Du musst Sachen über 400€ verzollen, sprich rechne 19% nochmal drauf, dann war es das mit deinem Sparen.
Beiträge von Necrobios
-
-
Da die Karten am 19.09 vorgestellt und verfügbar sein sollen würde ich noch den Moment warten.
-
Ich bin wieder Zuhause, besteht noch Interesse an der Konsole?
-
Razer bringt jetzt wieder ne neue Tastatur raus, die vom Design und den Funktionen echt gut aussieht. Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Probier es mal per Telefon oder Chat, ein Laufwerk sollte sich da sicherlich austauschen lassen.
-
Nachteile des Asus sind ganz klar der Service, du kannst es nicht ordentlich reinigen (im schlimmsten Fall darfst du es dafür einschicken und das alle paar Monate) und der Prozessor und die Grafikkarte lassen sich nicht wechseln. Ich glaube an diesen Punkten sollte man lieber nicht sparen. Du könntest dir mal schenker anschauen, die sehen zwar nicht so toll aus wie ein Alien, dafür sind sie etwas günstiger und haben trotzdem einen guten Service.
-
Deinstalliere mal den soundtreiber und spiel die neuste Version auf (achte auf 32/64Bit). Sollte das nicht helfen probier es mal mit dem Treiber der von der dell Seite empfohlen wird.
Edit: Ist der Sound nur über den Lautsprecher oder auch über ein Headset kratzig (Dabei darauf achten das es über Klinke angeschlossen ist, da viele USB headsets eine eigene soundkarte haben!)
-
Hast du daran gedacht, dass du den Intel grafiktreiber nicht einzeln installieren darfst? Der ist bei dem AMD Treiber schon mit dabei
-
Könntest du mal mehr angab von deinem System machen und erzählen um welches windows es geht? Hast du bei der treiberinstallation die richtige Reihenfolge eingehalten?
-
Hallo Leute,
ich hätte zwei Fragen zu den kommenden Intel CPUs:
1) Weiß zufällig jemand ob beide die selben Sockel verwenden werden, sprich ob man die Haswell E Mainboards später auch weiternutzen kann?
2) Wird es von Haswell E auch neue mobile Prozessoren geben?Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch leider nichts gefunden.
-
Also wenn du einen externen Monitor hast würde ich an deiner stelle mal hier im Forum schauen ob du einen guten Alienware 15 kaufen kannst. Die alten Prozessoren reichen nach wie vor locker aus und mit einer 680GTX bist du für die genannten Spiele glaube ganz gut dabei. Ansonsten bekommst du für ~1300 Euro auch einen neuen 17er, was vielleicht auch eine Überlegung wert ist.
-
Was möchtest du denn eigentlich spielen? Die 765gtx ist zwar nicht der Renner, wenn du aber nur Minecraft und WoW zockst reicht die auch alle mal aus
Mal davon abgesehen von welcher Auflösung sprechen wir eigentlich (FullHD oder das kleinere Display)
-
Also ich bin in 14 Tagen wieder in Deutschland, auf einen Preis können wir uns sicher einigen und ich spare mir die Mühe mit ebay
-
Also meine gibts ohne Garantie aber mit ner richtigen Festplatte (ich glaube 200gb) bin nur im Moment im Ausland, sonst würde ich dir die genauen Daten geben. Wie schnell brauchst du sie denn? Ich habe die Konsole sonst kaum genutzt und habe jede Menge Spiele rumliegen falls da Interesse besteht.
-
Was würdest du denn zahlen, ich habe eine 360 zuhause rumstehen, schwarz und slimversion mit Festplatte und zwei Controllern.
-
Hast du mal die Temperaturen im Auge behalten? Plötzliches Abschalten könnte an einer defekten Kühlung liegen. Wenn du das ausschließen kannst und du sonst nirgends Probleme hast ist vielleicht bei dem Programm irgendwas beschädigt, dann könnte eine Neuinstallation Abhilfe schaffen.
-
Inwieweit entfällt der Intel Treiber, kann man bei dem 3D Display nichtmehr zwischen den beiden Karten wechseln?
-
Das hört sich gut an, gibt es bei einer Neuinstallation etwas wichtiges zu beachten? Bei meinem alten Dell XPS 17 war das Betriebssystem neu aufzusetzen echt eine Kunst, wenn man Pech hatte ging die Helligkeitsreglung nicht mehr oder die Lüfter hatten danach ein ziemlich nerviges Verhalten. Vor allem die Software für die Beleuchtung bereitet mir da Sorgen. Ansonsten würde ich einfach die Festplatten vorher Spiegeln
ps: es wird der 17 er werden
-
Vielen Dank für die Antworten. Kann man eigentlich Problemlos die Systemfestplatte gegen eine SSD selber austauschen und so den hohen Aufpreis umgehen? Ich würde auch gerne eine 512 Gb große SSD benutzen, was man ja auch garnicht kofigurieren kann
Die Einstellmöglichkeiten sind ja sowohl beim 17er als auch beim 18er stark eingeschränkt wurden.
-
Ist es denn ohne große Umstände möglich eine der beiden karten zu deaktivieren, wenn Probleme auftreten?