Beiträge von KlopsCommander

    Also die 6970 ist jetzt konfigurierbar. Wollte ich nur mal so sagen und per Powerexpress ist auch eine Umschaltung möglich. Aber so wie ich das gelesen habe wird bei Amd die Grafikkarte nur im Netzbetrieb angeschaltet wenn du den Akku benutzt nimmt er die Intel Grafik. Soll im laufenden Betrieb möglich.

    Also gleich Frage daraus formulieren:
    Wie fkt. Power xPress?
    Wieviel Candela und welchen Kontrast bietet das Full HD nicht 3D-Display.

    Was haltet ihr eigentlich von 3D-Spielerei oder Zukunft.

    Natürlich hast du Recht. Aber rein theoretisch gibt es nur eine 485gtx im mobilen Bereich. Also meinte ich natürlich das eine 6970m fast oder sogar gleichauf mit einer GTX 485m liegt. Das werden wir dann sehen wenn erste Tests veröffentlicht werden.
    Jedenfalls freue ich mich das sie die dann im M17x R.3 veröffentlichen. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Finanzspritze dann würde ich meinen Desktop und M11x abgeben und würde mir das Baby holen! XD

    Mal sehen was die Zukunft bringt auch in Hinsicht auf M18x und M14x.
    Lassen wa uns mal überraschen.

    Ich hoffe nur das man bei der 6970m auch umschalten. Ich weiß das es nicht über Optimus geht, aber ich hätte nichts gegen ein Tastaturkürzel wie bei meinem M11x (welches hoffentlich bald repariert wird). Finde ich sowiso besser da man dann die Kontrolle darüber hat! ^^

    Außerdem bin ich mal auf die Leistung gespannt! Auf Notebookcheck kam die 6970m mit Clarkdale fast an das Niveau einer 485 GTX ran! ^^

    Also freuen wa uns auf die Tests!

    So möchte mich jetzt nochmal zurückmelden.
    Ich hab jetzt Urlaub und hab mich nochmal dem ganzen Problem gewidmet und nachdem ich dies und jenes ausprobiert hatte. Kann ich jetzt voller Stolz verkünden das es geschafft ist.
    Der Kleine spielt die mkv Dateien mit VLC in 1080p Format (welches er ja wieder runterrechnen muss) nun flüssig ab. Nun muss man sagen hab ich alle Tips der Reihe nach abgearbeitet und im Endeffekt was es der letzte Tip die Hardwarebeschleunigung der GPU unter VLC aktivieren.

    Dann bedanke ich mich nochmal herzlichst bei allen für ihre Tips.

    MfG KlopsCommander

    Hallo,
    ich hatte gestern versucht meinen M11x bei loszukriegen.
    Jedoch konnte der Ersteigerer eigentlich gar nicht bezahlen (er habe sich vertippt). Naja jedenfalls wollte ich mich nicht mit ihm rumprügeln und jetzt habt ihr hier die Chance es zu kriegen!

    Nochmal zu den Daten:
    Intel SU7300
    4Gb Ram
    Win 7 HP
    64 Gb Corsair SSD mit Trim-Funktion
    Garantie noch bis April 2011

    und als Zubehör gibt es noch ne Funk Maus (Roccat pyra wireless) + Mousepad Roccat Taito, externer DVD Brenner von Samsung und eine Tasche von Dicota.

    Komme aus Berlin falls das noch interessant ist.

    Preisvorstellung: 700€

    Hallo,
    also ich hätte ungefähr die Vorstellungen wie im ersten Post. Könnte wenn man aber will noch nen Desktoprechner+Bildschirm mit drauflegen, dann müsste jedoch auch die Austattung besser ausfallen.

    Na dann hoffen wa mal. ^^

    MfG

    Also codieren tu ich mit DVD Fab und da steht bei Framerate wie Quelle.

    Beim M11x war alles auf Höchstleistung und lag somit auch nicht an den Energieeinstellungen.

    Was wäre denn ein Codec mit dem man das einfacher hinbekoomt. Wo kriegt man den her?
    Ich möchte ja gerade kein Blu-Ray Laufwerk anschließen sondern eigentlich die Filme auf meinem Rechner gucken aber wenn ich unterwegs bin auch mal eine vom Alienware und da möchte ich dann nur die Externe zusätzlich mitnehmen müssen.

    Aber danke für deine Hilfe schonmal.

    MfG KLopsCommander

    Hallo,
    letztens dachte ich mir das ich mal Blu-Ray ausprobiere. Also in MM gefahren und Alice geholt. Hab mir dann ne MKV erstellt und diese dann per USB übertragen auf den Kleinen.
    Als erstes dachte ich das es an der Festplatte liegt. Also den Film komplett rüber gezogen aber an der Festplatte lag es nicht dann die GT335 aktiviert keine Besserung.
    Vielleicht ist dazu noch zu sagen das die im 1080p Format vorliegen und ich VLC nutze.

    Austattung:
    Su7300
    4GB Ram

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Klopscommander

    Hey,
    ich würde dir meinen anbieten da ich doch lieber ein paar Zoll mehr benutzen möchte in Form eines M15x.

    Mein M11X hat:

    SU7300
    4GB Ram
    64GB SSD von Corsair mit Trim Funktion
    dazu gibt es natürlich alle Beschreibungen,DvD´s und OVP.

    Es ist gebraucht aber sieht noch echt top aus.Ich bin da auch sehr kritisch.Es ist nicht neu aber das wird man immer bemängeln wenn man kein Neugerät kriegt.

    Dazu gibt es noch ne Tasche von Dicota, ne Razer Pyra Wireless, nen rollbares Mousepad von Razer und nen externen DVD-Brenner.

    Bis April ist noch vor Ort und die anderen Sachen habe ich mir erst zu Weihnachten geleistet.

    Was geil ist, durch die SSD und das neue BIOS hat man ein echt superruhiges Notebook. (Der Lüfter steht still)

    Was hattest du dir preislich vorgestellt?

    MFG KlopsCommander

    So also nachdem der Rechner nicht den Text gespeichert hat tippe ich ihn jetzt nochmal ein. X( X(

    Also erstmal hallo hier.

    Werde mich jetzt hier auch rege beteiligen. Aber dazu bräuchte ich erstmal Hilfe für die Zusammenstellung meines Alienwares.

    Gibt ja zwei gute ESL - Angebote:

    1. von der Dell Seite:

    i7 740qm
    gtx460m
    4gb RAM
    320 gb HDD
    1600*900 Bildschirm
    Win 7 Home Premium
    1 Jahr VOS
    9 Zellen Akku

    für 1539€

    2. von der ESL Seite

    i7 620m

    gtx460m
    4gb RAM
    320 gb HDD
    1600*900 Bildschirm
    Win 7 Home Premium
    1 Jahr VOS
    9 Zellen Akku

    für 1489€

    Soweit so gut. Was würdet ihr mir empfehlen und die meisten tendieren ja hier zum 1600*900 Display, würde aber auch das Full HD Display fovorisieren wegen Office Arbeiten. Weiß jemand ob das Full HD Display genauso gut ist wie das Wide HD Display?

    Vielen Dank für eure Hilfe jetzt schon. :thumbup: :thumbup: