Acronis True Image damit kannst ein Image erstellen und überspielen.
Beiträge von Franky8280
-
-
Wenn du es auf dem Lautstärken Regler (mit der rechten Maustaste, unten rechts neben der Uhr) als Wiedergabegerät ausgefählt hast, sollte es reichen
-
Das Ding ist gebraucht und schon 2 Jahre alt.
Ich habe fast das selbe Gerät und habe es mit einem aktuellen Gerät verglichen.
Leistungsmäßig kann es mit den mittelklasse Geräten mithalten. Preisklasse ab 650€.+ 100 € für die 3D Version
- 150€ weil gebraucht und 1,5 Jahre altLeider kommt man somit auf einen Preis wenn es Optimal läuft auf gerade mal 600-650€.
Da Das Gerät nicht die neuste Prozzesor Generation hat schreckt es viele ab obwohl sie Leistung stimmt.
Als Tip behalte das Gerät bis es auseinanderfällt vor nem halben Jahr hättest etwa 800-850€ bekommen.Aber du kannst wenn du Glück hast auch etwas mehr bekommen.
Man kann versuchen mit einer SSD ( min 120GB) und mehr Arbeitsspeicher ( 8-16 GB) das Gerät zu verkaufen, da man hierduch die Leute noch ein wenig blenden kann.
Ansonsten rüste für dich selber das Gerät auf. -
Diese Optionen deaktivieren/aktivieren den Ruhezustand.
.
Am besten ich zitiere es noch mal weil ich habe ja eigentlich alles schon mal rein geschrieben ?!?! Wieso du meinst es noch mal hin zu schreiben keinen Plan. -
Hallo Leute,
Windows 8 startet Automatisch im Fastboot Modus.
Für Unwissende Leute ist ungefähr das selbe wie der Ruhezustand.
Der Arbeitsspeicher wird auf die Festplatte kopiert und beim Neustart von der Festplatte zurück kopiert.
Ich habe nun ein paar Test gemacht mit meinem Laptop 16GB RAM und SSD.
Kaum zu glauben der Fastbootmodus ist um einiges langsamer als ein normales Neustarten des PCs.
Wieso ist das so...16Gb von der Festplatte kopieren dauert seine Zeit bei mir ca. 27sek. ( Und ich wunderte mich warum ich nicht wenigstens annähernd an vergleichbare Werte, wie hier im Forum beschrieben, ran komme.)
Ein kompletter Neustart dauert nur 24 sek.
Bei der Arbeit mit mehreren Betriebssystemen kann man auch schnell auf seine Dateien zugreifen ohne auf Probleme zu stoßen.
Der Vorteil ist ebenfalls wenn man einen GVU Virus hat muss man nicht erst versuchen den PC runter zu fahren. Ich hoffe nicht das ihn einer bekommt aber ich habe genug von Ihnen schon entfernen müssen.Ausschalten des Fastboot
powercfg.exe /hibernate offEinschalten des Fastboot
powercfg.exe /hibernate on -
Naja nix anderes als ein überdimensionales Tablet das keine gute Grafikkarte enthält. Aber lässt mal da was kaputt gehen, für den normalen Heimanwender vielleicht sinnvol.
-
Um das sogennante Image wieder zu erstellen empfehle ich dir Acronis True Image damit kannst du dir dann ein Image erstellen von deiner Festplatte machen. Du kannst dann das gezogene Image entweder in einer verstecken Partition machen oder auf einen USB Stick oder Festplatte machen. Damit sichere ich selber schnell mal Festplatten um sie bei mißglückten Versuchen wieder zurück zu setzen.
-
Also eigentlich ist es ein Software Problem und da habe ich mal was gelinkt und der Treiber funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
Selbst bei einer Tiefentladung können schäden am Akku entstehen die eine weitere Nutzung unmöglich machen.
