Beiträge von Performance

Guten Abend,

ich habe seit gestern ein wohl doch größeres Problem mit meinem Dell XPS 15z.
    Gestern habe ich damit noch ganz normal im Akkubetrieb gearbeitet. Als der Akku sich dem Ende zuneigte, hab ich das Notebook an das Netzteil angeschlossen.
    Doch keinerlei Reaktion, der Akku wurde nicht geladen, wie wenn ich das Notebook nicht angeschlossen hätte...
    Mittlerweile ist eben der Akku alle und ein Starten ist nicht mehr möglich.
    Irgendwo ist die Verbindung zwischen Steckdose und Laptop wohl kaputt..
    Das Netzteil leuchtet ganz normal.. mehrer male ein und ausstecken, auch trennen des Netzwerkkabels, andere Steckdosen etc. hat keinerlei erfolg gebracht.
    Das Kabel steckt ganz normal im Eingang des NB, merke keinerlei Unterschied zu sonst.

Sind hier größere Probleme bekannt? Kann ich noch irgendetwas versuchen oder sollte ich einfach den Support kontaktieren?
    Vor-Ort-Service hab ich leider keinen mehr, dieser ist wie sollte es anders sein vor einem Monat ausgelaufen..
    Garantiefall?

Würde mich über Antworten freuen.
    Vielen Dank

immer noch keine Antworten-.-

dann muss ich mich wohl damit abfinden, den Fehlkauf meines Lebens getätigt zu haben..
    das 15 xpsz dient höchstens als Rassierspiegel..

W-Lan ist der größte scheiß den ich jeh gesehen hab..
    Bricht ständig ab, sofern man nicht genau am Router sitzt..
    Das Display ist wenn überhaupt Mittelmaß und für sowas wird 200 Euro Aufpreis verlangt..
    Beim Spielen schaltet sich das Ding wegen Hitzeproblemen ab..
    Lautstärke kommt nem Modell vor 10 Jahren gleich..
    Mittlerweile löst sich das Bildschirmgehäuße.. ist nur angeklebt und geht jetzt ab..
    Was will man erwarten.. der Boden des NB ist ja nicht mal komplet gerade..
    Für sowas zahlt man dann 1000 Euro, ich finds ne Frechheit

Die einzige Frage die ich jetzt noch habe, ist es möglich für dass Teil irgendwie sein Geld wieder zu bekommen??
    Hab ihn jetzt 4 Monate..

Mittlerweile hat sich noch folgendes ergeben und ich glaube es dauert nicht mehr lange bis der Laptop im See landet..
    Die W-lan Probleme treten wirklich nur beim Spielen von Online Games auf.. beim Surfen, Downloaden etc. keinerlei Fehler... auch die Geschwindigkeit ist unbeeinträchtigt
    Die Probleme beim spielen treten anscheinend auch nur in einem bestimmten Bereich auf woanders funktionierts besser.. aber Surfen geht überall... warum???
    ich versteh dass nich wirklich.. andere Laptops gehen ohne Probleme.. verbaut Dell so einen schmarrn... ??? kostet ja nix der laptop-.-inter

signalstärke durchgehend gut... es bricht einfach nur ein sobald ich ein spiel starte..

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, sonst hab ich mich wirklich durch den kauf eines neuen Laptops verschlechtert..

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meinem relativ neuem Dell XPS 15z..
    Beim normalen Surfen etc. funktioniert die W-Lan Verbindung ganz normal.
    Möchte ich jedoch ein Spiel starten über das Internet, getestet bei Warcraft 3, Age of Mythologie, WOW, dann bricht die Verbindung ab.. sobald ich das Spiel schließe, wird die Verbindung wieder aufgebaut.

Teilweiße spinnt auch so dass W-Lan.. bricht ab oder solche späße

Hat hierfür jemand eine Lösung für mich??
    Wäre sehr Dankbar..
    BS wurde bereits neu installiert--> keine Lösung.. Treiber sind ebenfalls auf dem neuestem Stand.

Ach ja. mein PC welcher über einen W-Lan Stick im Internet ist, hat keinerlei Probleme
    Über dass Dell Studio 15 ebenfalls keine Probleme

MFG

Guten Tag zusammen,

ich hatte mir vor einigen Wochen das Dell XPS 15 bestellt. Da mit jedoch der Bildschirm überhaupt nicht getaugt hat, hab ich es wieder zurück geschickt.
    Außerdem hab ich auch gemerkt, dass mir das normale xps einfach zu unmobil und schwer ist.

Ich suche also eine relativ schmalen und leichten Laptop mit 15 zoll..
    Die komponennten sollten relativ leise laufen um den Laptop mti in Vorlesungen nehmen zu können.
    Außerdem sollte genügent Leistung für Multimedia / Bildbearbeitung / UNI/Office zur Verfügung stehen.
    Ab und zu mal zoggn sollte auch drin sein.
    Und ganz wichtig .. Der Bildschirm sollte Top sein..
    Akkulaufzeit sollte bei Office / W-Lan u die 5-6 h liegen

Also bin ich jetzt eventuell an dem Dell XPSz interessiert.
    Momentanes Angebot mit i5 / 6 gb ram / gt525m / full hd display
    für 900 Euro

Entspricht das NB meinen Anforderungen und würdet Ihr mir eine Kaufempfehlung geben?
    Ich möchte nicht nochmal ein NB zurück schicken müssen.

Ich bin auch gerne für andere Notebooks offen, die meinen Anforderungen entsprechen..
    Z.B das samsung Serie 7 Chornos hatte mri sehr gut gefallen, bis ich das Display gesehen hatte-.-

Noch ne Frage:
    wie viel besser ist eig die gt525m als zb die onboard graka vom insoirion 14z..
    Also einfach nur grob den Unterschied..

Vielen Dank

bei einem Display Austausch, was wird da alles ausgetauscht?
    Der komplette Bildschirmbereich also ab den Scharnier?
    Ich frag da ich die Laptopoberseite mit Design genommen habe.

Wenn ich jetzt noch den Aufpreis für das Full HD Pannel bedenke, könnte ich mir natürlich auch gleich überlegen auf das xps15z zurück zu greifen.

Danke übrigens;)

Hallo zusammen,

habe gestern mit voller Vorfreude meinen Dell XPS l502 bekommen.
    konfiguriert mit i7, 8 gig RAM und der 2gb gt 540 m
    Außerdem den 9 Zellen Akku, Tastaturbeleuchtung und Design.
    Nur wohl leider mit dem falschen Display.

Zuerst das positive: Verarbeitung, Aussehen, Klang und Leistung sind hervorragend, auch wenn dadurch bedingt der Lüfter doch immer wieder gut zu hören ist.

Jetzt aber mein eigentliches Problem:

Von dem Display bin ich total enttäuscht. Mein erster Gedanke war, es hat nen knax oder so. Die Farben kommen mir total blass vor und einfach jedes Bild ist verpixelt.
    wie wenn ein ganz feines weißes Gitternetz über den ganzen Bildschirm liegt. Von schärfe keine spur. Das musste nicht nur ich fest stellen, sondern auch Freunde die sich das NB anschauten.

Zuvor hatte ich ein Studio 15, das Bild war um welten besser.
    Sogar mein Arbeits NB ein Lenovo T61 bietet ein besseres Bild.

Kann das möglich sein? oder liegt hier vielleicht doch ein Fehler vor?
    Bin gespannt, da ich so wohl nicht glücklich werde.. von einem NB jenseits der 800 Euro erwartet man doch mehr.

Schonmal Danke fürs lesen

MFg