Habe ihn seit fast 3 Wochen und hat bei mir jetzt auch angefangen Geräusche zu machen, Ich leg das Teil dann irgendwoanders hin, wo ich es nicht höre ![]()
Beiträge von HipHopBoy
-
-
Achso danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte nämlich da eine SSD einsetzen. Ich bin mal gespannt ob ich das Palmrest ohne Brüche entnehmen kann.
-
Hallo miteinander.
Ich wüsste gerne, ob diese Sata 6 gbp/s Stelle unter dem Touchpad ist, also wo der Festplatten Schacht ist?
Oder wo die Dvd rom liegt?
Danke für eure Hilfe.
-
Herzlichen Dank. Nach der Installation, nur noch neustarten & Voila, Touchpad ist komplett ausgeschaltet.
Großen Dank an die schnelle Hilfe, weiter So ;).
Jetzt kann ich endlich in Ruhe Zocke, ohne das meine Hand immer dahin kommt:P
-
Treiber für das Touchpad installiert?
Du meinst den Synaptics Touchpad Treiber? Nein.. dann tue ich das mal. Habe ich auch überlegt, aber dann dachte ich mir, wieso wenn das Touchpad auch ohne Treiber funktioniert.
-
Da hatte ich auch mal letztens, vor zwei Tagen, aber dann war wieder alles ok. Wenn sowas einmaenl im Monat oder so passiert, dann ist das normal, ansonsten kannst du nur alles neinstallieren, das heißt sichere deine ganzen Daten und formatiere die SSD und versuchs nochmal.
Ansonsten wirst du es immer wieder bekommen, denn man weis nicht genau was für ein Problem da exisitiert, das dieses Blue Screen immer wieder erscheint.
-
leuchtet eine orange LED über dem Pad? Dann ist es normalerweise auch ausgeschaltet.
btw:
FN+F3 müssen gedrückt werden, aber das hast du sicherlich getan, oder?Genau meine ich ja, über dem Touchpad leuchtet dieses LED Licht. Aber ich kanns trotzdem benutzen.
Also ich drücke nur F3 und dann geht das LED an, aber leider nicht das Touchpad aus.
-
Also habe jetzt mein Xps 15 seit paar Tagen, wenn ich nur die Maus nutzen will, dann drücke ich auf F3, um das Touchpad zu deaktivieren, da leuchtet auch ein Licht, aber es wird trotzdem nicht deaktiviert.
Weis einer was los ist?
-
Was bedeutet WMM muss aktiviert sein?
Und habe ganze zeit schon Kanal 11 genommen, trotzdem nur 65 mbit/s.
-
Nabend miteinander.
Nach studenlangem Googlen habe ich kein Beitrag gefunden, welches mir annähernd erklären konnte, wieso jetzt nicht 150 mbit/s, was mein Router eigentlich sendet, benutzt und nur auf 65 mbit/s herabstuft.
Es wurde auch gesagt, man muss ein WPA 2 Schlüssel benutzen, habe ich auch gemacht, auch ohne Verschlüsselung, kam ich nur auf 65 mbit/s.
Bei meinem Router sind auch 150 Mbit/s eingestellt, welches die N-Technologie nutzen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & bedanke mich jetzt schonmal für eure Unterstützung.
Mit Freundlichen Grüßen,
HipHopBoy

-
Ich finds so witzig, aber auch irgendwie fragsam.
Dieses Lüfter angehen, z.b wenn ich etwas installiere. Dann ist das konstant an, bis ich beim Energiesparplan von Sparmodus auf Balanciert und wieder auf Sparmodus drücke.
Da fragt man sich echt, ob das deren Ernst ist, sowas den Kunden zu liefern.
Das der Lüfter sozusagen, "dumm" rum lüftet, bei minmalen Temepratur Veränderungen. Aber dann nicht ausgeht, nur wenn man, aber auch nur, wenn man beim Energieplan bisschen rum drückt. Schon eigenartig? -
Krass, ich dachte das wäre der lüfter und ebenfalls dachte ich, das die WD Scorpio Black, ruhig sein soll. Ich hoffe die SSD's werden billiger, vorallem die M4, dann hole ich mir die mit 128 gb.
-
Eine Frage da ist immer so ein Grundrauschen im Hintergrund.
Ist das der Lüfter oder die Festplatte. Denn wenn ich meine Hand auf das Touchpad lege, dann merkt man auch schon ein konstantes Vibrieren, also wie die Festplatte arbeitet.
-
Nabend.
Ich habe heute meinen Xps endlich bekommen.. Nun, direkt am Anfang bemerkte ich schon das laute Rauschen des Lüfters. Habe natürlich erstmal in allen Foren über dieses Thema recherchiert.
Viele kamen auf eine Theorie, man müsse die Treiber in der richtigen Reihenfolge installieren. Das tat ich, zweimal neuinstalliert + formatiert.
Neue Grafik Treiber installiert.
Der Lüfter geht aus, wenn ich Von Ausbalanciert auf Ruhe Modus immer wechsele und wenn es im Ruhe Modus ist, muss ich 1x auf Balance klicken & wieder zurück, ansonsten läuft der Lüfter durchgehend.
Bios Version A06.
Specs:
I7 2.0 ghz
8 Gb Ram
750 Gb Western Digital Scorpio Black
Nvidia GT 540 MAchja und einmal hatte ich einen Blue Screen. Aber ich weis nicht, ob sowas mal passieren kann.
Ich dachte immer WDs wären leise, aber die hier kratzt, vibriert & man hört sie arbeiten.Ich hoffe das ihr villeicht, wisst woran es liegen könnte.
Mit Freundlichen Grüßen
-
Danke nochmal für eure Antworten.
Ja ich bekomme ja das XPS 15 jetzt bald zugeliefert & will es dann mit einer SSD laufen lassen. Ahnung habe ich davon jetzt nicht, habe aber nen Premium Support mit Telefon und so. Sollte ich es dann dem Techniker überlassen?
Mein Onkel ist auch eine Art Techniker, aber halt nicht zertifiziert, merken die das von Dell, das da herumgeschraubt wurde?
Danke für eure Antworten schonmal.
-
Ja ich brauchte die schnellstmöglichen Antworten.
Danke Trotzdem nochmal

-
Ich begrüße euch mal ganz herzlich. [Blockierte Grafik: http://www.dell-forum.de/images/smilies/biggrin.gif]
Ich habe vor mir eine SSD zu kaufen & es wird bei den Preisen & der Leistung die Crucial M4 sein.
Ich habe Keine AHnung wie ich die SSD da einbauen kann. Darf ich überhaupt eine SSD selber in das Notebook hinzufügen oder geht die Garantie futsch?
Kann überhaupt die M4 ihre volle Leistung in einem L502X Model erbringen, da wird ja geworben mit einer Leserate von 500 mb pro Sekunde.
Also kann ich die im Sata III (6gb) einsetzen & im Bios auf AHCI umstellen.
Ist das so einfach ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, verzweifle da ein bisschen.