Sorry für OT
World of Tanks??Wer,was,wie,wo??hört sich gut an!
![]()
Sorry für OT
World of Tanks??Wer,was,wie,wo??hört sich gut an!
![]()
Leider waren es nur 256.Na ja besser als nix.Wurde gleich in ein neues Smartphone investiert ![]()
Auf euch is halt verlaß!! ![]()
So Kiste ist verkauft!
256 Euronen hab ich dafür noch bekommen bei Ebay.Besser als nix!
![]()
Oh man und das Teil hat mal 1400 Euro gekostet.Da kommen einem ja die Tränen wenn man sieht was das noch wert ist!
Danke für eure Antworten.Entweder ich versuche es mal bei Ebay oder ich laß es ![]()
Ich weiß es noch net!Für ein Appel und Ei will ich ihn au net hergeben!
Hallo Leute
Ich würde gerne mal den Wert meiner alten Kiste wissen.Würd se gern verkaufen,steht hier nur noch rum!
Dell XPS 420
Core 2 Duo E6850 @ 3GHz
4GB Ram
Geforce 8800Gt mit 512 MB
Soundblaster XFI Soundkarte
Windows Vista
Alter 3 Jahre
DVD Rom Laufwerk mit Brenner
Mit was kann ich noch rechnen und wo am besten verkaufen??
Danke!
Super,so hat es funtioniert!
Danke!!!!
Dann kann man das hier wieder löschen!!
Hallo
Ich wollt heute meinen Treiber aktuallisieren für die gtx 480.
Es wird auch alles installiert ausser diese PhysX Systemsoftware!Ich weiß aber nicht warum.
Was soll man denn in der Nvidia Systemsteurung einstellen bei PhysX? Auto,gtx 480 oder cpu???
Kann mir jemand helfen?Danke!
Hi
Also ich hab 6 GB Ram mit 1600MHz.3 mal 2 Riegel!
Es müßte aber glaube ich bis 16GB aufrüstbar sein!
Danke,da steht ja alles! ![]()
Hallo
Ich hätte mal ne Frage zu den Energiesparplänen.
Und zwar gibt es da eine option Hybriden Standbymodus zulassen ja oder nein!
Was bedeutet das?Ich habs mal mit an und aus getestet aber keinen Unterschied gemerkt ![]()
Diese Fragen würden mich auch mal interessieren.Ich hab bei mir mal die Lüftersteuerung auf Manuell gestellt.
Nur weiß ich nicht was für eine Einstellung am besten ist!
Mir macht der Aurora im Desktopbetrieb einfach noch zuviel Krach!!
Weiß einer bescheid?? ![]()
Bei mir kam die Nachricht von der Bank recht schnell an!Aber bei Dell anscheinend gar nicht.Dell hat dann meine Bestellung storniert!
Nochmal die Bank gebeten die freigabe zur Finanzierung an Dell zu senden mit dem gleichen Ergebnis,storniert! ![]()
Erst beim dritten mal hat es geklappt,jetzt ist mein Alienware in Produktion,schon fast zwei wochen!
Ich bin gespannt ob er noch bis Weihnachten kommt ![]()
Und schon wieder stoniert worden!Ich werd noch verrückt!!
![]()
Na endlich,neuer Status,In Produktion ![]()
Und schon wieder stoniert worden!Ich werd noch verrückt!!
![]()
Hi
Hab jetzt schon öfters Versucht mit dem Dell Emailsupport Kontakt aufzunehmen.Vergebens man bekommt einfach keine Antwort!
Dabei will ich nur den aktuellen Stand meiner Bestellung wissen.Da tut sich einfach nichts!
Leider kann ich den Status online nicht abfragen weil mir diese Nummern fehlen,da ich nur ne Bestelleingangsbestätigung habe!
Wie seid ihr mit dem Support zufrieden?Mir is ja klar das ich nicht der einzige bin der dort anfrägt aber schon fast zwei wochen und noch keine Antwort.
Na wenigstens bekommst was ![]()
Ich hab am 30.Oktober bestellt und bin immer noch in Phase 1 (Auftragseingangsbestätigung)
Heute wieder angerufen und gefragt wie es ausschaut"Ihr Auftrag wird bearbeitet" Is doch toll,oder ![]()
Oh die warterei
hats bei euch auch so lang gedauert??
ja die banken... no comment
Ich glaub aber auch das es an Dell liegt.Mir kommts vor als wüßte die eine Hand nicht was die andere macht.
Schon seltsam ![]()
Jetzt haben die von Dell meine Bestellung stoniert weil sie keine Rückmeldung von der Bank bekommen haben
Dabei habe ich die Bankunterlagen umgehend bearbeitet und zurückgeschickt.Laut Bank geht auch alles klar nur bei Dell kam das nicht an. ![]()
Nach langem rumtelefonieren mit etlichen "ich verbinde sie weiter" hat jetzt ein netter Mensch von Dell meine Bestellung erneut aufgenommen und erfolgreich
bearbeitet,hoff ich doch mal
denn bisher lief alles schief! ![]()
Neuer Liefertermin ist jetzt der 3.12! Und wieder geht das warten weiter ![]()
Wird fortgesetzt........