Ja habe ich, aber keinen Erfolg
Beiträge von Sargon8
-
-
Habe mal "Starburn" installiert.
Hier geht alles.
-
Hallo zusammen. Hier mein neues Problem:
Mein CD-Laufwerk war für einige Tage verschwunden. Im Gerätemanager war Fehler angezeigt.
Nachdem ich folgendes ausgeführt habe war es wieder sichtbar und aktiviert:
Start > Ausführen > regedit
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
11CE-BFC1-08002BE10318}
Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.
NUN ABER BEI RECORD-NOW (Cd-Brenn-Prg.) folgendes:
http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt859662dbjpg.jpg.html
Warum "enable one drive" ??
Kann mit jemand helfen?
-

Werde ich später mal machen. Fürs erste dürfte die Performance reichen ! (auch für Metro2033 oder Crysis 2)
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten !!!
Abhilfe hat tatsächlich nach einiger Zeit die Installation eines neuen Graka-Treibers gebracht. Muss vorher mit irgendetwas kollidiert
haben.
Habe den 275.27 drauf gemacht, finde aber 6060 Punkte beim 3D-mark 2011 trotzdem eher Durchschnitt.
-
Temps alle im grünen Bereich. Der Computer ist auch erst 2 Tage alt.
Wollte Wiederhestellung von gestern nachmittag machen, aber am Schluss meckert Windows immer, daß nicht
Wiederherstellung abgeschlossen werden konnte, möglicherweise wegen Antivirusprogramm. Habe es deaktiviert
unter Dienste, die Meldung kommt aber immer noch.
Wie kann ich erfolgreich wiederherstellen?
Danke im vorraus !!!
-
Das einzige was ich gemacht habe ist meine externe Festplatte in Esata und Usb dranzulassen beim Runterfahren.
Heute morgen habe ich dann hochgefahren und danach kam eine Meldung, daß der Rechner für irgendwas neugestartet
werden muss.
-
Hallo zusammen,
habe einen 2600K mit 580 GTX. Alles auf Standart.
seit heute läuft der rechner nur noch halb so schnell: z.B. 16000 Punkte statt 26000 Punkte im 3D-mark 2006.
Kann mir jemand helfen?? Habe als Diagnose Everest Ultimate (aber leider nicht so viel Ahnung!!)
-
Du findest es bei Dell unter M17 "NEU"
-
Werde heute oder morgen denn mal einige Tests machen.
Interessant wäre ja auch 6970 gegen 6970 Crossfire - Ergebnisse
Würde geren wissen ob eine 6970m mit starkem Quad Prozessor nicht geauso schnell ist wie 6970 CF mit einfachem Quad.
-
Seid mir bitte nicht böse, aber will hier nur meine Freude kundtun über mein Notebook, welches morgen ankommt. Gekauft heute bei Conrad Electronic:
M17xR3 | i7 2620QM | 8GB RAM | 2GB Radeon HD 6970M | 1TB Sata II | Full HD Display | Windows 7 Home-Premium 64 Bit
Und kurz zum Thema Freischaltung der Prozzi-Multiplikatoren im Bios: Hatte damals mal den T7600G im XPS, ab 3 GHz war der Staubsauger nur minimal lauter !
Und danke hier an die Tester zum Vergleich de m18 und m17r2
-
Danke für deine Antworten.
Laut meinen Recherchen im Netz und eigene Erfahrungen können Mikroruckler aber sehr wohl auch mit höheren Frames
vorkommen. Vielleicht bin ich da auch sehr empfindlich, da 30 Frames für mich noch nicht flüssig sind.
Werde morgen meine Entscheidung treffen.
G`Nacht
-
Hi NoFear, da kann ich dir nur zustimmen. Seit Tagen wanke ich zwischen m17 und m18.
Da du es ja hast 3 Fragen an dich:
1. Hast du mit dem inst. Treiber in Spielen (nicht in Benches) Mirkoruckler entdeckt?
2. Würde auch der 2630QM reichen, oder limitiert er die Grakas?
3. Kann man eine Radeon auch im Treiber abschalten ? (bei den 8800 GTX SLI ging dies)
Gruß, Sargon8
-
Vielen dank für die Infos !!
Wie sieht es mit Mikroruckler aus? welche bemerkt?
-
-
-
Problem ist auch, daß ich "vergessen" habe es über die Firma laufen zu lassen und ich dachte, daß ich eine Rechnungsänderung noch
vornehmen könnte. Verkäufer verneinte dies allerdings und war fest davon überzeugt mir dies am Telefon vorher gesagt zu haben (hat
er aber nicht). Im Angebot stand auch nur schriftlich daß die Lieferungsadresse nicht mehr geändert werden kann. (aber nichts von
Re.-Adresse, steht wohl in den AGB`S)
Mir geht halt einiges Geld durch die Lappen wenn ich erstmal nicht storniere.
-
Das wäre ja Wahnsinn.
Ich habe meins letzte Woche bestellt und hoffe mal das B3 drin ist....-)
Bei Conrad gibt es ja mit 1 Tag Lieferung das M17 mit einer 6790. Habe überlegt mir dieses zu bestellen, da ich sonst solange
warten muss. Die Frage ist: Wie lange langern die Penrys-Notebooks dort schon ?? (B2 / B3 - Problematik)
2. Frage: Hatte mein Notebook per Telefon letzte Woche konfiguriert und schon bestellt. Die Produktion ist noch nicht gestartet.
Kann ich den Kauf noch stornieren ?
Danke euch im Vorraus !
-
Habe das Gleiche auch schon oft erlebt.
Es ist sehr oft bei mir dann 11:11 Uhr !! -
Spiele gerade Spellforce 2 !