Hey Jungs bin wieder mal bei dem selben problem angelangt. Wollte ein Software updatet machen aber Reinstalliert immer wieder die selbe Version
Selbst wenn ich Versuche die nvcvn Datei in den neuen Nvidia updatet Ordner hinzuzufügen
Beiträge von Zugit
-
-
aber meine schrauben kommen nichtmal ran o.0 um es anzuschrauben
-
Ich verstehe das nicht o.0
-
Zuwenig anpress druck das kan sein=/ wo bekomme ich den einen neuen Kühler her=/?
-
Woran liegt das ?
-
SOOO alles perfekt Geklappt aber sind 91°C-93°C im 3D betrieb normal?
-
Noch nicht bin grade auf der arbeit
keine sorge werde nicht einfach abhauen wort los wen alles klappt 
-
-
Ja genau das habe ich gekauft =) Wo bekomme ich so ein VBIOS her=)?
-
ok habe alles gemacht und bios geflashed hat sich aber nix verädnert
-
DIe 2 ATI habe ich ausgebaut =) Nur die Gtx 670m sit drin wo kan ich den mein bios updaten?
-
Entschuldigung =/ Also Die Graka ist Neu, die Treiber sind alle deinstalliert und ich hatte davor eine 5870 crossfire drin die kaputt gegangen ist
//Edit: Ich habe ein A10 bios m17x r2 hatte zuvor 2x die 5870 im cross-fire und musste diese auswechseln da sie kaputt gegangen sind habe alle AMD treiber deinstalliert aber die Gtx 670m erkennt er trotz deinstallieren nur als VGA karte an wobei wen ich mit everest usw gucke er mir sagt das es eine gtx 670 ist, Mein problem ist jetzt einfach das wen ich den treiber von nvidia isntallieren möchte er mir das Sagt: http://imgur.com/5s5nW,qxbRJ
-
Hey liebe leute=)
ich habe ein Problem mit meiner gtx 670m i have sie ordnungsgemäß eingebaut aber wen ich den treiber installieren will kommt eine error meldung habe auch im geräte manager nach geguckt aber das steht ich habe nur einen VGA Standart Grafikkarte =( Ich bitte euch um hilfe obwohl ich hier nicht Activ beiträge schreibe schaue ich trotzdem immer wieder rein und lese gerne mal sagen hier durch=)
EDIT: Ah habs ausversehen im falschen abteil gepostet könnte es bitte jmd netter weise Moven thx=)
-
-
@ slv7 ich habe im moment 2x die 5870 drin würde es sich lohnen die aufzurüsten vl auf eine 680m?
-
Unlocked Bios regelt
-
Würde in Mein Alienware M17x r2 eine Nvidia GeForce GTX 670M Passen?
um genaus zusein diese hier
http://www.ebay.de/itm/NEW-Nvidia…017767248516980 -
Trotzdem danke nochmal=))))
-
VIelen dank grade bestellt
weißt du auch durchzufall bis wie viel ich den 920xm oc kan? -
Hanfos ist das die beste wärmeleit paste?