So, nach 5 Jahren rumquälen auf meinem alten HP Compaq 6715s habe ich mich nun doch entschieden mir einen neuen Laptop zu kaufen. Weil ich bald studieren gehen werde, wollte ich schon etwas Ordentliches, was nicht gleich in 3 Jahren zusammenfällt und da ist mir der XPS 15 ins Auge gestochen, den man sich ordentlich konfigurieren kann. GEKAUFT!
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass er in Produktion geht
Ich kanns kaum noch abwarten, dass er bald kommt!
Bestellt: 15.08.2011 per Kreditkarte
Auftragsbestätigung: 15.08.
in Bearbeitung: seit 16.08.
Voraussichtliches Lieferdatum: 5.09.
Ich hoffe aber es dauert nicht "so lang"... Geduld war noch nie meine Stärke 