Beiträge von kamianni

Scheinbar ist es aber so. Ich weiß aber auch nicht so genau. Mir wurde gesagt, dass die Lieferungen von Einzelteilen teilweise etwas länger dauern... deswegen denke ich können sie ja keine weiteren Bestellungen derart aufnehmen, wenn die Teile nicht da sind.

Achja, meiner ist endlich in Produktion :) nach 11 Tagen...

Hallöchen, ich kann dir leider nichts dazu sagen. Ich warte auf meinen XPS 15 - mit Backlite-Tastatur - und am Telefon wurde zu mir gemeint, dass noch alles vorhanden ist. Also weiß ich nicht, aber wenn es nicht mehr zu konfigurieren ist, dann werden die Teile wohl nicht mehr lieferbar sein. Warte noch ein wenig ab, dann wird schon alles wieder vorhanden sein.

Hallo skieli-77,
    was heißt bei dir Standartkonfiguration? Ich habe nur ganz wenig verändert und ein Tag vor dir bestellt und er ist immer noch in Bearbeitung. Das ärgert mich alles. Hätte ich über mein Papa sein Büro bestellt, wäre ich bevorzugt behandelt worden, aber nein ...
    Ich habe langsam echt keine Zeit mehr auf das Ding zu warten. Ich geh bald in Urlaub für 2 Wochen und da ist dann keiner mehr daheim ... wollte ihn schon gerne vorher haben :/
    9 Werktage sind nun rum ... die Rede war von 10. Naja.

Ach menno, meiner ist immer noch "in Bearbeitung"... am Telefon wird mir nur gesagt, dass die Teile von woanders kommen und es deswegen dauern kann ... super Auskunft! Es ist zwar erst eine von 3 Wochen rum, aber ich würde es eher verstehen, wenn es bei der Produktion so lange dauern würde :(

Meiner ist nun seit 3 Tagen "in Bearbeitung". Ich frage mich warum man so lange braucht um Teile zusammenzusuchen :D Wahrscheinlich ist das Lager riesig ;)
    Ich habe die Befürchtung, dass etwas nicht vorrätig ist. Und zwar kann man die 640GB Festplatte nicht mehr konfigurieren ... Hat jemand Ahnung?
    Ich hab heute mal angerufen, aber die freundliche Dame mit russischem Akzent sagte mir, dass es keine Probleme gibt, aber ich glaube sie hat auch mein Anliegen nicht verstanden :D
    Hoffentlich kommt alles sehr bald, mein Laptop macht nicht mehr lange mit, nach extra gekaufter Maus, weil mein Touchpad nicht mehr geht, muss ich mir nun wohl auch noch eine neue Tastatur zulegen, wenn mein Neuer nicht bald da ist. Bisher habe ich meiner Mama ihre angeschlossen :D

So, nach 5 Jahren rumquälen auf meinem alten HP Compaq 6715s habe ich mich nun doch entschieden mir einen neuen Laptop zu kaufen. Weil ich bald studieren gehen werde, wollte ich schon etwas Ordentliches, was nicht gleich in 3 Jahren zusammenfällt und da ist mir der XPS 15 ins Auge gestochen, den man sich ordentlich konfigurieren kann. GEKAUFT!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass er in Produktion geht :D Ich kanns kaum noch abwarten, dass er bald kommt!

Bestellt: 15.08.2011 per Kreditkarte
    Auftragsbestätigung: 15.08.
    in Bearbeitung: seit 16.08.
    Voraussichtliches Lieferdatum: 5.09.

Ich hoffe aber es dauert nicht "so lang"... Geduld war noch nie meine Stärke :D