Vielen Dank für eure Hilfe, dann werde ich wohl warten und mir dann ein Precision M6600 holen.
Beiträge von stoffel1986
-
-
Hallo, bin gerade am überlegen ob ich mein XPS M1730 einem kleinen Tuning unterziehen soll, da er mittlerweile doch sehr oft an seine Grenzen kommt.
Lohnt sich ein CPU Tausch im M1730? Wenn ja welches, gibt es irgendwelche Erfahrungen?
Vielen Dank
XPS M1730 - T7700 (2,4 Ghz) - 4GB Ram - Geforce 8700 M GT - Intel SSD u. Hitachi - Win 7 -64 bit
-
Hallo
habe nun auch auf das A11 upgedatet und nun schalten sich die Lüfter immer kurz an und wieder aus?
Wenn se durchlaufen würden wäre mir das egal-
Hat jemand daselbe Problem? Kann ich das irgendwie ändenr? -
Hallo
vielleicht gibt es ja jemand der schon das gleiche Problem hatte wie ich.
Seit ein paar Tagen wird mein Laptop sehr heiß und es läuft ständig der CPU-Lüfter. Kann es sein dass die Lüfter der Grafikkarte defekt sind?
Sollten doch eigentlich auch laufen oder?
Kann ich irgendeinen Test machen um zu schauen ob meine Grafikkarten okay sind?vielen Dank
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit SSDs, welche sind zu empfehlen?
-
okay das klingt ja super, hast du die bewertungen bei amazon von der vertex2 gelesen?
http://www.amazon.de/product-review…nDateDescending
Gibt wohl sehr viele Ausfälle mit der Platte.
Wie lange hast du deine drin? -
Habt ihr auch Erfahrungen mit SSDs im Raidcontroller?
Bringt das nochmal Geschwindigkeit oder bremst es eher aus?
Vielen Dank.. -
Kann jemand von euch SSDs empfehlen für den M1730?
Wäre euch dankbar..Vielen Dank
-
Alles andere bis auf Einzelanzeige funktioniert, wollte es zuerst mit SLI machen da funktioniert aber gar nix leider
-
Wie hast du den Monitor angesteuert, Einzelanzeige??
Kannst du mir mal genau deine Einstellungen schicken? @ Dschinn?Wo sehe ich die Forceware Treiberversion?
-
Ich kapiers einfach nicht, der nimmt meinen externen Monitor nicht, der springt jedesmal zurück und der Monitor zeigt nur Out of Range 67,5 kHz/ 60 Hz
Die bei LG haben gesagt dass es an den Einstellungen liegen muss, da dies angezeigt wird wenn der Monitor das Signal nicht verarbeiten kann, sprich evtl. die Auflösung zu groß ist.
Wie kann ich einstellen, dass der mir am Ausgang eine andere Auflösung hat, wie das Display?? -
-
Also ich hab jetzt das benutzerspezifische Menü auch da, lag an der Version!
Aber es funktioniert immer noch nicht!
Wer kann mir weiterhelfen??? -
Hast du bei SLI-Konfiguration einrichten unter 2. den Monitor ausgewählt?
Weil wenn ich da meinen externen Monitor auswähle und auf übernehmen klicke wird der XPS runtergefahren??? -
Bei mir wird das benutzerspezifische Auflösungen verwalten nicht angezeigt!!
??? -
Bei mir gibt es unter dem raster Anzeige keine Benutzerspezifische Auflösungen verwalten!
Wie kann ich das ändern? -
Ich weiß mir keinen Rat mehr!!!
Scheiß LG -
ISt die aktuellste Version drauf
-
Wo kann ich die Treiberversion einsehen?
-
funktioniert leider nicht
habe ich auch schon mal ausprobiert, gerade eben wieder!
Kommt jedesmal am externen TFT
Digital
Out of range
67,5 kHz/ 60Hz