So, war etwas länger nicht hier, da Urlaub.
Das Board sowie die USB 3.0 Anschlüsse wurden getauscht. Genauso die WLan Karte, wobei die mir da eine etwas bessere eingebaut haben, da die N1000 wohl öffter einen Fehler hat.
Nach einigen Problemen mit den Treibern läuft das Notebook nun aber wieder einwandfrei.
Was den Techniker angeht, großes Lob. ![]()
Beiträge von Skieli-77
-
-
Ja, ist alles aktiviert.
Was die Boards angeht, ich kann nur das sagen was der Herr am Telefon mir gesagt hat, und der sagte, die Boards aus China wären nicht so gut. Warum und wieso weiß ich nicht. -
Vielen Dank für den Tipp. Habe heute mit Dell bestimmt 2,5 Std. telefoniert. Alles wurde versucht aber der Fehler konnte nicht behoben werden.
Das Ende vom Lied ist, dass nun ein Techniker kommt und das ganze Board austauscht. Angeblich sollen die Boards, die sie hier haben besser sein als die, die sie in China einbauen!?
-
Hallo an Alle.
Habe seit ein paar tagen das Problem, dass meine WLan Karte nicht mehr gefunden wird, nachdem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe . Sie wird auch nicht im Gerätemanager angezeigt. Den Treiber für die Karte habe ich aber bei Dell geladen und installiert. Habe dann noch ein Programm (von der Dell HP, dessen Name ich aber momentan nicht weiß) geladen, welches mir ständig mitteilt, dass der Treiber für die Netzwerkkarte nicht installiert ist. Habe ihn aber installiert. Das WLan Symbol über der Tastatur leuchtet auch nicht.
Woran könnte das liegen? Kann es sein, dass sie kaputt ist, obwohl sie vor der Neuinstallation von Windows einwandfrei lief?Was seitdem auch nicht mehr funktioniert, sind die USB 3.0 Anschlüsse. Auch dafür habe ich diesen USB 3-0 Hostcontroller geladen und installiert.
Ich hoffe, mir kann hier Jemand helfen.
Wäre sehr Dankbar. -
Das klappt leider nicht. Den Versuch hatte ich auch schon unternommen.
Danke trotzdem... -
Hallo, Habe seit gestern ebenfalls ein Problem mit meiner WLan Karte (N1000).
Habe mein XPS15 erst seit 4 Tagen und habe Windows7 64 Bit neu aufgesetzt. Seit dem erkennt das System weder die Netzwerkkarte noch die USB 3.0 Anschlüsse.
Bei der Netzwerkkarte wird mir gesagt, dass kein Treiber dafür installiert wäre. Den hatte ich aber installiert. (Auf der DELL Hp geladen)
Hab ich vielleicht was übersehen oder liegt da ein Defekt vor?
Im Gerätemanager wird sie mir auch nicht angezeigt aber die USB Anschlüsse.
Kann mir hier vielleicht Jemand helfen?Vielen Dank schonmal
PS. Das Antennensymbol leuchtet auch nicht...
-
@kamianni:
Hallo, mit Standartkonfiguration meinte ich, dass ich an dem Dell Angebot nichts verändert habe.Mein XPS 15 ist gestern Morgen bei mir angekommen.
Es war alles so wie erwartet. Keine Beschädigungen an der Verpackung und auch keine am XPS selbst.

-
Hallo an euch alle.
Ich bin neu in diesem Forum und hätte da schon mal eine Frage an euch.
Also, ich habe mir am 16.8.11 ein XPS15 für 749€ bestellt (standard Konfiguration) , mit Onlinegutscheinen für 649€.
Nun ist der auch schon unterwegs, aber, was ich hier auch schon bei Anderen gelesen habe, macht der auf seiner Reise ja mächtig viele Stationen.
Meine Frage nun, warum ist das so? Also normal wäre es ja, wenn es bei so einem Flug aus China einen Zwischenstopp gäbe.Dank schonmal für eure Antworten.