Beiträge von mikcor

Also habe meins letzte Woche bestellt:

2,53 Ghz
    4 GB Ram
    500 GB Festplatte mit diesem free Fall Sensor und 7.200 U/min
    3 Jahre Garantie
    Graka: 9500
    Windows 64 Bit
    dieses Dünne und hellere Display
    naja der Rest ist ja eh Standart....

für 1.017,00 Euro Netto (ohne Mwst., mit Versand)

also alles in allem 1210,23 Euro Brutto inkl. Mwst und inkl. Lieferung

Grüße

mikcor

Listenpreis ca 1700 Euro. Wenn ich das so zusammenrechne im günstigsten Fall.

Habe lange rumgehandelt, aber zu dem Preis wollte die mir nicht den 2,66GHZ geben, da musste ich etwas nachgeben :rolleyes: und habe den 2,53 ghz genommen.

Denke mal ist ein guter Preis mit der Konfig. Wichtig waren mir ja die 3 Jahre Garantie :-9

1. ich hatte schonmal vista und es bremst das gesamte System aus. Es mag sein das Vista schnell genug läuft für Modelle die in einem oder 2 Jahren rauskommt, nur für die aktellen Modelle, naja....
    2. Soiele ich nicht nur sondern arbeite auch und einiges an Software hat noch keine Vista unterstützung.....

VG

mik

Hmm, das prob ist nur, wenn ATI bzw. AMD es bald net schaffen und die iregndwann Konkurs anmelden müssen, haben wir als Käufer ein ganz dickes Problem.

Denn dann bezahlste für deine Top Graka nicht mehr 600Euro im Laden sondern 1.600Euro. Genauso verhält es sich mit den Prozessorn.

Weil wenn einer nurnoch die Kappe auf hat, gibt es keine Alternativen. Und Nvidea und Intel glaubt mir werden das auch schamlos ausnützen wie jede andere Firma auch. Also bettelt und betet das AMD und ATI endlich mal hier was auf die Beine bringen.....

Es gab schon Fälle wo jemand an die 20 % bekommen hat bei alleinbestellung. Ich selber habe schonmal recordverdächtige 25 % bei meinem 24 Zöller (Monitor) aushandeln können. DEshalb sollte man zumindest versuchen die 20 - 22% auszuhandeln, je nach Ausstattung. Is klar umso teurer das System umso höher machen die was.

z.b. hier in dem folgendem Forum z.b.:

http://www.notebookforum.at/t16178-p-neuer…n-von-dell.html

(Achtung viele Seiten zum lesen :] )
    mik

Ja, und am Speicher spart man mal wieder. 256mb pro Karte is doch ein Witz für so ein "oberhammer"
    Da verbauen ja die noname bessere Komponenten.

Entschuldige musste jetzt raus. Trozdem bin ich mal gespannt wann der Preis kommt.
    Denn da entscheidet sich welches das "bessere" ist.

das lustige ist nur, es gibt keine 8700 GS. Ausser Dell hat die selber erfunden. Es gibt nur die GT lt. nvidea. Und die wird angeboten mit 256 und 512 er ram.

Alles scheiße eh, ein kleiner Hersteller wie Nexoc bekommt es immer hin richtige Angaben zu machen und die mit dem größten Speicher zu verbauen, und Dell weis nochnichtmal wie die Karte heißt. Die haben schonmal so ein Scheiß gemacht mit dem Insp. 1720, wo es hieß es hat DDr3 Ram, und DDR2 waren nur verbaut.

Die sollten mal Leute einstellen, die schonmal ein PC gesehen haben X(

Also jetzt will ich auch mal meinen Senf abgeben.

Als allererstes finde ich das Design von dem 1730 genail. Das 1710 fande ich überhaupt net berauchend, ausser dem wellblechdeckel war es wie ein stinknormaler notebook. Desweiteren fehlt der Zahlenblock auf der Tastatur.(Man will ja net nur zocken)

zu dem 1730:

Wieso steht da 8700 GS, was ist das für eine Karte? Lt. nvidea gibt es nur die 8700GT:

http://www.nvidia.de/page/geforce_8M.html

Also Lt. Nvidea gibt es keine GS. Naja gut bei dell konnte man nicht davon ausgehen das die Daten immer stimmen die dort standen.

Das nächste ist, was ist diese komische PhysX by ageia?

Kann mir da jemand Auskunft geben? Ich will eigentlich warten bis mal ne 8800GTX verfügbar ist, aber naja

Viele Grüße

mikcor