Beiträge von Kevlar

Fragen und vergleichen bei den Banken.

Persönlich würde ich nur für Auto und Haus einen Kredit aufnhemen und für sonst nichts.
    Kein Bock 30 Kredite jeden Monat abzubezahlen nur weil man sich UNBEDINGT was kaufen muss.

Da stimme ich voll zu: und selbst beim Auto hätte ich schon so meine Bedenken. Aber manchmal lässt es sich eben nicht vermeiden einen Kredit aufzunehmen und da sollte man zumindest den Anbieter mit dem günstigsten Kredit wählen. Aber grundsätzlich würde ich von Krediten zum bloßem Konsum die Finger lassen.

Die neueste Version von Secure Eraser (für Privatanwender kostenlos) kann auch alle freien Bereiche der Festplatte überschrieben, der Sicherheitsstandard ist dabei sogar frei wählbar. Ich möchte aber nicht wissen wie lange das bei dem höchsten Sicherheitsstandard dauert.

Endlich mal jemand der positiv über die Demo spricht (von den technischen Problemchen mal abgesehen) - sonst habe ich immer nur Ernüchterung gelesen. Ich hoffe das es mir ähnlich geht wie dir, denn weder technisch noch vom Gameplay her erwarte ich viel vom Spiel. Viel relevanter sind da die Selbstironie und die Anspielungen. Ich bin auf jeden Fall auf Freitag gespannt.