Hallo cgd, dann hast`e ja vielleicht den selben Verkäufer gehabt
Deine Lösung mit den eingebauten HDD Platten, ist auch ne Lösung.
Vielleicht melden sich ja noch einige, die von vornherein vorhatten eine SSD einzubauen und sich nicht vom Verkäufer die Geschichte haben erzählen lassen
Also noch mal die Frage in die Runde, können alle bestätigen die das XPS 17 mit nur einer HDD bestellt haben, Stecker, Kabel, Halterung alles für die 2. Platte vorhanden?
Oder gibt es auch einige, warum auch immer, wo etwas für die 2. Platte gefehlt hätte.
Ach so - Danke nochmal wegen dem Tipp - Service Pack 1 - werde ich beachten beim neu aufsetzen (vielleicht gibts ja bis mitte Juni auch schon eine Lösung dafür)
Wenn ich das XPS 17 mit der Grafikkarte - 1024MB NVIDIA GT550M und dem Standarddisplay (1600x900) bestelle, ist da der nachträgliche einbau "mattes Display" (ich glaube es nennt sich V05)möglich?
Oder muss man die größere Grafikkarte nehmen - wegen der Auflösung? 1920 x ....
Da ich mit dem Notebook nicht spielen werde, wäre die einfache Grafikkarte ausreichend - denke ich
wegen dem matten Display überlege ich, da wir das Notebook auch auf der Terrasse benutzen wollen und z. Zeit noch das alte ASUS A6JA (high glossy) geht fasst gar nicht
Oder sind Eure Erfahrungen, mit dem glossy display von DELL auch möglich, da es viel heller ist