Mein Laptop is der XPS L502X danke das weiß ich auch inzwischen bin zufällig drauf gestoßen (unterseite angesehen) ![]()
Beiträge von MArvon7LP
-
-
1.nach den bildern glaube ich jetzt das er der dell xps 17 is
2.eben erst gelesen und halt erst jetzt geantwortet
3.rechtschreibung ist mir in foren nicht so wichtig
4.bluetooth hab ich anscheinend nicht und ein kabel hab das meinen laptop mit dem handy verbindet habe ich nicht deswegen wollte ich fragen wie ich bluetooth bekomme -
-
des ist das problem ich habs geschenkt bekommen und weiß es nicht genau
also ich hab keine tasterturbeleuchtung
Habe Windows 7
DirectX 10.1
Physical Memory 2980 MB
Minimum Graphics Memory 64MB
Maximum Graphics Memory 1249 MB
Processor Intel64 Family6 Model 42 Stepping 7
Prozessor Speed:2095 MHz
Graphic Processor Intel(R) HD Graphics 3000 -
woher weiß ich welches gerät ich genau habe steht auf dem karton net
danke für die letzte antwort und noch 2 andere sachen kann man mit dual core nicht eigentlich beie grafikkarten nutzen und hab ich bluetooth installiert will sachen aufs handy rüberschicken und hab dazu kein kabel
danke für antwort im voraus das forum is eins der praktischsten die ich kenne 
-
Hi Leute
wollte mal fragen ob es möglich ist meinen intelcore durch einen dualcore zu ersetzen und eine 2 g force grafikkarte einzubauen
habe den xps 15 -
ich habe ein ähnliches problem und zwar bei mir minimieren sich die programme einfach besonders spiele die ich nicht im fenstermodus spiele und vereinzelt ist es bei denen im fenstermodus so das sie nicht reagieren bis ich mit der maus wieder draufdrücke
-
dazu kann ich gleich was sagen hab da nähmlicbh ein paar probleme also die meisten spiele laufen gut bis ich anfange mit fraps aufzunhemen da fangen eher besonders die älteren spiele aus 2009 und die wo nicht so viel leistung brauchen an zu hängeen beispiel starcraft 2 läuft in den aufnahmen fast so gut wie ohne aufnahme aber goose gogs ein 2 d spiel kackt dann ab und ist kaum spielbar und wollt um hilfe beten wie ich es schaffe das im ideallfall beide grafikkarten genutzt werden oder wenigstens standartmäßig die nividea hochleistungs g force karte genutzt wird danke für antworten wer videos von mir sehen möchte geht auf meinen youtubekanal http://www.youtube.com/user/Marvon7 danke für die hilfe
-
Hallo erstmal
also seit kurzem haben meine boxen als so einen hänger der den sound oder stimme verzert es passiert aber nur machmal nervt aber trotzdem wollt fragen wie ich das beheben kann danke für antwort im voraus
und noch eine andere frage kommt mir kann ich einstellen das bei jedem programm beide grafikkarrten genutzt werden
danke für antworten egal auf welche