Beiträge von Icantbecuz

naja ich warte einfach mal ab. Ich warte eh noch etwas bis ich bestellen werde. Ein Freund von mir kommt in den nächsten Tagen vorbei und hilft mir etwas bei der auswahl.
    Denkt ihr der Preis der Grafikkarten, festplatten etc. könnte in den nächsten wochen sinken?
    vor Weihnachten steigt doch der Preis von fast allen Produkten.

nun um die 4000-3500€ würde ich schon ausgeben.
    bei der Wahl der Grafikkarten steh ich echt bisschen aufm Schlauch. Ich tendiere aber zu 2x 480 GTX. Wäre aber nett wenn du ein paar Vorschläge machen könntest.
    Ich hab mal bei Alienware geschaut und mir mal zum Spaß nen pc zusammengestellt. Kostet um die 4200€.
    Vielleicht könnte einer von euch mir sagen ob ich was weglassen könnte oder was nicht unbedingt dabei sein muss.

Intel® Core™ Core i7-970 (3.2GHz, 6.4GT/s, 12MB)
    Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch
    6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.600 MHz
    300GB Serial ATA (10000 Rpm) Hard Drive
    Dual 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 480
    1TB (7200RPM) SATA Additional Hard Drive

erstmal danke für eure Antworten.

und nochmal zu dem Grafikkarteneinbau von Dell, ich kann nur eine Grafikkarte auswählen. Und ich möchte lieber in 2D spielen 3D kann um einiges besser ausgereift werden denke ich.
    Dan werde ich mir mal 2 GTX 480 zulegen oder 2 HD 5970er. Ich tendiere allerdings zu 2 GTX 280ern der Preis ist es einfach nicht wert bei der HD 5970er.
    oder ist der unterschied so groß?
    bemerkt man den unterschied, wenn ich z.b. 2 HD 5970er statt einer einbaue?
    Ich bin nicht so der computer kenner ich hatte bis jetzt nur einen einzigen leptop.
    Ach ja, ab jetzt nur noch in diesem Thread schreiben.

So ich habe mich nochmal informiert. die 5870 soll gut sein. im moment entscheide ich mich immernoch zwischen HD 5970(1) Gtx480(1) und 5870(2).

Ich weiß im moment noch nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll.

ATI 5970 oder GTX 480? die 5870er von ATI soll auch gut sein.

Am liebsten würde ich 2 Grafikkarten nehmen aber anscheinend baut Dell nur noch eine ein. Die zweite müsste halt vom Techniker eingebaut werden, ich selbst trau mich da nicht rann. Mit technischem Krimskrams kenn ich mich nicht aus.

Ich wollte mal Fragen ob ich hier die richtige Auswahl getroffen habe.
    Mir geht es hauptsächlich um Leistung bzw. schnelligkeit.
    Ausserdem wüsste ich noch gern ob es das Geld wert ist. Wie schnell das ding alt wird ist mir relativ egal mich interresiert eher ob ich die spiele dan wirklich in optimaler Grafik spielen kann.
    Intel® Core™ i7 Processor 960(3.20GHz,4.8GT/s,8MB)
    2GB ATI® Radeon™ HD 5970 graphics card
    6 GB (3 x 2 GB) Tri-Channel-Speicher mit 1.600 MHz
    600GB Serial ATA (10000RPM) Hard Drive
    1.5TB (7200RPM) SATA Additional Hard Drive
    Killer™ 2100 Network Card

Gesamtpreis: 3.801.41€
    Ich warte vielleicht noch etwas bis zum Kauf die Preise sinken ständig. Ich beobachte die preise bereits seit mehreren Wochen wenn es nocht etwas günstiger wird schlage ich zu.

Wie lang dauert es in etwa bis der pc angekommen ist?

Ich habe mir vorgenommen mir in den nächsten Wochen oder Tagen einen Area 51 zuzulegen, da mein momentaner Leptop doch schon ziemlich veraltet ist.
    Allerdings habe ich noch ein Paar Fragen zur Aufrüstung insbesondere Grafikkarte(n).
    Ich kenne mich nicht wirklich mit computern aus allerdings habe ich mich ausführlich über die pcs von Alienware informiert. Ich lege wert auf ein optimales Spielerlebnis das Geld spielt keine große Rolle.

Frage 1: ich kann mich zwischen der Radeon 5970 und der GTX 480 nicht entscheiden. So weit ich weiß ist die 5970 sehr leise aber die GTX schneller.
    welche ist nun besser geeignet?

Frage 2: Lohnt sich die Alienware TactX Mouse?

Frage 3: Was bringen Medienlaufwerke?

Danke für die Beantwortung sämtlicher Fragen.