Beiträge von Boekki
-
-
-
-
Ich versteh immer nicht das manche so viel Pech haben bei mir lief immer alles bis auf das blinken was ich auch hatte bis ich den Akku einfach mal raus und wieder rein und dann ging's wieder. Und das ladekabel ist bei mir über 2 Jahre alt und hat keinerlei solcher Spuren...
-
Mit winflash auf der Seite bei notebookreview steht aber eigentlich alles genaustens beschrieben
-
Hi geben einfach mal vbios mod bei Google ein und geh auf den link zu notebookreview. Den mod hab ich auch und damit komme ich auf nen Core von über 860... und Memory 1080. Du kannst auch einstellen das es ein Backup machen soll dann flasht es einfach wieder zurück wenn es nicht so richtig will... Die Karte kann immer kaputt gehen auch ohne mod... du musst bloß darauf achten das sie nicht zu heiß wird.
-
Du kannst sie auf dem Helm mit klebepad befestigen und einer Halterung zusammen mit der wasserdichten Hülle, die auch stürze sehr unbeschadet übersteht. Auf dein Gesicht kannst du sie aber nicht richten falls du das vor hattest. Ein brustgurt war nicht dabei.
-
Hi Leute,
Ich biete euch hier eine GoPro HD Hero 3 White Edition an, da ein Freund von mir, dem ich sie eigentlich gekauft hatte, sie sich schon gekauft hatte. Leider hatte ich die Kamera schon einmal ausgepackt, weswegen ich sie nicht mehr zurückgeben kann ;(.
Die Kamera ist in einem Top Zustand und völig neuwertig. Mitgeliefert wurde ein USB Kabel zum Laden, sowie zur Übertragung der Filme, ein Wasserdichtes Gehäuse, ein Klebepad und das Gestell zum Verankern der GoPro.150€ soll sie kosten.
-
[XPS12] Dell XPS 12 Duo Convertible Book hättest einfach 2 Postings weiter oben schauen müssen
-
-
Ich denke solange es nur wasser war und nicht Cola wie bei ihm, brauchst du es nicht abspülen also brauchst du den Laptop eigentlich auch nicht auseinander bauen. Ansonsten ist es relativ einfach wie du hier https://www.youtube.com/watch?v=qDGwt470zY4 sehen kannst. Viel Erfolg!
-
Ein gesundes neues auch von mir!
-
-
-
Das ist richtig im 80-90 Bereich ist meine CPU auch... Ich dachte du meintest deine GPU... aber über 90 geht mein i7 eigentlich nie...
ICh hab jetzt nochmal ein Bild nach 30 min BF3 angehängt... also so ist es eigentlich auch immer -
Bei mir wurde einfach mal so der BootManager beschädigt. Da hatte ich dann einfach mal das Windowseigene Datenträgerüberprüfungsteil laufen lassen und der hat das repariert (musste ich allerdings zuvor auf einer anderen platte Win7 drauf machen um auf die SSD wieder Zugriff zu haben...) War ziemlich komisch aber danach gings wieder.
-
Solche Temps kannst du gerade so halten? Hast du schon mal probiert die Wärmeleitpaste zu wechseln? ich hab mitVBios Mod (wo die Grake ca. 8°C wärmer ist) nur 70°C Maximal. Vlt hilft euch ja auch einfach nur ein Tausch der WLP ohne mod hat die GPU um die 60...
-
Auch den Sound darf man bei den Notebooks nicht vergessen. Beim Inspirion ist er im Vergleich zu vielen anderen Modellen wirklich sehr gut aber an die genialen Boxen vom XPS 17 kommen die halt nicht wirklich ran...
Ich find den XPS so geil, am besten wäre es wenn man da eine HD 7970M oder so reinhauen könnte^^ Aber leider ist das nur Alienware vorbehalten
Weist du jetzt schon was du machen wirst? -
Also mehrere Kumpels von mir haben das 17R SE. Ich selber habe auch ein XPS 17 und finde dieses schicker. Die Verarbeitung ist beim Inspirion aber keineswegs schlecht. Die Spaltmaße waren alle ziemlich gut und das Wabenmuster... ja das ist halt wirklich geschmackssache. Die Tastatur lässt sich genauso tippen ( falls dir das irgendwas bringt^^). Der Lüfter ist bei den Inspirion auch lange nicht so laut wie beim normalen XPS 17. Spielen wie schon Frostbyte gesagt hat geht besser. Der Laptop ließ sich aber bei allen nicht übertakten (keine Ahnung wieso mit allen möglichen Programmen versucht)... Falls du das also irgendwann mal vor hattest is das dann irgenwie nicht so ohne weiteres möglich
Ich hoffe das hilft dir etwas.
-