Beiträge von Madmax701

Hallo, man hat vergessen, das Teil auf Bild zwei mit der Schraube in der Mitte im Werk bei der Produktion zu entfernen, das gehört da garnicht ran.
    Habe die Bilder auf der Dell Homepage verglichen. Nun habe ich es abgeschraubt und siehe da, er geht auf, wie es sich gehört :thumbup:

Hallo, habe heute endlich meinen Area 51 Alx bekommen. Wollte nun das Gehäuse öffnen, um unter anderem zusätzliche Festplatten einzubauen,
    aber es lässt sich nicht öffnen. Hatte zuvor den normalen Area 51 und da gabs nie Probleme. Was soll man da auch falsch machen?
    An der Rückseite ist eine Art Riegel mit Schloss. Diesen lässt sich aber nicht verschieben. Ich denke, daran liegt es. Habe auch zwei Bilder gemacht,
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ist echt eine blöde Sache :)

http://www.abload.de/image.php?img=img_12224ud5.jpg

http://www.abload.de/image.php?img=img_12274rim.jpg

Hallo, habe mir nun endlich meinen Area 51 ALX bestellt. Mit folgender Ausstattung:

Area 51 ALX Black Anodized Premium Desktop (1.2KW PSU)

Processor
    Intel® Core™ i7 Processor 960(3.20GHz,4.8GT/s,8MB)

Memory
    6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.333 MHz
    Keyboard
    Alienware Multimedia-Tastatur - Deutsch (QWERTZ)

Video Card
    1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 580
    Hard Drive
    1-TB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
    Floppy Drives and Additional Storage Devices
    19-in-1 Media card reader
    Operating System
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    Mouse
    Alienware Optische Maus
    Optical Devices
    Optisches Laufwerk: 24 x DVD+/- RW (CD und DVD lesen und schreiben)
    Sound Cards
    Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1

Bezahlt habe ich für den ALX mit Versand 1836€. Habe einen guten Rabatt erhalten. Das System hat zwar noch den alten i7, also noch kein Sandy Bridge, doch der 960 sollte auch erstmal fürs zocken reichen,hoffe ich. Hätte ich lieber warten sollen, bis auf Sandy Bridge umgestellt wird? ...Habe das Geld gestern überwiesen. Mal sehen wann er dann da ist. Den Arbeitsspeicher werde ich noch selbst aufrüsten. Denke da an 3x4 Gb (1600er). Die Preise für den Speicher sind ja bei Dell irgendwo nicht gerechtfertigt.

Hallo, habe noch einen Gutschein von Gamestar über 200€ und wollte mir nun endlich einen Area 51 ALX bestellen. Jetzt wird der Gutschein beim ALX aber nicht abgezogen, nur beim normalen Area 51. Weis jemand, woran das liegt? Hatte mich schonmal mit dem Support in Verbindung gesetzt, aber die konnten mir auch keine wirkliche Auskunft geben. Dann wegen dem Prozessor, weis jemand, wann die neuen i7 z.b. 2600k beim Area 51 kommen? Der i7 960 beim ALX ist ja auch schon wieder veraltet bei nem Grundpreis von 2000€.

Alles klar, werde morgen mal bei Dell anrufen. Für wie viel sollte ich das M15x in folgender Ausstattung in etwa bekommen? i7 740Qm, 460m GTX, 8 GB Ram, 500 GB HDD, 1600x900er Display, 1 Jahr VOS

Hallo, ich suche nun noch ein Alienware M15x. Es sollte unbedingt eine 460m GTX Grafikkarte haben und in black sein. Prozessor sollte ein i7 sein. Vielleicht hat ja jemand eins abzugeben. Viele Grüße, Angebote bitte per PN

Hallo,
    ich suche einen Alienware Area 51 ALX. Also den ALX, nicht die normale Version. Diese besitze ich selber. Der Rechner sollte im guten Zustand und ohne Mängel sein. Falls jemand einen ALX abzugeben hat, kann er sich gern bei mir per PN oder Mail melden. Danke und viele Grüße Max

Hallo,
    habe heute mal wieder meinen Area 51 gründlich gereinigt. Musste leider feststellen, dass sich an den Seitenteilen kleine "Rostpunkte" gebildet haben. Man muss schon genau hinsehen um sie zu erkennen. Bin auch mal mit dem Finger drübergegangen, man spürt sie fast nicht. Hatte sowas mal am Auto, da wurde ab Werk unsauber lackiert. Die sahen genauso aus. Aber am Rechner? Soll jetzt auch nicht pingelig klingen, man sieht sie ja kaum. Aber man hat ja viel Geld für das System ausgegeben, und dann will man ja das alles ok ist. Nicht das es sich noch verschlimmert. Rechner ist erst ein halbes Jahr alt. Bin nie mit Wasser, Reinigern oder dergleichen an den Rechner gegangen. Wurde immer wie ein "rohes Ei" behandelt.
    Hier ein Foto vom Problem.
    http://www.abload.de/image.php?img=img_1047zt4e.jpg

Vielleicht könnte ja mal jemand bei seinem Area 51 mal ganz genau hinsehen, ob es vielleicht normal ist und sie mir nur bis jetzt noch nicht aufgefallen sind. Man sieht sie wie gesagt nur bei ganz genauem hinsehen....
    Viele Grüße

Hallo, habe heute meinen Area 51 (i7 920, 5970) ausgepackt. Schon beim rausnehmen waren alle Lüftungsschlitze on Top des PC geöffnet. Ist das so normal? Die sollte doch eigentlich alle geschlossen sein. Wenn ich sie herunterdrücke, öffnen diese sich auch wieder. Anschließen darf ich ihn noch nicht, da macht meine Freundin nicht mit. :( (Ist ein tolles Weihnachtsgeschenk von ihr :love: ). Habe bis jetzt nur alles auf Vollständigkeit geprüft, wegen eventuelle Reklamationen. Hoffe, das es mit der Lüftung so normal ist. :whistling: Danke für eure Antworten.