hi,
ja ich habe das standard Display und somit auch Optimus. Trotzdem las ich schon negative Berichte über den Lüfter von Leuten, die die gleiche Config wie ich haben.
Lg
hi,
ja ich habe das standard Display und somit auch Optimus. Trotzdem las ich schon negative Berichte über den Lüfter von Leuten, die die gleiche Config wie ich haben.
Lg
Morgen,
ich habe meinen XPS 17 nun schon seit nem guten Monat und habe SEHR viele Testberichte und Erfahrungen gelesen.
Es ist echt unglaublich wie die Meinungen bezüglich des Lüfter-/Temperaturverhaltens auseinandergehen.
Persönlich bin ich mit dem LÜfter mehr als zufrieden, er springt bei mir erst nach 2-5 Minuten zocken an (Starcraft II auf Extrem). Beim surfen oder Filme kucken, sowie Musik bearbeiten ist bei mir absolute Ruhe.
Jetzt frag ich mich ob es da wirklich so krasse Unterschiede gibt, beim gleichen Notebook?! Oder bin ich nur vorbelastet von meinem Toshiba Satellite, der mehr einer Herdplatte glich als einem NB?
Gruß
Also unter Garantie fällt so etwas nicht.
Dennoch würde ich mal bei Dell anfragen wegen Kulanz.
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq634.html
lg
Das ist total einfach und wird hier im Forum auch super erklärt.
Einfach mal suchen .
Per Telefon bestellen kann ich auch wärmstens empfehlen da der Preis noch verhandelt werden kann.
Gruß
Ich glaube der Flashspeicher bei einer Hybridplatte ist so eine Art "selbstlernender" Zwischenspeicher und ruft Daten ab, die ner User häufig verwendet.
Grafikkarten besitzten , bis auf den TV-In (auch Video-In, gerade zum digitalisieren von Videoquellen), nur Ausgänge.
Oft sind aber TV-In und TV-Out in einer Buchse zusammengefasst, da man sie fast nie beide gleichzeitig braucht.
Sehe gerade dass zB. der Alienware M17x R3 einen HDMi - In besitzt...
Ist aber denk ich mal eher die Ausnahme...
Was möchtest du denn mit dem Videorecorder machen?
lg
Ich habe jetzt schon öfters gelesen wie "schlecht" doch der Lüfter des XPs 17 sei bzw. die Wärmeentwicklung insgesamt....
Im Gegensatz zu meinem alten Toshiba Satellite ist der XPS eine Tiefkühltruhe.Musste regelmäßig (alle 2-3 Wochen) den Lüfter reinigen sonst ging das NB nach ca 2 St einfach aus ( wärend dem Surfen wohlgemerkt)
Zocken konnte ich nachdem das NB 2 Jahre alt war komplett vergessen.
Habe auch durch das Lesen von einigen Testberichten gesehen, dass Toshiba im allgemeinen große Probleme in diesem Bereich hat.
Ich weiss, dass man nicht verallgemeinern darf, aber Toshiba ist für mich gestorben und ich rate jedem der sich so ein Ding kaufen will davon ab.
Meiner Meinung nach gibt es zurzeit nichts besseres als das IPhone 4 (obwohl ich Apple nicht mag).
Ich bin sehr zufrieden damit, schon allein aufgrund der einfachen und sehr durchdachten Bedienung.
Dafür lohnt es sich sogar mal nen Hunderter draufzulegen.