Beiträge von KTM_92

Hallo zusammen,

nach einem erneuten abrauchen (defekt) meiner Grafikkarte habe ich mir diesmal eine gebrauchte 8800M GTX SLI gegönnt.

Habe mir gedacht das ich dann mir mali Battlefield Bad Company 2 als PC-Version gönne.

Wenn die SLI-Funktion aktiviert ist, bekomme ich nur einen weißen Bildschirm kein bild

Ohne bekomme ich ein Bild - WARUM? Mit SLI hätte ich paar FPS mehr was sicherlich gut wäre

PS: Die Effekte müssen bei mir auf gering stehen das ich überhaupt spielen kann. Normal?

Gruß KTM_92

Danke ;)

Faul bin ich sicher nich... hab von Dell (Homepage) mir alle Runtergeladen und installiert..... und nix war -.- und leider steht auch bei den treibern keine genaue bezeichnung für was der jetzt wirklich ist.... (jedenfalls ich nicht, bin leider kein PC Spezi)

Hab hier im Threat auch nachgelesen, bin leider nicht schlüssig aus dem manchen wirwar geworden....

für meinen kleinen M1530 hat jemand (DER WIRKLICH KLUG WAR) 2 Zip datein erstellt..... eine für 64BIT Win7 und eine für 32BIT Win7 .... alle gesammelt..... schade das es hiersowas nicht gibt....

Hallo zusammen,

ich hab nun auf dem M1730 Windows 7 64 BIT drauf, jedoch funktiniert die LCD Anzeige nicht über dem Nummernblock - da steht nur XPS... aba ich will da die funktionen von Vista könnt ihr mir den Treiber mal hier verlinken... ich habe 64 Bit

Vollkommen richtig ;) Aba ich hab so die Vermutung das dadurch das Signal nicht mehr so stark ist.
    Solch einen 4-Fach USB Hub habe ich von Viveno - jedoch verliere ich immer wieder das Signal? Is ärgerlich wenn man grad sachen auf die Externe Festplatte oder Handy zieht.

Was ich vll. noch vergessen habe... Ich will diesen Lautsprecher für mein SGS 2 und für den Laptop verwenden, deshalb frage ich wegen den Donngel.

Dennoch danke für den Vorschlag ;)

Weil ich nur 3 USB Ports haben
    1. Wireless Mouse
    2. Externe Festplatte
    3. Für USB's

Zumal auch die abstände der USB-Ports sehr klein sind würde solch eine USB-Soundkarte nicht passen (platzmangel)

>> Mir gehts es hier eigentlich NUR darum ob jemand schonmal über solchen einen Bluetooth USB (egal welcher Hersteller) einen Wireless Lautsprecher benutz hat <<

Hallo zusammen...

Der Sound meines XPS M1530 ist nicht grad der Burner deshalb will ich mir nen kleinen Lautsprecher kaufen. Da der Line-IN-Anschluss vorne an meinem Dell ist würde mich nach 10 min des Kabel stören --> deshalb Bluetooth.... jedoch hat des mein Laptop nicht.

http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF

http://www.amazon.de/gp/product/B00…=A3JWKAKR8XB7XF

Denkt ihr ich kann einfach über diesen Donngel Musik über den Lautsprecher laufen lassen? Hat jemand damit Erfahrung???

VIELEN VIELEN DANK ;)

Hallo,

ich bin auf diese Seite gestoßen von Notebookcheck. Laut dieser Seite hat der CPU allein einen Benchmark von min. 1900 3D Punkten (3D Mark06).

http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-2-D…or.32092.0.html

Ich komme mit Grafikkarte (128 mb) leider meist nur auf max. 1800 Punkte??? Wie kann das sein? Habe alle treiber eigentlich installiert. Kann mich da jemand aufklären?

Danke

SYSTEM INFOS

DELL XPS M1530
    Intel Core 2 Duo T8300
    128 MB Nivida Grafikkarte
    320 GB Festplatte (5.400)
    Betriebssystem: Win7 64-Bit

Als Treiber habe ich einen älteren!!! WARUM? Weil der wenigstens 1800 Punkte erreicht..... die Aktuellen 280. .... und 285..... hab ich auch schon drauf gehabt, DAMIT erreiche ich leider nur 1300 Punkte? schon komisch :sleeping:

die Grafikkarten mussten schonmal von Service ausgetauscht werden, die waren voll im Arsch... alles nur noch über den CPU.... aba ich weiß wie man den zerlegt... Grafikkarten ausbauen is auch easy... aba warum? Schließlich kann ich Metro 2033 über stunden spielen..... und Minecraft stürtzt ab.... und der 3D-Mark test von gestern hat immer noch ca. 12.000 punkte bebracht ?

die Grafikkarte is die 8800 GTX

was halt aufregt... ich hab mir den gekauft und der war nich grad billig (ca. 3.500 €) und bei nem Spiel wie Minecraft stürtzt des ding ab :thumbdown:

auf meinem Office PC... siehe beschreibung links... da funkt minecraft ohne probleme jedoch mit zu wenig FPS (ca. 25) des liegt aba daran das ich da nur 128 mb hab und nur 1700 3D-Punkte

Hallo,

mein GamerLaptop ist der Dell XPS M1730 mit Windows Vista. Hat 4 Gb Ram und den Intel Core Extrem 980x prozessor. Hat die SLI-Nvidia Grafikarten. Komme bei 3D-Mark06 auf ca. 12.400 Punkte.

Beim Spiel Minecraft stürzt es regelmäßig so nach 15 min ab. (Saving Chucks).

Habe keine Mod's drin, nur Texturen Pack mit 64x64 Pixeln und Distanz is schon auf Normal gestellt, sowie die Framerate auf Max Power, den Akku hab ich auch schon auf Höchstleistung eingestellt.

Habe Minecraft auf schon öfters DEINSTALLIERT / GELÖSCHT und neu runtergeladen ohne erfolg.

Habe auch schon über den Taskmanager die PRIORITÄT von JAVA auch HOCH gesetzt ohne erfolg =(.

Hat jemand vll. eine Lösung, wäre echt super.

DANKE