Habe das hier gefunden bei Dell: (Alternative gibt es Downloads von einigen Versionen auch hier: http://dell-webcam-central.software.informer.com/)
-
Sie können typische Probleme mit der Webcam durch Neuinstallation oder Aktualisierung der Webcamtreiber lösen. Die Neuinstallation des Webcamtreibers hängt von dem Betriebssystem, das auf Ihrem Computer installiert ist, ab. Unten sind mehrere Optionen von Betriebssystemen aufgelistet, die auf Ihrem Computer installiert sein könnten, sowie das Betriebssystem des Computers, den Sie verwenden, um diese Seite anzuzeigen.
Bitte warten Sie einige Minuten, damit dieses Programm Ihr Betriebssystem identifizieren und es anzeigen kann.
Download + Neuinstallation:
- Rufen Sie die Dell Support-Website auf
- Klicken Sie auf My Account (Mein Konto) in der rechten oberen Ecke, und melden Sie sich in dem angezeigten Popupfeld bei "Mein Konto" von Dell an.
- Klicken Sie im Abschnitt My Software (Meine Software) rechts auf der Seite auf "Download Factory Installed Software (My Dell Downloads)" "Werkseitig installierte Software (Meine Dell Downloads)".
- Aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um den Geschäftsbedingungen der Website "Meine Dell Downloads" zuzustimmen, und klicken Sie unten auf der Seite auf Register System (System registrieren)
- Klicken Sie auf der Seite My Download Locker (Mein Download-Schließfach) auf das registrierte System, das dem des Computers entspricht, auf den Sie Webcam Central herunterladen.
- Suchen Sie Dell Webcam Central im Abschnitt Title (Titel). Der Name dieser Software kann öfter als einmal aufgelistet sein.
- Wählen Sie die Auflistung mit der neuesten Versionsnummer in der Spalte Version aus. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen in der Spalte Download (Herunterladen) für diese Software, und klicken Sie dann unten auf der Seite auf Download Now (Jetzt Herunterladen).
- Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um die Installation abzuschließen.