Hallo,
ich bin neu hier.
Hab mir auch einen dell XPS 15 gekauft.
alles standart außer den 3 Jahren support, backlit tastatur und dem dell design studio upgrade.
Zahlung Überweisung
Bestellt: 5.10.2011
in Bearbeitung:7.10.2011
In Produktion: -
Versendet: -
leider ist er immer noch nicht in der Produktion.
Ich habe gstern dem chat-support geschrieben, und der nette Herr meinte, mein xps sei schon in der produktion.
Aber bis heute ist das noch nicht im Internet nachzulesen.
Kann das sein?
ich hoffe, dass er bald in die Produktion geht.
Oder dauert es wegen dem Design länger?
Liebe grüße
alex