Beiträge von hossghost

Der Leistungsindex ist bei mir weiterhin auf 6,9 bei Grafik

bei mir auch ich meinte aber die Gasamtbewertung.bei mir ist von 5.9 auf 5.2 gespringt
    habe auch noch was entdeckt.seit installation diese neue treiber ,mozilla firefox 7 spinnt ,der speichert keine passwörter mehr,ich könnte keine themen installieren (themen werden zwar installiert,die leisten funktionieren aber nicht mehr)heisst wenn ich lesezeichnen leiste öffnen will passiert gar nicht.und.......erst nach paar stunden googeln(ohne ergebniss) habe ich festgestellt dass problem durch nvidia verursacht wird.
    seit dem funktioniert firefox mit integrierte intel grafik nicht richtig .ich habe jetz so eingestellt dass firefox mit nvidia geöffnet wird.wenn ich wieder einstellungen wieder auf automatisch setze.kommen sofort alle problemen wieder zurück.

Hallo
    erstmal Danke für deine tolle anleitung,
    ich habe alles wie beschrieben gemacht jetz habe ich eine voll funktionierende xps mit windows 7 pro.
    da ich momentan problem mit audio(verzerrte ton) habe ,habe ich versucht durch f8 und recovery option ,mein dell in originalzustand(factory reset) bringen,
    ich habe recovery partition nicht gelöcht ,sie existiert noch.ich kann trötzdem den menü Dell Factory Image Restore nicht finden und kein factory reset machen.hast du vielleicht eine Idee?
    Danke.

Es gibt seit heute auch einen neuen Realtek HD Audio Treiber, kannst du ja mal testen. Allerdings habe ich seit 3 Wochen ein XPS15 und keine Probleme mit dem Sound, egal welche Treiber. Daher würde ich einen Defekt der Hardware nicht ausschliessen. Oder ist beim XPS17 eine andere Realtek Version verbaut?
    http://www.computerbase.de/downloads/trei…-audio-treiber/

Es gibt seit heute auch einen neuen Realtek HD Audio Treiber, kannst du ja mal testen. Allerdings habe ich seit 3 Wochen ein XPS15 und keine Probleme mit dem Sound, egal welche Treiber. Daher würde ich einen Defekt der Hardware nicht ausschliessen. Oder ist beim XPS17 eine andere Realtek Version verbaut?
    http://www.computerbase.de/downloads/tre…-audio-treiber/

ich habe auch das selbe probleme.bin für jede hilfe dankbar. ;)