Beiträge von HipHopBoy

    Da hatte ich auch mal letztens, vor zwei Tagen, aber dann war wieder alles ok. Wenn sowas einmaenl im Monat oder so passiert, dann ist das normal, ansonsten kannst du nur alles neinstallieren, das heißt sichere deine ganzen Daten und formatiere die SSD und versuchs nochmal.

    Ansonsten wirst du es immer wieder bekommen, denn man weis nicht genau was für ein Problem da exisitiert, das dieses Blue Screen immer wieder erscheint.

    Nabend miteinander.

    Nach studenlangem Googlen habe ich kein Beitrag gefunden, welches mir annähernd erklären konnte, wieso jetzt nicht 150 mbit/s, was mein Router eigentlich sendet, benutzt und nur auf 65 mbit/s herabstuft.

    Es wurde auch gesagt, man muss ein WPA 2 Schlüssel benutzen, habe ich auch gemacht, auch ohne Verschlüsselung, kam ich nur auf 65 mbit/s.

    Bei meinem Router sind auch 150 Mbit/s eingestellt, welches die N-Technologie nutzen soll.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen & bedanke mich jetzt schonmal für eure Unterstützung.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    HipHopBoy :P

    Ich finds so witzig, aber auch irgendwie fragsam.


    Dieses Lüfter angehen, z.b wenn ich etwas installiere. Dann ist das konstant an, bis ich beim Energiesparplan von Sparmodus auf Balanciert und wieder auf Sparmodus drücke.


    Da fragt man sich echt, ob das deren Ernst ist, sowas den Kunden zu liefern.


    Das der Lüfter sozusagen, "dumm" rum lüftet, bei minmalen Temepratur Veränderungen. Aber dann nicht ausgeht, nur wenn man, aber auch nur, wenn man beim Energieplan bisschen rum drückt. Schon eigenartig?

    Nabend.

    Ich habe heute meinen Xps endlich bekommen.. Nun, direkt am Anfang bemerkte ich schon das laute Rauschen des Lüfters. Habe natürlich erstmal in allen Foren über dieses Thema recherchiert.

    Viele kamen auf eine Theorie, man müsse die Treiber in der richtigen Reihenfolge installieren. Das tat ich, zweimal neuinstalliert + formatiert.

    Neue Grafik Treiber installiert.

    Der Lüfter geht aus, wenn ich Von Ausbalanciert auf Ruhe Modus immer wechsele und wenn es im Ruhe Modus ist, muss ich 1x auf Balance klicken & wieder zurück, ansonsten läuft der Lüfter durchgehend.

    Bios Version A06.

    Specs:

    I7 2.0 ghz
    8 Gb Ram
    750 Gb Western Digital Scorpio Black
    Nvidia GT 540 M


    Achja und einmal hatte ich einen Blue Screen. Aber ich weis nicht, ob sowas mal passieren kann.
    Ich dachte immer WDs wären leise, aber die hier kratzt, vibriert & man hört sie arbeiten.

    Ich hoffe das ihr villeicht, wisst woran es liegen könnte.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Danke nochmal für eure Antworten.

    Ja ich bekomme ja das XPS 15 jetzt bald zugeliefert & will es dann mit einer SSD laufen lassen. Ahnung habe ich davon jetzt nicht, habe aber nen Premium Support mit Telefon und so. Sollte ich es dann dem Techniker überlassen?

    Mein Onkel ist auch eine Art Techniker, aber halt nicht zertifiziert, merken die das von Dell, das da herumgeschraubt wurde?

    Danke für eure Antworten schonmal.

    Ich begrüße euch mal ganz herzlich. [Blockierte Grafik: http://www.dell-forum.de/images/smilies/biggrin.gif]


    Ich habe vor mir eine SSD zu kaufen & es wird bei den Preisen & der Leistung die Crucial M4 sein.

    Ich habe Keine AHnung wie ich die SSD da einbauen kann. Darf ich überhaupt eine SSD selber in das Notebook hinzufügen oder geht die Garantie futsch?

    Kann überhaupt die M4 ihre volle Leistung in einem L502X Model erbringen, da wird ja geworben mit einer Leserate von 500 mb pro Sekunde.

    Also kann ich die im Sata III (6gb) einsetzen & im Bios auf AHCI umstellen.

    Ist das so einfach ?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, verzweifle da ein bisschen.