Hey Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe mir am 21.September einen xps 15 gegönnt.
Jedoch hab ich eine Frage wegen den UPS Sendungsinfos.
Laut UPS soll mein xps schon am 4.10. geliefert werden.
Da aber viele in den vorherigen Antworten gesagt haben, dass die* Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung*
nur die Papiere betrifft, bin ich etwas skeptisch wegen der lieferung in weniger als 48 stunden
Trotzdem irgendwie optimistisch
Ahja heute ist ja auch noch ein Feiertag.
Was meint ihr, wird das gute Stück schon am Dienstag da sein ?
Koeln, Germany 02.10.2011 20:21 Import Scan
02.10.2011 20:02 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
02.10.2011 16:15 Ankunfts Scan Dubai, United Arab Emirates 02.10.2011 11:32 Abfahrts Scan
02.10.2011 7:54 Ankunfts Scan Shenzhen, China 02.10.2011 6:18 Abfahrts Scan
02.10.2011 6:03 Abfahrts Scan
02.10.2011 1:12 Ankunfts Scan Narita, Japan 01.10.2011 21:33 Abfahrts Scan
01.10.2011 20:30 Ankunfts Scan Shanghai, China 01.10.2011 16:49 Abfahrts Scan
01.10.2011 3:03 Export Scan
01.10.2011 2:51 Herkunfts Scan China 30.09.2011 10:02 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit