ich hatte grad 5 min win 8 in der virtual box am laufen habs aber wieder gekickt. gefällt mir nicht so ich find ist iwi nix halbes und nix ganzes zum einen die metro oberfläche und zum anderen der normale desktop mal sehen was sich noch so tut
Beiträge von -peter-
-
-
hättest es ein tag früher geschreiben
hab mir gestern genau die bestellt 
-
ich habe ein XPS 15 und durch die ssd ist er eigentlihc gar nicht zu hören aber beim normalen surven springt der lüfter manchaml an und pustet find ich nicht optimal geregelt da er kurz voll bläst und dann wieder still ist
-
ich kann dir auf jedenfall zu dem full hd bildschirm raten ist echt der hammer und du hast endlich platz aufm monitor
ich find den 9 zellen akku nciht störend und gleicheitg hebt der den laptop bischen an ist angenehm zum tippen -
es wird mit fast alle funktionieren solang sie keine fehler haben
und natürlich arbeitet über minidisplay prot sowohl die intel als auch die geforce
ich hab gelesen bei betimmten beamer kann er zu problemem führen mit den adaptern -
bei mir war das A07 bios schon von werk drauf und funktioniert
-
ich hab auch eins verbaut XPS 15 L502X funktioniert wunderbar aber booten kann man davon nicht
bei mir passt die blende vom alten laufwerk dh. fällt nicht auf.
bei mir passt der winkel nicht zum verschrauben aber das liegt wohl an mienem caddy in mein alten laptop hat das auch nicht gepasst -
im Internet findet sich widersprüchliches die eine sagen man verliert die Garantie die anderen sagen nicht. ich hab auch ein XPS 15 und habe auch eine ssd eingebaut und bin begeistert
im Prinzip ist das echt einfach du machst den Akku raus löst eine schraube und klickst dann vorsichtig die komplette handballenauflage weg hilfreich sein kann ein flacher schrauben zieher oder stumpfes Messer und nicht zu fest ziehen das die kleine nasen nciht abkrachen. Ich denke solang du nix kaputt machst hast du immer noch garantie abgehen davon muss man dir erstmal nachweisen das dus aufgemacht hast 
was ich dir empfehlen kann ist dir ein 2nd HDD bay zu kaufen das ist ein Adapter den du anstatt dem dvd Laufwerk einlegst und da deine alte HDD einbauen kannst
lg peter -
es gibt noch eine möglichkeit auf jeden fall beim XPS 15 dann denk ich gehts beim xps 17 auch
man kann ein monitor über hdmi anschließen und einen über displayport dann wird jeder monitor einzeln erkannt und man kann 2 monitore als erweiterter desktop nutzen -
was ich noch ergänzen wollte es wurde das problem mit den fehlenden usb treibern angesprochen.
dsa problem tritt nur auf wenn man windows von einem usb 3.0 port instalieren möchte benutzt man den usb 2.0 anschluss klappt es ohne probleme
lg peter -
XPS 15
Prozessor
Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo
Boost 2.20 bis zu 3,10 GHzArbeitsspeicher
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
mit 1.333 MHz [2 x 4.096]Tastatur
Interne Tastatur – Deutsch
(QWERTZ)Grafikkarte
2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M
GrafikkarteFestplatte
750-GB-Serial ATA-Festplatte
(7.200 1/min)Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium ,
64 bit , DeutschOptisches Laufwerk
Optisches 8X DVD+/-RW-LaufwerkWireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino® Wireless-N 1030
(1x2 b/g/n+ Bluetooth Combo Card)Kabel
European 250V Power CordLieferdokumente
Deutsche DokumentationBundle
N11X5M06Standard-Support
Standard Service - 1 year of
Collect & Return 10 day coverage included
with your PCEnhanced Service Packs
1 Jahr Abhol- und
Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PCIntegrated Mobile Broadband
Mobiles Breitband nicht inklusiveOrder Information
XPS L502x Order - Germany
Primary Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9
Zellen und 90 WhTaschen
Ohne NotebooktascheDell System Media Kit
XPS L502x Resource DVD (Diagnostic
& Drivers)Color Choice
Metalloid Aluminum AbdeckungAccidental Damage Support
Kein Support bei UnfallschädenOnline Backup
DataSafe Online Backup 2 GB –
Lizenz für 1 JahrTV Tuner and Remote Control
TvTuner nicht enthaltenLCD
40 cm (15.6") FHD B+RGLED
True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel
integriertes WebcamDataSafe
Datasafe Local 2.3 BasicMicrosoft-Software
Microsoft® Office Starter 2010
enthält Word und Excel Versionen mit reduzierter
Funktionalität und Werbung. Kein PowerPoint oder
Outlook.Schützen Sie Ihren neuen PC
McAfee® SecurityCentre - Schutz
für 15 MonatePower Supply
130-Watt-NetzadapterOperating System Recovery Options
Windows® Betriebssystem
Wiederherstellungsmedien nicht enthalten07.11.2011 Bestellt
07.11.2011 Bezahlt (sofort überweisung)
09.11.2011 Auftragsbestätigung
10.11.2011 Geld erhalten (dell)
10.11.2011 in produktion
11.10.2011 versendet
14.11.2011 Angekommenich bin echt zufrieden nach dem was man so hört hätte ich gedacht der laptop kommt erst in 2-3 wochen