mbp geht gar nicht. Schade, muss ich wohl doch alleine suchen ![]()
Beiträge von thomizz
-
-
Danke für die Infos.
Kurz zur Geschichte mein Lappi hier hat den Geist aufgegeben und ich brauche nun schnellstmöglchen nen Neuen.
Und da ich am 9. Sept. für ein halbes Jahr in den USA sein werde habe ich mir gedacht dort direkt eins kaufen zukönnen, da sie dort einfach günstiger sind auch wenn ich noch die Steuer zahle liege ich unter den deutschen Preisen bei fast allen Geräten.
Nun bin ich auf der Suche.... habe was gutes gefunden und muss nun hören dass es mies verarbeitet wurde. Schade.
Möchte mir direkt nen Laptop kaufen wenn ich drüben bin, da ich Skype,Spiele etc brauche

Aber wie ich sehe sucht ihr alle auch noch nach einen ähnlichen Laptop.
Oder habt ihr doch noch eine Idee ?
Schickes Design
Leistung: zum zocken, hauptsächlich Bilderbearbeitung/Studium
15Zoll +-1
bis 1200 EURmfg
Thomas -
Jetzt müsste er funktionieren.
Ich weiß halt nicht was für ein Notebook ich mir sonst kaufen soll. Hat irgendwie alles perfekt gepasst. Leistung/Design/Preis
-
Hallo,
ich bin in 7 Tagen eine Weile in den USA und wollte diese Gelegenheit nutzen und mir ein Notebook zulegen.Auf der Dell Outlet Seite habe interessante Sachen gefunden nur steht überall " 125V Power Cord "
Ich kenne es so dass bei Laptops eigentlich 110-240V draufsteht. Haben die hier einfach das "bis 240V" weggelassen ?
Link vom OutletUnd gibt es noch andere Dinge die anders sind ? Bis auf die Tastatur und das Netzteil ?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Thomas