
Mainboard sollte doch eigentlich registriert haben das auf diesem Laptop mal Win10 installiert wurde?
Habe nicht Upgrsde gemacht sondern neu installiert...
Beide Akkus an 2 verschiedene XPS 17 L702x Notebook getestet beide NB sind einfach so ausgegangen.
Einer mit Win7 der andere Win10
Komisch beide Akkus defekt oder was???
Es ist anscheinend einfach so der Strom weg???
Die haben beide 0% Verschleiss sind 9 Zellen Akkus
Akku-fuer-Dell-XPS-L702X-7800mAh-11-1V-7800mAh-87Wh-Li-Ion
Nach Installation von Win7 und Win10 auf eine FP geht mittlerweile mein NB einfach aus und stürzt ab ohne Bluesceen und ohne Meldung schon 3x passiert
Habe auch einen neuen Akku ist ein Panasonic Akku kein Original Dell bzw. Sanyo.
Habe gedacht es würde am Akku liegen habe den Verkäufer kontaktiert er hat mir auch einen anderen Akku zugeschickt aber bei diesem 2.Akku auch schon einmal abgestürzt.
Furmark laufen lassen GPU maximum 75°C
Heavyload laufen lassen CPU geht manchmal bis 90°C aber geht nicht aus
Hat jemand eine Idee kann es an der Festplatte liegen oder wegen Win10 ??
Absturz bis jetzt immer beim verwenden von Win7
Schon jemand getestet Realtek Audio 6.0.1.7736??
Du kannst sogar Test Programme die die FP testen laufen lassen und trotzdem kann es vorkommen das dir gar kein defekt angezeigt wird.
Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten
Beim hochfahren ist der Balken gelaufen gelaufen und dann stehen geblieben ABER: nicht immer
manchmal ist der Rechner beim ersten booten hochgefahren und manchmal gar nicht.
Teste doch einfach einige Festplattentools vielleicht zeigt einer ja was an
Ich würde auf eine defekte Festplatte tippen....
Ja habe ich aber funktioniert nicht so richtig... wenn ich rechte Taste (Wave) berühre passiert nichts, bei der linken Taste erscheinen die Einstellungen des Start Buttons und nicht das Windows Mobility Center, mittlere erscheint korrekterweise Instant Launch Manager.....
Ich probiere mal die Treiber von Win8 bei Quickset, Realtek,
Habe den Treiber von 1730 Webcam nicht finden können
Ja korrekt ...hab ich ja gemacht .....vielleicht hängt es an der Quickset Version? Aber es gibt ja nur diese eine
Komisch habe jetzt die Vers. 6.0.1.7268 Realtek Audio installiert aber es öffnet nichts nicht mal die Realtek Einstellungen geschweige denn Equalizer
Die Webcam der 1730????? habe doch Quantum
Danke für den Tipp auf dem Computer nach Treiber suchen Habe halt C alle Ordner eingegeben ST Microelectronics hat er so gefunden und installiert......
Die Webcam öffnet halt über die Kamera App von Win10 mit Dell Webcam Central geht's nicht lasse jetzt die Software halt weg braucht man nicht so oder
Aber Realtek macht noch immer Probleme