Nein, nur die Notebook-Tastatur. Bisher musste ich es nach jedem Einschalten neu aktivieren, auch wenn es aktiviert war, als Win heruntergefahren wurde.
EDIT: Das mit dem "HKEY_USERS\.DEFAULT\..." klappt - vielen Dank!
Nein, nur die Notebook-Tastatur. Bisher musste ich es nach jedem Einschalten neu aktivieren, auch wenn es aktiviert war, als Win heruntergefahren wurde.
EDIT: Das mit dem "HKEY_USERS\.DEFAULT\..." klappt - vielen Dank!
Dann sage mir doch bitte auch, wo das möglich ist. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich im BIOS nichts gefunden.
Der Wert dort steht bei mir schon auf "2" und trotzdem muss ich nach jedem Hochfahren erst "NUM" drücken, um den Ziffernblock nutzen zu können. ![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob/wie es möglich ist, dass die NUM-Taste nach dem Hochfahren automatisch aktiviert ist, so dass man den Ziffernblock nutzen kann? Im BIOS konnte ich dazu leider nichts finden.
Wo hast du das Gerät gekauft?
Deva:
Hatte ich schon versucht - leider erfolglos. ![]()
Ja, da sollte es auch sein, ist es bei mir aber nicht.
Mal ein Bild im Anhang, wie es bei mir aussieht ... weder Treiber 265 noch Treiber 275 zeigen die Option an.
Hallo,
nachdem ich nun auch ein XPS17 mein Eigen nenne, habe ich ein kleines Problem bzw. komme nicht so recht weiter:
Ich kenne es von meinem Desktop-PC so, dass ich in der NIVIDIA-Systemsteuerung einstellen kann, was mit dem Bild einer anderen Auflösung passieren soll (= Skalierung).
Leider finde ich keine entsprechende Option im aktuellen Treiber für die GT 555M. Gibts diese Möglichkeit wirklich nicht mehr oder finde ich sie einfach nur nicht? ![]()
EDIT: Wenn ich den älteren Treiber von der CD installiere, habe ich noch weniger Optionen in der Systemsteuerung. ![]()
Danke für die Antwort, werde mein Glück mal versuchen.
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein XPS17 anzuschaffen. Dabei habe ich bei Cyberport 2 interessante Angebote gefunden:
Gerät 1: DELL XPS 17 - L702x - i7 2630QM mit HD+ Display (Art.Nr. 1C33-13D)
Gerät 2: DELL XPS 17 - L702x - i7 2630QM mit Full HD Display (Art.Nr. 1C33-13E)
Nun wäre ist prinzipiell dafür, bei einem 17" Gerät auch ein Full HD Display (also Gerät 2) zu nutzen.
Die Frage ist nun aber, ob die verbaute Grafikkarte (GT 555M) damit auch bei halbwegs aktuellen Spielen zurecht kommen würde, oder ob man dann die Auflösung/Details runterdrehen müsste. Da hätte ich so meine Bedenken. Kann mir dazu jemand etwas sagen? Oder würde es mehr Sinn machen, die geringere Displayauflösung zu wählen? Die wäre mir bei einem 17" Gerät aber ehrlich gesagt schon wieder zu klein.
Dann noch eine generelle Frage zum XPS17: Ich habe noch eine SSD bei mir verfügbar, welche ich dann gern gegen eine der 2 verbauten Festplatten tauschen würde. Wäre das problemlos möglich oder ist ein HDD-Tausch nur mit großem Aufwand bzw. Verlust der Garantie möglich?
Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus!