Beiträge von fraggle1at

    Mein Tipp: den kleinstmöglichen RAM, (am besten einen 4GB riegel, müsstest evtl. telefonisch sicherstellen, dass es wirklich ein Riegel ist) und rüste selber nach, kommt um einiges billiger als wenn du die 8GB direkt bei DELL bestellst.
    Ich depp hab seiner Zeit um die 200€ für eine Aufrüstung von 4 auf 6GB bezahlt den 2GB RAM Riegel hätts einzeln für weniger als die Hälfte gegeben..


    also ich kann da auf der Homepage (Östereich) gar nix auswählen, die 8GB sind ein kostenloses Upgrade (nur noch heute!), alles in allem kostet mich der xps 15 mit i7, 8GB, beleuchteter Tastatur, Blue-Ray ca. € 900

    Zuschlagen?

    Gruß

    fraggle

    Hallo vingt,

    Danke für Deine rasche Antwort,

    vielleicht hab ich mich nicht besonders vorteilhaft ausgedrückt zum Thema "Klobigkeit", ich versuch es nochmal: Ich finde das Design ganz furchtbar hässlich, da gehts gar nicht so um die Größe...

    Das neue Modell sieht wesentlich eleganter und chicker aus, wenn Du verstehst was ich meine...aber dass das Display das gleiche bleibt, ist zumindest schon mal beruhigend.

    fraggle

    Hallo!!

    Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir noch einen "alten" xps 15 um € 900 bestellen soll, oder doch lieber auf den neuen xps mit Ivy Bridge warten soll.

    Das neue gefällt mir optisch sehr viel besser, wird aber sicherlich um einiges teurer sein....aber meine größte Befürchtung ist, dass das super tolle Display im neuen Modell nicht mehr verbaut sein wird, weiß da jemand was genaues? bzw. wann gibt es Neuigkeiten zu den verbauten Teilen? Wäre optimal, würden diese Details bekannt, wenn man noch das alte Modell bestellen kann...

    Das alte Modell gibt es momentan wirklich mit allem was das Herz begehrt (i7, 8 MB Ram, beleuchtete Tastatur, Blue-Ray Player etc), für das neue Modell wird man sicherlich für jedes Extra ordentlich draufzahlen, oder?

    Wenn das alte Modell doch bloß nicht so klobig wäre??

    Was meint ihr dazu?

    Gruß

    fraggle