-
Hallo,
an meinem XPS17 blinkt seit neuestem die Akkuanzeige erst 4 mal schnell orange, dann einmal lange weiss und dann wieder von vorne.
Das ganze passiert beim Lade mit dem Netzteil kurz vor 100%, also quasi wenn vollgeladen. Wenn ich das Netzkabel dann rausziehe blinkt es weiter. Erst nach einem Neustart blinkt es nicht mehr.Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat? Akkulaufzeit und Kapazität hat sich ansonsten nicht verändert und die Dellakkuanzeige sagt, Akku funktioniert normal.
Ich muss dazusagen, dass ich mit dem XPS17 einen ziemlichen Griff in die Tonne getan habe, da es seit Kauf bereits diverse Hardwaredefekte hatte und entsprechend oft beim Kundendienst war. Z.B. Bildstörungen bei HDMI-Ausgabe, defekte Lüfter, defekter Sound. Mehrmals wurde das Mainboard und andere Komponenten ausgetauscht. Nach jedem Supporteinsatz war dann meistens noch was anderes kaputt, oder das Gehäuse verkratzt o.ä.
Also bei dir hört es sich so an als ob der Temperatur Sensor im Akku defekt ist.
Wenn ich meinen Akku extrem Belaste hört es sich genauso an bei mir wenn ich den Stecker einstecke aber beruhigt sich wieder wenn ich ihn abkühlen lasse.
Sehr wahrscheinlich wirst du dir enen neuen Akku zulegen. -
Versuche mal die entfernung zum Router zu verändern oder erst mal mit einer Internetleitung die Verbindung testen. Für mich hört sich es so an als ob ein paar Störungen Vorhanden sind im Wlan Netz.
Ach die enfernung zu verändern heißt nicht umbedingt näher ran zu gehen. -
klar kann man schnellere Speicherbausteine einbauen, da sie alle Kompatibel sind.
Jedoch nützt es nix wenn der Speicher nicht mit der Geschwindigkeit angesprochen werden kann.
Er kann auch die schnellsten Bausteine kaufen die es gibt aber es wird ihm nichts nützen. -
1866er wird nicht unterstützt
-
Wenn ich mich nicht verschaut habe, hast diesmal keine SoDimm für den Laptop ausgewählt.
-
Festplatte ist OK.
Speicher ist auch ok aber ein wenig schnell, so schnell kann er aber gar nicht angesprochen werden.
Denke daran das du nur 2 Speicherslots hast.
Also 2x 4Gb = 8Gb
oder 2x 8Gb = 16Gb (jedoch sind diese sehr teuer) -
Jep Dell ist super!!!!
-
Da von Dell momentan keine Treiber für den DVB-T Tuner angeboten werden, sollte dieser Treiber euch weiter helfen.
Angeboten von Lenova, die ebenfalls solch eine Karte verbaut haben.
-
Also wenn man mit einem Stift arbeiten will gibts nur Note 10.1 . Notizen schreiben kann auch der Standart Acrobat Reader. Der Vorteil man kann handschriftliche Notizen machen und das kann kein Apfel Produkt. Es gehört zwar zu den teuersten aber auch zu den Leistungsstärksten. Alle anderen Stifte für Tablets sind Fingerkuppen dicke Stifte mit denen ein schreiben fast unmöglich macht.
-
Die 9800 GT SLI sollte ungefähr ein wenig schneller sein als die 8800 GTX Sli.
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce…LI.17084.0.html test für die 9800
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce…SLI.6805.0.html test für die 8800
-
Na das Lenova würde ich nicht kaufen. Die GT630M ist eine sehr Leistungsschwache Grafikkarte und wird mit neueren Spielen schnell an die Grenzen stoßen.
Ansonsten schau dir mal das Insperion 15R SE an. Zur meiner Persöhnlichen Empfehlung schau nach einer besonders Starken Grafikkarte und einen i7. Dann solltest die nächsten Jahre ausgerüstet sein.