Beiträge von anthe09

hi,
    heute war der techniker da. ein kabel von der tastatur war nicht angeschlossen. er hat die tastatur getauscht und sie leichtet wieder :) 5 min später nach dem er weg war, hab ich festgestellt, dass mein bildschirm flimmert. 1 problem gelöst und ein 2tes geschaffen ...er wird heute noch zurückkommen und die alte wieder einbauen.

fehler war nicht zu beheben. die müssten wohl ne neue platine und neue tastatur erst am montag bestellen. ich werde das gerät zurückgeben. 7 tage Frist in Österreich

Hallo,
    ich hab mein neues XPS 17 bekommen und hab ein Problem mit der Tastaturbeleuchtung. Ich kann sie mit FN+F6 nicht aktivieren. Hab den Quicksettreiber neuinstalliert und es hat nichts gebracht. Wenn man die Feststelltaste links aktiviert, so leuchtet der Punkt auf ihr, zumindest leuchtet der Minipunkt . Im Gerätemanager finde ich eine Standardtastatur PS/2, sollte hier etwas anderes stehen?
    Beim Starten von Quickset selbst kommt die Fehlermeldung : "Hintergrundbeleuchtung für Tastatur nicht gefunden."

Hab inzwischen bei Dell angerufen, aber die haben anscheinend ne Datenbankpanne und können mir vorläufig nicht helfen.
    Ich hoff jemand hat einen guten Tipp für mich.
    Danke

Paket sieht aus, als wäre es aus 20 Metern aufs Eck gefallen :D

ich hoff für dich metallicum, dass im inneren alles ok ist wemm die packung schon so aussieht. bei mir äußerlich ok innerlich schon einen fehler gefunden....
    und ich kann beim xps 17 zumindest schon bestätigen, dass es manchmal im idle so richtig laut aufdreht und dann weggeht. das kann ja unter volllast noch was werden :D

Edit: die tastaturbeleuchtung geht nicht. k.a. softwarefehler oder nicht verbaut... siehe Hardware thread.

@ mir: wegen UPS9. es kann durchaus auch ein anderes flugzeug unterwegs sein. ich hab gestern UPS8 etwas später bei Almaty in richtung Shanghai gesehen

edit: ist gerade angekommen.. mal sehen wie es ist ^^

also ich glaub ich hab ein problem..denn ich kann das licht meiner tastatur mit Fn+F6 nicht einschalten. irgendwer ne idee?

sie haben aber ganz schön lange in shanghai gewartet. hab mir schon gedacht, dass sie nie von dort wegkommen ;)
    ich denke mal der mittwochtermin wird selbst bei mir (wien) zu halten sein. das paket kommt dann nicht in der früh sondern am abend

hi,
    wie ich sehe sind unsere pakete gemeinsam unterwegs, meins geht aber nach wien.
    ich denke auch, dass die nb noch in china sind.

wegen der rechnung stand in meiner mail folgendes.:
    ---------------------------Rechnungsinformation ---------------------

Sie sollten Ihre Rechnung binnen 48 Stunden via E-Mail erhalten. Sollten Sie Kreditfinanzierung als Zahlungsmethode gewählt haben, wird Ihnen Ihre Rechnung via Post an die Rechnungsadresse Ihrer Bestellung gesendet und sollte 3 Wochen nach der Lieferung einlangen.

Hallo,

XPS 17 702X
    Bestellung aufgegeben am: 14.07 bestellt
    In Produktion: 15.07
    Voraussichtliches Lieferdatum: 28.07.11
    Ich hoffe es kommt früher an...

Folgende Konfig.:
    Intel® Core™ i7-2630QM
    Original Windows® 7 Home Premium , 64 bit , Deutsch
    OS Media MUI Windows® 7 Home Premium (64 BIT) Resource DVD
    3 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
    DataSafe Online Backup 2GB - 1 year licence
    McAfee® SecurityCentre - Schutz für 36 Monate
    17.3 FHD WLED AG (1920x1080) with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera
    3GB NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte
    6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
    640-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
    DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
    Lithim-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90 Wh
    Intel® Centrino® Advanced-N 6230 (2x2 b/g/n+ Bluetooth Combo-Karte)
    Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
    German Documentation
    XPS L702x Resource DVD
    150W AC Adaptor
    European Power Cord
    Standard Service - 1 year of Collect & Return 10 day coverage included with your PC

Preis: 1268€

Ursprünglich wollte ich ein xps 15 haben mit einem FHD Display, aber die Verkäuferin am Telefon schlug mir stattdessen den 17 Zoller vor. Ich wollte keine 350€ Aufpreis für das 3D Display zahlen, und dann machte sie mir ein Angebot in einer ähnlichen Konfiguration wie beim 15er, aber mit einem matten FHD Display, welches online gar nicht zur Auswahl stand. Dieses hab ich angenommen und warte jetzt ganz gespannt auf die Lieferung.