Beiträge von GSX-R 750
-
-
Alles klar. Danke für die Hilfe soweit.
MFG
-
Hatte noch die A11 drauf. Hab ausprobiert aber leider keine Veränderung.
-
Ich hatte den Nvidea Treiber vom letzten Monat drauf. Hab jetzt den Januar installiert hat aber leider nicht geholfen. Habe den XPS L502x.
MFG
-
Hallo,
habe vor kurzem auf Win 8 gewechselt. Treiber mäßig ist alles super gelaufen keine Probleme. Jedoch habe ich ein nerviges Problem.
Der XPS steht bei mir im Arbeitszimmer und ist per HDMI mit meinem Bildschirm verbunden. Ich klappe das Display minimal hoch drücke den An/Aus Knopf und sofort wird das Display wieder zu geklappt. Der XPS erkennt auch wunderbar meinen angeschlossen Bildschirm und Windows wird nur über meinen Bildschirm ausgegeben. So weit so gut.
Wenn ich nun aber den XPS von der Seite anschaue sehe ich das das Display an ist. Es ist komplett schwarz aber die Hintergrund Beleuchtung ist Aktiv. Dadurch erwärmt es sich auch. Egal was ich einstelle beim Hochfahren bleibt die Beleuchtung immer an. Ich muss erst das Display Hochklappen und bei Windows einstellen das nur der Monitor benutzt werden soll. Das war bei Win 7 auf jeden fall nicht so.Hat jemand einen Rat?
MFG -
Ganz ehrlich nicht wirklich... Kenne es nur von meinem alten Desktop wo ich eigentlich alles nochmal einstellen musste jedesmal.. Von der Taktfrequenz vom Ram was nie richtig erkannt wurde bis zum Lüfterverhalten....
-
Muss man Bios eigentlich dann neu einstellen? Oder sind die Einstellung nach dem Update genau so wie als es ausgeliefert worden ist?
-
Wie habt ihr denn alle gemerkt das da ein Magnet ist? Wenn ich das hier nicht gelesen hätte wüsste ich es bestimmt in 3 Jahren noch nicht

-
Hab den XPS 15 mit backlit und bei mir quietscht auch ab und zu die Tastatur.. Merke ich aber nur wenn ich schnell schreibe.. Kann auch nicht ausmachen welche Taste es an sich ist..
-
-
Hi, ist einer von euch so nett und upped die Datei woanders als bei megaload? Bin gerade in der Türkei und hier ist megaload gesperrt..
Netload funzt noch.Habs im Internet auch nirgens anderswo gefunden..
-
Ja, kam der Error Code 0142...
Eigentlich will ich ungern das an meinem niegelnagelneuen Lappy schon so herumgeschraubt werden muss.. Sowas blödes...
-
Schöne Sch..... weiß einer was Dell dazu sagen wird?
-
Toll hab jetzt diesen Reparaturmanager ne std durchlaufen lassen dann spuckte er diese fehlermeldung aus:
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7889/imag0179s.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/4420/imag0182r.jpg]
Festplatte kaputt? Wie kann sowas sein? das würde aber auch erklären warum er so Träge ist...
-
habe ihn nicht einfach ausgemacht sondern auf abbrechen gedrückt dann hat er automatisch neugestartet... Ja hat sich auch nix getan deswegen.. hab ne andere Windows 7 DVD vom Desktop Rechner noch. Die schiebe ich jetzt rein
-
Ich hab das abgebrochen.. jetzt macht er aber garnix mehr.. komme nicht mehr mal ins Bios oder ins Boot menü. er ignoriert einfach die eingaben... Toll was mache ich denn jetzt?
-
Gerade ist eine "Systemreparatur" gestartet. Da steht das ist eine Starthilfe die überprüft ob im System Probleme vorliegen und sucht jetzt nach Problemen.. Ich glaube das läuft jetzt auch unendlich durch... wie kann so was beim ersten Start passieren??
-
Nein nix angesteckt außer Netzstecker.. soll ich noch warten oder direkt mal neustarten?
-
Ja die hat ne ganze weile nix mehr gemacht aber jetzt zuckt sie wieder.. aber sonst passiert nix..
Das doch aber nicht normal das es so lange dauert oder?
-
Hi,
nach langem warten ist mein Dell XPS 15 endlich heute gekommen. So gleich ausgepackt und angemacht. Kam auch sofort das Dell Logo und prompt ging es weiter. Dann passierte ca 2 Minuten erst mal nix. Schwarzer Bildschirm. Dachte mir erster Start kann ja länger dauern. Endlich kam dann auch ein Mauszeiger und dieser Windows 7 Hintergrund mit der Pflanze im Hintergrund. So das zeigt der Lappy jetzt seit bestimmt 10 min an.. Kann den Mauszeiger zwar bewegen aber das wars auch schon

Will den jetzt auch nicht neu starten weil in der Bedienungsanleitung steht man soll das Setup bloß nicht unterbrechen...
habt ihr ne Idee was ich machen kann?