ich habe echt keine ahnung was ich noch machen soll
Beiträge von black4soul
-
-
rechtsklick auf dem desktop, nvidia systemsteuerung, in dem sich nun öffnenden fenster steht links unten systeminformationen, draufklicken und schauen was bei treiberversion steht.
bei mir steht : Treiberversion: 267.21
Directx-support: 11 -
ach ja wen ich ein no cd crack einbaue kann ich spielen aber kein online
aber das is ja das problemm ich will online spielen -
schau mal nach, welche versionsnummer dein treiber hat. Cyb3rfr3aks ratschlag den neusten patch zu installieren würde ich auch noch befolgen.
wo finde ich die versionsnumer ???
-
ich glaube ich habe directx den neuen
und grafiktreiber ist alles auf den neusten standda steht :
you already have the most recent version (1.8) of crysis 2 installed on your systemdas heisst doch ich habe das neuste oder ??
http://www.4players.de/4players.php/d…2/Patch_18.html könnte vielleicht auch noch helfen
-
haha,...spinner ;D
wie sieht es mit directX und grafikkartentreiber aus; sind die aktuell?
ich glaube ich habe directx den neuen
und grafiktreiber ist alles auf den neusten stand -
ja was ist den jetzt kann mir einer helfen bitte ???
Zitat von »Djthills«
Wollte das nur mal für die Ewigkeit aufheben
haha,...spinner ;D -
hey ich habe ein problemm crysis 2 leuft bei mir nicht ich habe mir gestern den xps 17 gekauft und das game dazu
also wen ich das spiel starte, soll ich diese seriennummer eingeben zum activiren habe ich gemacht dan steht da activirung erfolgreich dan auf ok klicken.
ap dan macht er garnix mehr
ich brauche hilfe habe ihn youtube auch gesehen das welche mit den xps 17 das gezockt haben also müsste ich es ja auch können
habe ich irgendwas falsch insterliert oder so
der macht einfach garnix mehr nach der seriennummer activirerung ich habe echt keine ahnung
habe das game schon einmall deinsterliert und neu insterliert aber immer noch das gleich kann mir einer helfen bitte