-closed-
Beiträge von Aircell
-
-
Mhkay... Mal schaun^^
-
Also ich bin etwas nervös und schreibe jetzt erstmal wieso^^
Als ich vor gut 2 Wochen meinen Dell bestellt habe und gesehen habe das der voraussichtliche Liefertermin der 26.7 sein soll, habe ich ein Problem gesehen:
Ich bin vom 16.7 - 24.7 im Urlaub also weg.Meinen Nachbarn kann ich nicht vertrauen, also Dell angerufen und gesagt entweder vorhher oder danach. Dell meinte okay alles klar.
Ich wurde immer brav angerufen etc. und jetzt ist mein Paket in Tschechien...Auf der Statusüberprüfung steht das der Liefertermin vom 14.7 eingehalten wird, ABER mein Bruder hat 5 Tage vor mir seinen XPS bestellt gehabt und da ist UPS schon seit Freitag angeblich drann es zuzustellen. Nur kam nie ein UPS Mensch vorbei!

Denkt ihr das ich das Ding bis zum 15.7 habe?
Und noch eine Frage:
Habe eben den Thread gelesen in dem es um die ach so verknortzte Verpackung ging. Da ist mir aufgefallen das viele sich vor dem UPS-Menschen den Laptop zeigen lassen...
Ist es empfohlen das ich das auch machen sollte?^^ Ich nehme eigentlich immer meine Pakete entgegen und schaue in aller ruhe bei mir Zuhause nach
Wäre schön ein paar Antworten zu erhalten

Nette grüße aus Mainz!
-
Ich bin kein Genie was PCs angeht, also mal meine Frage zu dem Thema:
Was muss ich überhaupt alles zusätzlich installieren um meinen PC(XPS15) zu optimieren?
-
Das beruhigt mich jetzt dann doch

Und mich erst!!! Designerfolie ist dabei, wollte ich mir mal gönnen nach der Qual die ich hinter mir habe^^
Für den 14. ist die Lieferung angesetzt ich hoffe das die alles gebacken bekommen :-/ Hatte bei Dell schon gesagt das ich ab Samstag weg bin *lol*devvi mach ich

PS. ja die Konfi lässt sich nicht so reinkopieren das mein Post nicht gleich so riesig wird... Wollte es halt abkürzen^^
-
Gesamt
1.263,04 EuroDer Belkin Sleeve und das Fatality Headset sind aber bei dem Preis noch dabei...
War anfangs bei 1.146,05 € dann habe ich mich aber doch für den FHD entschieden und trotz noch mehr Stuff extremst viel gespart^^
Will den endlich haben -.-Wann wird der da sein? Dell hat angerufen und meinte das es aufjedenfall diese Woche sein wird^^
Bei UPS steht Aufkleber erstell am 13.07.11 haben die ne Zeitmaschiene?
-
Jetzt mal ich^^
Meine Konfi:

Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit
Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
8.192 MB Dual-Channel
DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
Tastatur
Backlit Tastatur -
Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
2GB NVIDIA® GeForce®
GT 540M Grafikkarte
Festplatte
640-GB-Serial
ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Betriebssystem
Original Windows® 7
Home Premium , 64 bit , Deutsch
Optisches
Laufwerk
Optisches 8X
DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless-Netzwerkanbindung
Intel® Centrino®
Wireless-N 1000 (EUR)
Standard-Support
Standard Service - 1
year of Collect & Return 10 day coverage included with your
PC
Enhanced Service
Packs
1 Jahr Abhol- und
Reparatur-Hardware-Support mit Ihrem PC
Order
Information
XPS L502x Order -
Germany
Primary
Battery
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 90
Wh
Dell System Media
Kit
XPS L502x Resource
DVD (Diagnostic & Drivers)
Color
Choice
La Familiia by Anthem
Collection EMEA
Accidental Damage
Support
1 Jahr
Unfallschutz
LCD
40 cm (15.6") FHD
B+RGLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes
Webcam
Microsoft-Software
Microsoft® Office
Home and Student 2010 - Deutsch
Schützen Sie Ihren neuen
PC
McAfee®
SecurityCentre - Schutz für 36 Monate
Power
Supply
130 Watt
Netzteil
Operating System
Recovery Options
OS Media MUI Windows®
7 Home Premium (64 BIT) Resource DVDAuftragsbearbeitung:28.06.11
In Bearbeitung:02.07.11
In Produktion:05.07.11
Versanddatum:08.07.2011
In meinen Armen:
Der ist jetzt seit Samstag "unterwegs", wann kann ich mit meinem neuen Heiligtum rechnen?^^
-
Habe vor mir:
Belkin 15.6" protective sleeve - jet/cabernetzum 15er dazuzubestellen damit mein "Schatz" immer schnell in einer schützenden Hülle verschwinden kann.
Wisst ihr ob der da rein passt?
Oder kann/sollte man auf billigere Varianten zugreifen?
Ist mein 1er Laptop und ich will den min. 5Jahre mein eigen nennen dürfen...Es sollte schon ein sleeve sein da man das, denke ich zumindest, immer schnell mal in nen Rucksack packen kann und somit der Transport individueller ist.
-
Ah okay stimmt

mit dem 10% Gutschein sollte man doch ca. 50 Euro sparen können oder? -
Welcher der Displays ist denn der gute?
Da gibt es ja 3 zur Auswahl, welcher von den 2fhds wäre den der "gute"? -
kann man den Display auch nachrüsten wenn man das Geld dafür hat?
-
Oder mal anders gefragt^^:
Gibt es hier jemanden der den Standart hat und damit zufrieden ist?
-
Ist das ansonsten was woran ich auch länger Spaß habe?
Habe mir das bisschen Leistung mehr geholt in der Hoffnung das BF3 läuft. Ansonsten ist er fürs Chemiestudium vorgesehen und surfen... -
Habe meinen XPS 15 am 22.6 nach langem lesen etc. bestellt mit folgenden Konfis: Prozessor
Intel® Core™ i7-2630QM Prozessor der zweiten Generation, 2,00 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 2,90 GHz
Arbeitsspeicher
8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 4.096]
Tastatur
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)
Grafikkarte
2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte
LCD
40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam
Jetzt ist meine Frage:Ist der Standardbildschirm wirklich sowas von schei*e?!
Ich will auch im Sommer draußen schreiben/chatten können ohne nen grünen Starr zu bekommen.Das Ding ist jetzt zwar erstmal bezahlt, aber das verunsichert mich jetzt schon sehr.
Könnt ihr mir da mal Auskünfte geben?
MfG Kevin