Guten Tag,
das geteilte bild kommt davon, wenn man auf einem normalen (60hz) bildschirm ein 3d spiel darstellt, welches 120 hz bräüchte (60 hz für jedes auge). Wenn du das jetzt auch bei deinem laptop hast, würde ich mal bei der nvidia systemsteuerung gucken, ob dein laptopdisplay nur noch mit 60 hz angesteuert wird. Desktop, rechtsklick,nvidia systemsteuerung, auflösung ändern. Dort steht auch die hz zahl, welche bei deinem (3d dispay) 120hz sein sollte. wenn dem nicht so ist, solltest du es ändern.
Ich hoffe das ic helfen konnte
mfg. rennfisch
Beiträge von rennfisch
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
mfg. rennfisch -
!!!Einmal entschuldigung!!!
Habe mich leider verklickt und das bei den Desktop Pc´s reingeschrieben
Zu spät gesehen -
Hallo liebe XPS Fans,
ich bin bereits seit einer Weile in Besitz eines Dell xps 17 L702x (aus dem Mediamarkt). Mittlerweile bin ich recht sicher dass die beleuchtete Tastatur wohl eher doch etwas für mich wäre, weil ich öfter Abends noch am PC bin und diese da besser wäre.
Ich habe mich bereits darüber informiert ob Nachrüsten überhaupt möglich ist. Eine Anleitung gibt es sogar hier: http://www.youtube.com/watch?v=qDGwt470zY4
Ich hätte bloß noch drei fragen, von denen ich hoffe dass sie mir jemand beantworten kann:1.Würde ich die Garantie verlieren wenn ich das selbst mache?
2.Wenn ja, gibt es eine möglichkeit dass das nicht passiert (Dell Techniker)?
3.Kann man diese Tastatur auch bei dell bestellen, wenn nicht sonst irgendwo in Deutschland, denn ich habe sie nur bei ebay.com gefunden.Ich bedanke mich schon mal im vorraus für gute Antworten.
mfg. rennfisch