Ich habe mein M11x R2 jetzt genau 3 Tage und ich kann eigendlich nur eins sagen:
SUPEROBERAFFENGEIL!!
Ich habe endlich genau das Notebook gefunden was ich immer gesucht habe.
Klein
Leistungsstark
Lange Akkulaufzeit
Es ist das absolute Allroundtalent.
Die Tasten sind groß genug das man auch mal den ein oder anderen Brief schreiben kann. Ebenso verhält es sich mit dem Bildschirm, für die alltäglichen Homeoffiice Anwendungen absolut gross genug.
Ich habe in den letzen Tagen sogar Call of Duty Black Ops auf dem Lappi ohne Ruckler spielen können und das mit aktiviertem Antialiasing was will man mehr.
Ich kann nur sagen das das Komplettpaket einfach stimmig ist. Alles passt zusammen. Auch HD Filme werden sauber und ohne Ruckler wiedergegeben und das mit der Intelonboard Grafikkarte.
Sicher hätte man für das Geld auch schon ein schönes 17" Notebook bekommen. Aber was will ich mit so einem Klotz? Mit Notebook hat das nicht mehr wirklich viel zu tun. Da kauf ich mir dann auch lieber ein schönes Desktopsystem. Ich will den jenigen mal sehen der mit so nem riesen Ding im Zug sitzt^^
Bei dem ganzen Lob möchte ich aber eine Kleinigkeit doch anmerken.
Treiber: schade das DELL da nicht so wirklich schnell hinterher ist. Inzwischen gibt es von NVIDIA schon wesentlich neuere......
Verarbeitung: Dürfte für den Preis etwas besser sein. Ich habe hier und da ein paar Grate am Plastik gefunden. Sowas dürfte eigendlich nicht passieren.
Verbesserungswürdig ist auch das spiegelnde Display, warum sowas gemacht wird weiss ich nicht. Ein mattes Display wäre denke ich auch bei Tageslicht im Freien eindeutig besser.
Was ich eigendlich auch für den Preis erwartet hätte, ist ein Gbit Lan Anschluss.
Ich kann nur eine absolute Kaufempfehlung geben. Wer wie ich auf die oben genannten Vorteile Wert legt bekommt einfach kein anderes/besseres Notebook.