Beiträge von mrksH
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werd´ wohl versuchen zu tauschen (ebay); die Karte war im BIOS aktiviert, wird dennoch nicht erkannt - was mich allerdings wundert ist das Verhalten des Gerätemanagers - kann da ein neues System einen Unterschied machen?
Und ja, die Karte wird gesteckt, aber die Verbindung muss bestehen, sonst würde der GM wohl gar nix machen...
Gruß -
Moin zusammen,
auch wenn hier schon ne Weile nicht mehr geschrieben wurde probier ich´s mal:
ich hab ebenfalls meine liebe Not beim Versuch eine Ericsson Dell Wireless 5530 auf meinem XT mit Win7 64bit zu installieren und habe hier im Thread keine Antwort für mich herauslesen können;
Im Gerätemanager wird die Karte nicht erkannt, auch die Ansicht ausgeblendeter Elemente bringt nichts. Der Systemton erklingt (ständig), die Ansicht wird ständig erneuert aber die Karte erscheint nicht. Bei der Frage nach den installierten Treibern hab ich leider den Überblick verloren. Al Bundys Packet kann ich leider nicht abrufen, Website nicht mehr verfügbar.
Gibt es ausser einem Defekt der Karte noch andere Möglichkeiten?
Gruß
Markus -
Aha, ok.
dass derzeit 667MHz RAM verbaut ist macht dabei wahrscheinlich keinen Unterschied?
-
ok, danke. Meine Absicht war folgende:
wenn mir jemand sicher sagen könnte, mehr als drei insgesamt geht nicht, brauch ich nix zu machen, denn einen 2er Riegel hab ich zur Hand;
Wenn dagegen jemand sicher sagen könnte, es gehen mehr als 4,8,etc. wüsste ich, welchen riegel ich jetzt noch besorgen könnte.
Wenn mir keiner etwas sicher sagen kann,muss ich´s selber testen und wenn´s nicht klappt den4er Riegel verkaufen oder drauf sitzen bleiben... -
... sonst hört mien Notebook auf zu atmen?
-
hab ich schon verstanden, aber wenn ich einen 2GB Riegel einsetze hab ich max 3GB, wie sie schreiben - wenn ich ausprobieren will, ob mehr gehen, muss ich einen 3 GB Riegel einsetzen - den gibt es aber nicht - also test ich vier(+1=5, also evtl 2zuviel; Luxus, aber im Moment bezahlbar, zur Not tausche ich später-wenn die RAM Preise steigen

-
genau, danke.
Ich werd wohl einen 4GB Riegel einsetzen (3GB gibt´s doch nciht, oder) - mehr brauche ich eigentlich nicht, und wenn nur 3 GB unterstützt werden ist es eben so
-
das habe ich auch gelesen, aber das OS war Vista 32 Bit, geht mit win7 64bit wirklich mehr?
-
Moment - 128GB RAM?
Respekt, wusste nicht, dass das geht...
Es wird Prof. oder Ultimate.
Merkt mann denn mehr als 4 GB, wenn man neben Office und Surfen ab und zu Bild- und Filmbearbeitung macht (z.T. auch parallel?) -
Ah, Prima -
ja, soll Win7 64 Bit werden.
Wieviel ist dann drin? -
Moin,
falls ich hier falsch bin bitte verschieben:Ich habe eine Frage zu einem Dell Latitude XT mit dem Prozessor:
Intel Core2Duo U7700 1.33GhZWie viel RAM( DDR2 667MHz)unterstützt der maximal - 3GB oder mehr?
Dank und Gruß
Markus -
danke,hab ich mir 20sek lang die falschen Seiten rausgefischt.
Damit bin ich raus, Dir noch viel Erfolg -
Moin,
ich konnt nicht herausfinden: sind es SATA oder ZIF Platten?
Bei ZIF hätt ich Interesse