Beiträge von Dexter

Hallo,

ich wollte mir diese Woche den xps15 bestellen. Dazu suche ich eine passende Tasche.

Ich hab schon bei amazon rumgeguckt, würde aber gerne von euch wissen, welches Taschen oder Sleeves ihr nutzt.

Vielen Dank!

Wir haben uns gestern im Saturn HH beide Modelle nochmal vor Ort angesehen.

Dort gibt es ja seit ca. 4 Wochen einen Dell-Stand und man kann die gängigen Modelle zu super erhöhten Preisen ansehen.

Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich 17" möchte oder ob mir 15" reicht. :wacko:

einfach anrufen, mit einem Verkäufer sprechen. Ich habe da dann einen , meinen direkten Asp. bekommen(Visitankarte per E-Mail). Da habe ich nach der Backlit gefragt. Antwort, No Problem. 2 Min. später war das Angebot da. Musste dann nochmal nachhaken, weil in dem Angebot mein Gutschein nicht berücksichtigt wurde. Neues Angebot, Preis stimmt, Backlit ist mit drin. Ich bin Happy :thumbup: Super DELL :thumbup:

Und da zahlst du dann auch 40 eur für das Backlit für einen 17"?

Meine Frage ist nun, ob es sich lohnt den 15ner zu nehmen statt dem 17ner.

Wir hatten bisher immer nur die 15" Bildschirme. Es wird also keine Umstellung sein. Und bisher hatten wir auch nie den seperaten Nummernblock. Auch aus der Hinsicht wird nichts fehlen.

Sind denn 40 Euro Aufpreis angebracht fürs Backlit?

Hallo,

wir interessieren uns für den Dell xps17 i7. Leider ist das Gerät seit ca. 2,5 Wochen um 50 Euro teurer geworden bzw. Backlite kann man nicht mehr bestellen.

Nun wird hier im Forum gesagt, dass man es noch telefonisch ordern kann oder auch über den Chat.

Habe eben mal beim Chat angefragt und folgende Antwort bekommen. Nein, die Backlit Tastatur für XPS 17 ist zur Zeit nicht verfügbar. Da wir leider noch keine Informationen zu dieser Thema haben, wuerde ich Ihnen empfehlen, unsere Webseiten regelmaessig zu ueberpruefen und sobald etwas offiziel bekannt gegeben wird, werden Sie es auf der Webseite auch gleich sehen.

Habt ihr Erfahrungswerte, wie lange so etwas dauern kann`? Ich hätte gerne Backlite bei der bestellung dabei.

MfG 

edit:
    für den xps15 i7 wäre backlite für 40 Euro drauf zu erhalten.

:wacko: