magicmerlin22:
Danke für den Tipp... bin momentan etwas überfordert und probiere das Beste hier heraus zu lesen!
Wieso kleiner Bruder? Meiner Meinung nach ist der XPS17 der "größere" was Grafik und Bildschirmgröße (uvm) angeht oder etwa nicht?
disem:
Zugegeben, mir ist das eigentlich egal ob ich nun ein XPS 15 oder 17 bekomme/kaufe, aber alles was kleiner ist, interessiert mich nicht und ich schäme mich nicht dafür im Studium ein
17"/15" rumzuschleppen =), geschweige denn was sind schon 3kg zu dem was man in der Schulzeit auf dem Rücken hatte ;)!
Dero:
Gute Frage wie die Bänke so sind :P! Aber ich setz mich nicht unbedingt in einen Hörsaal und pack da mein Laptop zum dokumentieren aus... Lieber ein Diktiergerät und noch auf der alten Art und Weise mit Block und Stift... ist mir doch lieber was "Handfestes" zu haben.
Alienware nenne ich überteuerte Ware - und eigentlich bin ich schon mit 1200€ über dem Budget von 100€...
Lenovo ist sehr teuer kommt daher leider nicht in Frage mit meinen Anforderungen =(, sonst gerne!
Vaio habe ich mich noch gar nicht informiert gehabt, werde ich im Laufe des Tages mal machen, Danke auch an dieser Stelle!
*Nebenbei*
Ich habe von Schenker abgesehen, da es einfach zu viele Negativberichte gibt, jetzt ist es nur noch abhängig ob die Konfiguration vom XPS17 i.O. ist oder ich doch ein XPS15 nehmen soll oder ihr andere Vorschläge habt.
...weiter im Verlauf...
Vikemak:
Kannst du mir verraten was du mit Gipu meinst?
Momentan finde ich keine Rabatt-Codes o.ä. für ein XPS17
( http://www.machit.de/ ist beispielsweise so eine Seite die ein Freund von einem Freund [xD] verwaltet, gegründet hat)
@All: Vielen Dank für die Posts!
Grüße
p.s.: Falls jemand Interesse hat einen Laptop mit grafischer und hoher CPU Leistung zusammen zu stellen die ähnlich der Anforderungen meines Anfangspost sind und noch billiger ist, so darf er mir das gerne verkünden =D!