Beiträge von Suomi124

Ja kann ich mir vorstellen und ne neue Graka kostet zwischen 400-800 Euro deswegen werd morgen noch versuchen alles was geht von der Festplatte holen dann komplett alles formatieren und die Einzelteile bei Ebay verscheuern
    und dann werd ich mir wohl bald nen neuen kaufen aber diesmal keinen Dell gibt genauso gute Laptops aber preiswerter ich bezahle nicht nochmal 2500 Euronen das der dann nur 3 Jahre funktioniert.

Gruss und R.I.P.

Welche Grafikkarte ist denn verbaut?
    Sollte es die 8700er sein, dann ist laut Bios alles i.O. - ist es die 8800er, dann ist Deine Grafikkarte zum Teil hinüber - bis die komplett den Geist aufgibt, ist dann nicht lange hin.
    Solltest uns echt mal Infos zu Deiner Config zukommen lassen.

Da das Display ne Zeit lang angezeigt hat, würde ich auf ein Wärmeproblem (GraKa) schliessen (reinigen tut dann not), es sei denn, dass Du dann immer noch ein Bild auf dem externen Monitor gehabt hast, dann ist es wohl eher das Display.
    Solltest Deine Angaben wirklich was ausführlicher machen.

Warum arbeitest Du nicht meine Liste vollständig ab? Wir wollen Dir doch helfen, aber das geht nur bei entsprechender Info - hab das System ja nicht vor mir.
    Ich weis ja jetzt z.Bsp. nicht, ob das Bild einwandfrei war, oder fehlerbehaftet (XPS-Display, als auch extern)?

Wo kommst Du eigentlich her? Kannst mir ja ne PN schreiben - wenn Du in der Nähe bist, kann ich evtl. mal vorbeikommen und dann machen wir das gemeinsam. U.a. das Book öffnen, reinigen etc. evtl. mal mit meiner GraKa usw.

Grafikkarte ist eine Nvidia 8800 GTX SLI 512 MB

Windows startet ganz normal ausser das der Bildschirm nicht funktioniert der Com laeft so wie immer.
    Waermeproblem glaub ich nicht hatte den Com ca 2 Stunden laufen der externe funktionierte die ganze Zeit.
    Habe das mit jemanden zusammen gemacht und er meinte auch das es dann wohl der Bildschirm ist.
    Zu dem Angebot mit dem vorbeikommen glaub ich ist ein bisschen weit bis nach Finland :D

Gruss

Hallo Leute

Habe den Com nochmal an den Externen Bildschirm angeschlossen bin ins BIOS gegangen Grafikkarte wird mit 512 MB angezeigt dann war ich im Geraetemanager und habe nach der Grafikkarte geschaut da steht Geraet ist Betriebsbereit dann habe ich auch den aktuellen Treiber von Nvidia runtergeladen und installiert es wurde auch ein Dell online Hardwarecheck durchgefuert und da hat alles bestanden.

Zusatz: Dies ist alles ueber den externen Bildschirm geschehen,als ich ins Internet gegangen bin kam auf dem Laptopbildschirm ein Bild was ca.5 min vorhanden war
    danach blieb der Bildschirm schwarz.

Also gehe ich davon aus das sich der Bildschirm verabschiedet hat.

Gruss Christian

... dieser Fehlercode bestätigt Dir nur Deine Eingabe:

PSA Error-Codes

Allerdings: wird denn am externen Monitor ansonsten alles korrekt dargestellt?
    Dann spricht es wiedrum für einen Displayschaden.

Irgendwie widerspricht Du Dir mit Deinen Aussagen.

lg
    Deva

Hallo

Ich widerspreche mich nicht in meinen Aussagen ich habe alles so gut erklaert wie ich konnte es tut mir leid das es falsch rueber kam :( ,also werd ich den Ratschlag im link mal befolgen und sehen was sich tut
    meld mich dann wieder und danke nochmal fuer die Hilfe und Ratschlaege

Gruss Christian

Hallo an alle

Habe neue Nachrichten hab den Laptop nochmal selber an einen Monitor angeschlossen und der externe funktioniert so nun habe ich den Test gefahren mit FN+Start
    und dann muss ich ja bestätigen ob ich diese Farbstreifen sehe oder nicht hab dann nein gedrückt weil sehe sie ja nicht dann kommen die farben auf dem Laptopbildschirm
    also blau grün u.s.w dann piept der com und es kommt auf dem externen Bildschirm Fehler 2000-0334 meine Frage ist es jetzt der Bilschirm oder ist irgendwas verstellt?

