Beiträge von Core

Hallo,

ich veräußere hier mein IPhone 4S in schwarz mit 16 GB.

Es hat keinen Simlock und kann mit jeder Simkarte verwendet werden.

Es ist wie neu, funktioniert tadellos, hat keine Kratzer oder Schrammen, ist niemals auf den Boden gefallen und bis auf das Ladekabel ist das Zubehör unbenutzt. Es wurde stets mit der Hülle verwendet und pfleglich behandelt und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Ich verkaufe es nur, weil ich zurück zu Android möchte.

Ich schicke ein zweites original Ladekabel (Wert: 10€) und die maßgeschneiderte Hülle auf den Bildern (Wert: 10€) mit.

VB 490 € inkl. versicherter Versand

Bei Interesse bitte melden. Ich beantworte gerne Fragen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist ein Umtausch ausgeschlossen.

Core:

Von wo hast Du denn die neuen Treiber geladen? Von Dell oder von den jew. Herstellern?

Ich habe meine Treiber direkt von Intel/Nvidia geladen.

Hi,
    also nach wie vor, kein Flackern :) Weder im Akku- noch im Netzbetrieb. Ich habe diesen Inteltreiber genommen:

Title: Video: Intel HD Graphics,HD Graphics 3000,Intel HD Graphic Driver
    Version : A05
    OEM name : Intel
    OEM Version: 8.15.10.2321
    Computers : XPS Notebook: L702X, XPS L511z
    OSes : Windows 7 64-bit Home Basic,Windows 7 64-bit Home Premium,Windows 7 64-bit Professional,Windows 7 64-bit Ultimate,Windows Vista 64-bit Business,Windows Vista 64-bit Home Basic,Windows Vista 64-bit Home Premium,Windows Vista 64-bit Ultimate
    Languages : Arabic, Brazilian Portuguese, Croatian, Chinese-S, Chinese-T, Czech, Danish, Dutch, English, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Romanian, Russian, Swedish, Slovenian, Spanish, Slovakian, Thai, Turkish, English (UK)
    Created : Monday, May 23, 2011

und danach den neusten von Nvidia direkt von der Nvidia-Internetseite.
    Mein L702x läuft grad im Akkubetrieb und da flackert zum Glück nichts mehr. Ich fand das wirklich sehr nervig und das Mausbewegen ist doch nicht wirklich ein Workaround geschweige denn eine Lösung.

Statt irgendwelcher Adapter würde ich mir einfach ein HDMI-Kabel kaufen. Hab das gestern mal ausprobiert. Es läuft alles automatisch über HDMI, Auflösungen werden bei Bedarf automatisch angepasst und mit der Soundwiedergabe hat man auch keine Probleme. Außerdem kostet ein Adapter sicher so viel wie ein HDMI-Kabel. Das wäre sicher die bessere Lösung. Und wenn das an ein Röhrenfernseher soll kannst du es hiermit versuchen

http://www.amazon.de/Composite-HDMI…r/dp/B002IA2MZG

edit:
    hab grad noch mal geschaut, das ist glaub ich für den umgekehrten Weg. also hdmi auf s-video. du brauchst ja s-video auf hdmi. da hab ich grad noch nix gefunden :(

edit schon wieder:
    vielleicht hilft dir so etwas:

http://cgi.ebay.de/1-5m-HDMI-VGA-…=item27bb278a6c

edit mal wieder:

das würde auch gehen, aber sehr teuer:

http://cgi.ebay.de/HDMI-analog-Vi…=item53e7b5184b

Moinsen,
    ich hatte bei meinem ersten XPS17 das normale HD+ einbauen lassen (das FullHD AG gabs noch nicht) und ich muss sagen, dass das FullHD um Welten besser ist. Aber "kriselig" kann ich jetzt nicht bestätigen. Es handelt sich ja um ein AntiGlare Display und dadurch wirken die Farben anders. Ich bin zufrieden. Bei Filmen, Spielen, beim normalen Surfen sieht es soweit gut aus. Pixelfehler hab ich auch keine und alles läuft :)

DAS ist allerdings eine gute Info, denn mit dem hatte ich auch schon heute Mittag mein Vergnügen und kam nicht rein...
    Also ich hab jetzt den Intel-IGP-Treiber wieder deinstalliert (sehr tolle Erfahrung! schwarzer Bildschirm, musste blind rebooten), reinstalliert und bisher kein Problem... trau mich fast nicht den Nvidia-Treiber zu installieren :S

Edit: ALLES LÄUFT WIEDER :thumbup:

Hi BoeHmaN,
    ich habe heute mein 2. XPS17 bekommen mit dem FHD AG Display und meiner flackert im Akkubetrieb auch :( Was hast du genau gemacht, um das wegzubekommen? Vielen Dank für die Rückmeldung.

Hallo,
    hab mich grad mal hier registriert. Lese schon seit Monaten mit. Ich habe 2 Monate auf mein XPS17 gewartet. Dann hatte ich es und es hatte Mängel. Die Akkustandsanzeige ging nicht, eine Sensortaste zeigte keine Reaktion, der Deckel hatte 2 Schrammen und das Touchpad muss auch einen abbekommen haben. Hatte eine Macke oben rechts und lag dort auch ein wenig tiefer. So lange warten, dann sowas. Erst wollte man es reparieren, dann sollte es getauscht werden. Heute wurde es schlussendlich abgeholt und für meine Unannehmlichkeiten bekomme ich statt des 1600x900 Displays das FullHD AG ohne Aufpreis :thumbup: Hatten noch mehr solche Qualitätsmängel? Weiß bei euch der Support auch nie wirklich bescheit? Ich finde ja die Unterteilung in Verkauf, Kundendienst, etc. sehr ungünstig. Für jede Frage muss man in eine andere Abteilung verbunden werden :thumbdown: Und jetzt darf ich bestimmt noch mal 2 Wochen mindestens auf das neue Gerät warten X( Hattet ihr auch Qualitätsprobleme?