Also die 6970 ist jetzt konfigurierbar. Wollte ich nur mal so sagen und per Powerexpress ist auch eine Umschaltung möglich. Aber so wie ich das gelesen habe wird bei Amd die Grafikkarte nur im Netzbetrieb angeschaltet wenn du den Akku benutzt nimmt er die Intel Grafik. Soll im laufenden Betrieb möglich.
Also gleich Frage daraus formulieren:
Wie fkt. Power xPress?
Wieviel Candela und welchen Kontrast bietet das Full HD nicht 3D-Display.
Was haltet ihr eigentlich von 3D-Spielerei oder Zukunft.