Gruss Christian

Hast Du auch Streifen erwähnt? Wie Du oben geschrieben hast?

Jep habe ich na wie gesagt ich versuchs morgen nochmal selben und wenn nicht verscheuer ich den rest bei Ebay und kauf mir zu Weihnachten nen neuen aber
    kein Dell mehr iss mir zu teuer

Hier mal ein Link http://www.pcmasters.de/forum/hardware…hirmfehler.html So ungefähr sieht mein Bildschirm aus nur hal nicht in blau weil ich nen anderen Desktophintergrund habe

Hallo Leute

habe mich mit dem Dell support in verbindung gesetzt und dem Herrn das Problem erklärt mit dem flacker usw er meinte es sei nicht die Graka es könne auch am Bildschirm oder an einem Kabel liegen und das mit dem "Nvidia Bonus" kann ich vergessen er meinte diese art von Fehler trete nicht auf wenn es ein chipfehler ist also werd ich das Teil heute wieder zusammenschrauben und morgen hier auf Arbeit nochmal selber an einem externen Bildschirm anschliessen und sehen was passiert
    Meld mich dann wieder und danke nochmal fuer die ganzen Tipps und Ratschläge

Gruss Christian

Ok dann werd ich mal beim Dellsupport in Deutschland anrufen und sehen was sich machen lässt aber so wie ich mein Glueck kenne werde ich den "Nvidia-Bonus" nicht bekommen
    und werd mir wohl ne neue kaufen können oder wie auch immer.
    Na meld mich wenn ich mehr weiss
    Bis denne

Gruss Christian

Hallo an alle

Also ich habe den Test auch gemacht und am anfang Blinken alle 3 dann nur das A dann dauert es einen Augenblick und alle drei LEDs blinken und der Computer piept
    gleichzeitig wenn die LEDs blinken also in meinem Fall nehme ich an das es die Systemplantine zerlegt hat

Gruss Christian

Hallo an alle

Also habe mein Com wiederbekommen und diesen FN+Start test gemacht es blinken erst alle drei LEDs und dann nur A und wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe liegt es wohl
    an den Speichermodulen oder an der Systemplantine also scheint es nicht die Graka zu sein also werd ich mich bei machen und nen neues Motherboard bestellen wenn nicht jemand
    nen anderen Vorschlag hat

Gruss Christian

Also hab mich da etwas falsch ausgedrueckt es kam kein singnal am externen Bildschirm an.
    Koennte es dann evetuell doch die Grafikkarte sein?

Meine Garantie oder der VOS ist seit dem 22.12.2009 abgelaufen und weiteres Problem ist ich wohne nicht mehr in Deutschland sondern in Finnland hier
    kostet ein check was defekt ist 300 euro und wenn es die Grafikarte ist kostet das mit wechsel 3800 das kostet mehr als ich fuer den Laptop bezahlt habe
    jetzt hoffe ich das mir jemand tipps gibt wie ich selber ermitteln kann was defekt ist das ich mir eine neue evetuell ueber das I-net bestellen kann.

Danke fuer Antworten
    Gruss Christian

Zu 1. Das Pogramm hiess WinAVI_All_In_One_Converter abgespielt habe ich es mit complayer
    Zu 2. Was ist VOS?
    Zu 3. Treiber war meiner meinung nach auf dem neusten Stand
    Zu 4. Der Fehler taucht jetzt permanent auf

Zu den anderen Tipps erstmal vielen Dank kann ich aber momentan nicht ausprobieren weil der Computer bei nem Kumpel ist er will
    ihn mal an einen externen Monitor anschliessen.

Gruss Christian

Hallo an alle

Habe ein Problem habe mir heute ein Pogramm runtergeladen wo ich MOV Dateien convertieren kann so habe ich auch gemacht habe ein Video von MOV in MPEG2 HD umgewandelt
    danach wollte ich das Video abspielen und peng ist irgendewas mit dem Bildschirm passiert es kommen nur noch Streifen und flackern.Was kann das sein?
    Habe den Computer dann ausgeschaltet (An/Aus Taste)weil ich nichts mehr gesehen habe,dann hab ich ihn wieder hochgefahren das klappt auch alles nur das halt der Bilschirm
    nicht funktioniert.

Danke im vorraus fuer Antworten