So wurde gerne meine erfahrung mit meinem M11X R1 auch mal teilen..
haben zuhause ein Sony Fernseher full hd.. über HDMI.. laufen full hd filme.. ohne probleme
haben einen 24zoll auch hdmi anschluß.. auch ohne probleme
ein kumpel hat nen markenlosen fernseher hd ready.. auch keine probleme
ein anderer kumpel hat nen hd ready von toshiba.. da ruckelt komischer weiser sogar die maus..über hdmi natürlich
der selbe kumpel hat noch nen toshiba fernseher.. von seinen eltern.. da gab es das selbe problem mit der maus..
alles natürlich mit der nvidia grafikkarte und stromanschluss und dem selben hdmi kabel
da wunder ich mich dann manchmal.. wo denn da genau das problem ist..
das ist halt meine erfahrung dazu..
und ich selber hätte so ein ähnliches problem.. würd das auch mal gern hier ansprechen wenn das ok ist..
M11x R1 mit u7300 übertaktet im bios und auf nvidia umgeswicht..
Assassin's Creed II (läuft super)
Mafia II (läuft auch super)
Call of Duty Black Ops (läuft nicht super :D)
bei COD hab ich das problem.. das es extrem hackt.. ehrlich gesagt hab ich nicht soviel ahnung wie man eine grafik einstellung einstellen sollte.. hab aber schon alles deaktiviert und niedrig gemacht.. bringt nicht wirklich viel.. und schaut euch das video an.. der typ hat das selbe notebook.. bei ihm läuft es viel besser als bei mir?
gibt es da noch irgendwelche treiber für den prozessor oder graka.. (meine sind eigentlich auf dem neusten stand) oder wird mein system durch irgend etwas gebremmst..
habe mein notebook damals komplett formatiert und W7 Prof. 64Bit installiert.. und die treiber alle selber installiert.. könnte ich da etwas falsch gemacht haben?
habe manchmal auch probleme in den standby zu gehen..
system nochmal aufspielen?
mfg
edit: http://www.youtube.com/watch?v=nlzh1sQ-jlg